Allgem. Audi TT/TTS/TTRS Kaufberatungsthread
Liebe Audi TT 8j Freunde.....
Heute möchte ich in diesem Forum einen Allgemeinen Audi TT 8j Kaufberatungsthread ins Leben rufen!
Ich möchte euch alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier zu posten und neue Suchende auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
Forenpate Audi TT 8j
Beste Antwort im Thema
Man sollte die verschiedenen S-Tronic-Getriebe nicht über einen Kamm scheren, jedes Getriebe für sich hat seine eigenen Probleme.
Daß jedoch in einem TT-Thread ein 24000€ Schaden eines R8 als Panikmache herhalten muss, ist etwas unverständlich, es gibt genügende S-Tronic-Getriebe die problemfrei funktionieren, genauso gibt es HS die ab und an kaputt gehen
2671 Antworten
Hey, habe da mal eine Frage zur Abnutzung. Das angehängte Bild stammt von einem TT mit 84000 km. Passt die Abnutzung? Habe schon öfter gehört dass es gerade am Sitz normal ist. Das Lenkrad ist meiner Meinung nach aber auch schon sehr speckig...
Abnutzung passt! :-D
So sehen sie alle aus...
Ein Kumpel von mir hat in seinem nagelneuen A3 nach 1500km schon Knicke in den Sitzen gehabt.
Ok danke für die schnelle Antwort! Weißt du ob es da irgendwelche speziellen Pflegeprodukte gibt?
Ähnliche Themen
Ich fürchte leider nein. Zumindest nicht um die ganzen Abnutzungsspuren und Knicke aus den Sitzen zu bekommen.
Eine Aufbereitung von Alcantara und Leder kostet z.B. bei einem Aufbereiter in meiner Nähe 100€.
Damit würdest du vermutlich eine Verbesserung erzielen...einen Neuwagenzustand würde ich dennoch nicht erwarten nach einer Aufbereitung.
Wie gesagt, die Sitze sehen beinahe alle so aus bei Audi. Damit wirst du dich anfreunden müssen.
Hallo! Bräuchte mal eure Hilfe.
Was sagt ihr zu diesem Angebot ?
Preis gerechtfertigt ? Wenn nicht wie hoch ca?
Danke 🙂
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=215195167
Steht top da.
Man muss ihn natürlich mal live sehen.
Finde schon das der Preis gerechtfertigt ist und etwas handeln geht ja bestimmt noch!
Zitat:
@picknicker197! schrieb am 19. September 2015 um 18:12:19 Uhr:
Spoiler ist anscheinend kaputt....
Wie kommst du darauf?
Zitat:
@picknicker197! schrieb am 19. September 2015 um 18:12:19 Uhr:
Spoiler ist anscheinend kaputt....
Bei dem Fahrzeug ? Woran erkennst du das ?
Zitat:
@JimJonesBlunt schrieb am 19. September 2015 um 20:34:15 Uhr:
Den kann man doch auch manuell ausfahren , oder täusche ich mich ?
Ja........aber warum?
Weil`s cool 😎 aussieht?
Hübsch aussehen tut er jedenfalls nicht.
.
.
.
.
Das ist ein uralter Spruch, der hier immer mal wieder zu lesen ist.
.........weil er ja eigentlich bei 120 automatisch ausfährt und nicht im Stand.
Liebe Community,
nachdem alle TT's die uns zusagten nach Anruf entweder einen Tag vorher verkauft wurden oder reserviert waren, haben wir unsere Suche etwas verändert.
Momentan haben wir den hier im Auge Audi TT 2.0 TDI
Was sagt ihr dazu? Preis ok?
Er hat kein Navi (brauchen wir keines) und kein Multifunktionslenkrad (damit kann ich mich anfreunden) und keinen Bose Sound, kein S-Line. Fällt euch sonst noch was auf?