Alle B8 Bedienungsanleitungen in einem Thread

VW Passat B8

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob es bereits eine Bedienungsanleitung vom B8 gibt? Beim neuen Mondeo wurde auch schon eine gefunden, fände ich interessant.

Grüße

PaTTrik

Beste Antwort im Thema

Bedienungsanleitung Passat Variant.

118 weitere Antworten
118 Antworten

Muss man sich Gedanken machen, wenn die eigene FIN bei vw-boardbuch.de nicht akzeptiert wird/nicht bekannt ist? Auto hole ich erst in 2 Wochen ab...

Hat jemand evtl schon ein PDF vom MJ 2016? Da dürfte sich ein bisschen was geändert haben, was ich gern mal nachlesen würde 🙂

Kann mir jemand sagen, wo sich der SD-Slot vom Composition Media befindet? Kann ihn in der Anleitung nicht finden. Danke Euch.

Zitat:

@Achtung_Baby schrieb am 30. Juli 2015 um 12:07:47 Uhr:

Kann mir jemand sagen, wo sich der SD-Slot vom Composition Media befindet? Kann ihn in der Anleitung nicht finden. Danke Euch.

Schau mal ins Handschuhfach ....

Ähnliche Themen

Ich habe heute meinen DK reimport bekommen. Die Anleitungen wollte ich mir dann online anschauen. Dort bekomme ich aber die Meldung, dass für meinen Reimport keine Handbücher zur Verfügung gestellt werden.
Kennt jemand einen Weg, wie ich an ein passendes deutsches Handbuch für mein Auto und mein DM bekomme?

Ohne die Information, welches Auto du hast, wohl eher nicht. Was fehlt dir denn in den Bedienungsanleitungen, die schon in diesem Thread hochgeladen wurden?

Auf meinen Handbüchern steht Ausgabe 05/2015. Ich weiß ja nicht, was sich zwischen den Modelljahren so verändert hat.

Das ist doch schon die neuste Ausgabe 🙂

Ja, aber die ist auf Dänisch und das kann ich leider nicht lesen. Deshalb suche ich ja die Bücher auf deutsch. Die PDFs hier sind ja auch 2014.

Die gibts bei VW leider nicht als PDF. Hätte sie dir sonst geschickt, aber ich würde einfach mal ins Autohaus gehen und mir die Fahrgestellnummer (hinter der Windschutzscheibe) von einem Passat genauer anschauen und dann auf der Webseite von VW die Bedienungsanleitung anzeigen lassen. :-)

Das hab ich schon mal versucht und hat bei keinem der Fahrzeuge geklappt. Ich weiß nicht ob die da als "Autohausfahrzeug" markiert sind und das deswegen nicht geht?

Also die hier funktioniert: WVWZZZ3CZFP400347

Die Seite www.vw-bordbuch.de sagt aber trotzdem 08.2014.

Ich würde statt ZP mal GE eingeben. G steht für Modelljahr 2016. E für Werk Emden. Dann die letzten Zahlen aufwärts ab 000001 bis ca 035000. irgendeine Nummer wird dann schon angenommen. Das Neueste ist dann Ausgabe 05.2015. Da ist auch schon das Had Up Display beschrieben.

Ich habe meine Anleitungen von DP (Gen2) und vom Passat jeweils Stand 05-15 mal in ein PDF gesteckt.
Manual DP2 164 Seiten 4,1 MB
Manual Passat 636 Seiten 15,3 MB
FIN habe ich entfernt - bei Bedarf bitte PN

Zitat:

@latidor schrieb am 9. August 2015 um 15:00:47 Uhr:

Ich habe meine Anleitungen von DP (Gen2) und vom Passat jeweils Stand 05-15 mal in ein PDF gesteckt.
Manual DP2 164 Seiten 4,1 MB
Manual Passat 636 Seiten 15,3 MB
FIN habe ich entfernt - bei Bedarf bitte PN

Ich finde die Bedienungsanleitung elektronische sehr unhandlich und übersichtlich.

Was bedeutet "bei Bedarf bitte PN"? Wäre sehr an der Papierversion von dir interessiert! Habe volle Hütte, bräuchte deswegen auch alle Optionen in der Anleitung.

Gruß Ray

Deine Antwort