Allgem. Audi TT/TTS/TTRS Kaufberatungsthread
Liebe Audi TT 8j Freunde.....
Heute möchte ich in diesem Forum einen Allgemeinen Audi TT 8j Kaufberatungsthread ins Leben rufen!
Ich möchte euch alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier zu posten und neue Suchende auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
Forenpate Audi TT 8j
Beste Antwort im Thema
Man sollte die verschiedenen S-Tronic-Getriebe nicht über einen Kamm scheren, jedes Getriebe für sich hat seine eigenen Probleme.
Daß jedoch in einem TT-Thread ein 24000€ Schaden eines R8 als Panikmache herhalten muss, ist etwas unverständlich, es gibt genügende S-Tronic-Getriebe die problemfrei funktionieren, genauso gibt es HS die ab und an kaputt gehen
2671 Antworten
ich denke da kommt´s auch viel auf die Fahrergöße und Sitzeinstellung an. Bei mir wirkt das Windschott spürbar, allerdings nur dann, wenn ich das Schott nicht vollständig ausfahre. Problem hierbei: Der Rahmen des Windschotts ist genau in der Mitte die Innenspiegels zu sehen
stimmt
Ähnliche Themen
Hallo,
hoffe der Link funktioniert, ist aus der mobile app:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=212864948
Warum hat der denn 4 Endrohre? Kann das Original sein oder wurde da was gemacht?
Zitat:
@S!L3NC3R schrieb am 22. Juli 2015 um 20:35:14 Uhr:
Ist nicht original wahrscheinlich vom tts umgebaut
Aber nur der Diffusor, der Pott ist Zubehör 😉
Hallo,
ich habe folgenden TT erworben:
http://fahrzeugmarkt.glinicke.de/.../d?...
Habe das Fahrzeug schon eine Weile beobachtet, ursprünglich stand es bei 25.980€, ich habe noch folgende verhandelt:
- Einbau Tempomat
- Smart Repair Ledersitz (auf der Fahrerseite etwas abgerieben)
- neuer Schaltknauf (die Vorbesitzerin hat den mit einem Ring total verkratzt - Ansatz von Rost)
- Audi Gebrauchtwagen+ Garantie für zwei weitere Jahre
Bezahlt: 24.900 €
Das Auto hat eine neue Fahrertür und eine neue Stoßstange (Schäden getrennt verursacht), weswegen es ein "Unfallfahrzeug" ist - aber komplett bei Audi gemacht das hat mir keine Sorgen gemacht.
Meinungen?
Zitat:
@S!L3NC3R schrieb am 26. Juli 2015 um 18:09:45 Uhr:
Ist doch jetzt eh schon egal 😉 freu dich auf dein neues auto
Egal ist es nicht, ich könnte ja heute noch zurücktreten von Kaufvertrag.
Aber eigentlich hat er ja alles drin - ich vermisse nichts.
Und ja ich freu mich wie verrückt. Ist mein zweites Auto - diese Woche muss ich noch mit meinem VW Bora Bj 98, 101 PS, keine Klima und 200 TKM fahren.
Der Audi sollte ähnlich viele Kilometer erreichen :P
Zitat:
@mezzanine schrieb am 26. Juli 2015 um 19:56:08 Uhr:
Bei mir steht da 23460,- EUR
Das Auto stand ursprünglich bei den oben erwähnten 25980, als ich ankam war das Auto übrigens noch so ausgeschrieben. Ich habe dann noch die oben erwähnten Extras dazubekommen und die Audi plus Garantie kostet 1365 Euro --> 23460 + 1365 = 24.825 + 75 (Anmeldung) = 24.900. Fand das ziemlich ok.