Alles zum Thema Optik!!!
Was habt ihr alles nachgebessert?
Beste Antwort im Thema
Ausbau meines Innenraums:
Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.
1313 Antworten
Dachhimmel allein hätte so ca. 1000 € gekostet, da sind aber die ganzen Plastikteile wie Sonnenblenden, Griffe und Führung für die Anschnallgurte noch nicht in schwarz, das kostet bei VW nochmal extra 900€. Gibt es aber auch gebraucht bei eBay.
Zitat:
@Equionox schrieb am 26. Februar 2017 um 20:13:13 Uhr:
Ausbau meines Innenraums:Sitze, Lenkrad, Schaltkauf, Armlehne und Türverkleidungen wurden mit schwarzen Bentley Nappa Leder und der Himmel mit schwarzem Alcantara bezogen.
Das sieht unglaublich gut aus. Auch die gelben Nähte (inkl. Lenkrad). Daumen hoch!
Quentin
Zitat:
@Equionox schrieb am 27. Februar 2017 um 15:55:09 Uhr:
Dachhimmel allein hätte so ca. 1000 € gekostet, da sind aber die ganzen Plastikteile wie Sonnenblenden, Griffe und Führung für die Anschnallgurte noch nicht in schwarz, das kostet bei VW nochmal extra 900€. Gibt es aber auch gebraucht bei eBay.
Also kostet ein Schwarzer Himmel mit Teilen und Einbau bei VW ca. 1900 €?
Zitat:
@VW-ORIGINAL69 schrieb am 27. Februar 2017 um 17:52:58 Uhr:
Zitat:
@Equionox schrieb am 27. Februar 2017 um 15:55:09 Uhr:
Dachhimmel allein hätte so ca. 1000 € gekostet, da sind aber die ganzen Plastikteile wie Sonnenblenden, Griffe und Führung für die Anschnallgurte noch nicht in schwarz, das kostet bei VW nochmal extra 900€. Gibt es aber auch gebraucht bei eBay.Also kostet ein Schwarzer Himmel mit Teilen und Einbau bei VW ca. 1900 €?
Vermutlich, hab es aber beim Sattler machen lassen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tarx schrieb am 26. Februar 2017 um 20:08:28 Uhr:
Also es gibt keine, du willst aber welche verkaufen??
...klar will ich die verkaufen. Vllt hat jemand Bedarf. Ich wollte nur warnen, damit man sich nicht wie ich falsche kauft...
ciao
Hallo zusammen
Ich überlege für den Sommer auf 18" Räder zu wechseln
Derzeit hab ich Werkseitig die 17" London .
Tendier zu den dartfords in Sterling silber .
Müsste die nur nach leasing Ende wieder veräußern
Mein Passat im Anhang
Was meint ihr ?
Vielen Dank im Voraus für Anregungen
Wäre schön wenn wer Bilder von seinem mit dartfords posten könnte ...
Schau doch mal in den 18 Zoll Felgen Thread:
http://www.motor-talk.de/forum/18-zoll-felgen-t5613101.html
Quentin
http://www.motor-talk.de/.../img-1668-i208383403.html
Meine Dartfords auf Normalfahrwerk. Finde die Dartfords von den 18" Originalfelgen am besten. Noch besser finde ich die Veronas in 19", aber dafür müsste ich den Passat tiefer legen damit das gut aussieht. Und da der Passat auch Familienauto ist, soll er noch komfortabel bleiben, also bleib ich bei den Dartfords.
Hier patt, hab grad nur dieses.
Hat jemand die schon live gesehen?
http://www.ebay.de/itm/131398596384
Hallo,
Mir gefallen die Monterey Felgen recht gut.
Ich meine die Farbe dieser passt mit dem indiumgrau meines Passats gut zusammen?
Wie ist es mit dem Bremsstaub Kampf.. sieht man diesen dann weniger auf den dunkleren Felgen und muss seltener putzen ? 🙂
Zitat:
@hyonu schrieb am 14. März 2017 um 07:30:18 Uhr:
Hallo,
Mir gefallen die Monterey Felgen recht gut.
Ich meine die Farbe dieser passt mit dem indiumgrau meines Passats gut zusammen?Wie ist es mit dem Bremsstaub Kampf.. sieht man diesen dann weniger auf den dunkleren Felgen und muss seltener putzen ? 🙂
Die Fragen, ob man auf dunkleren Felgen den Bremstaub weniger sieht und ob man seltener putzen muss bedürfen unterschiedlicher Antworten 😉
Sicherlich sieht man den Bremsstaub weniger, aber dennoch sollte man die Felgen, wie den Rest vom Auto auch, regelmäßig reinigen bzw. mit Felgenversiegler behandeln. Ich nehme das Zeug hier. Bremsstaub lässt sich damit leichter abwischen. Nach jeder größeren Wäsche einfach mit nem feuchten Lappen drüber - fertig.
Zitat:
@smuutje schrieb am 14. März 2017 um 00:25:10 Uhr:
Hat jemand die schon live gesehen?
http://www.ebay.de/itm/131398596384
Sieht nicht aus ......macht aus dem schönen Heck ne " Bastelbude" ! Die Geschmäcker sind aber zum Glück verschieden , dem einen gefällt es, mir nicht !
Die Monterey sind schnörkellose Felgen, könnten ruhig dunkler sein. Benutze die staubarmen Bremsbelege und habe die Felgen mit Gtechniq versiegelt. Ab und an muß ich aber auch putzen.
Hi.
Hier Meiner.
Comfortline 2.0 TDI
HS
Standardfahrwerk.
Einige Mitforisten aus dem 18 Zoll Felgen Thread wollten sehen wie ein r line Grill mit der Chromleiste von vorne aussieht (ohne chromleisten an den Scheinwerfern).
Hinweis: alles ist Geschmackssache, wenn jemandem irgendwas nicht gefällt dann für sich behalten. Tipps und Anregungen sind erwünscht.
Gruß