ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Alcantara Sitze

Alcantara Sitze

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 8. März 2008 um 15:45

Ich könnt günstig an Alcantara Sitze kommen. Sind aus Bj 2003. Sollten also in meinen Dicken ohne Probleme passen.

Bin mir nur nicht sicher ob der Stecker für den Airbag passt.

Weiß das wer ob ich 2 oder 3polig brauch?

Ähnliche Themen
30 Antworten

soll ich mal ehrlich sein? ich hatte schon eine ganze menge kombinationen drinnen in meinen A6´s, aber alles hat gepasst. mein erster war ein Bj 2000, da hatte ich sitze aus 99 drinnen, dann 2001-er sportsitze, dann 2000-er recarositze und am schluss 2003-er recaro´s. hat alles wunderbar gepasst, ausgangssituation damals waren eben ein 2000-er avant mit halbelektrischen sitzen... würde mir da nicht zuviele sorgen machen, bei mir passte wirklich immer alles.... also gutes gelingen!!

am 8. März 2008 um 19:25

bei mir hats ni gepasst... obwohl beide 2polig waren! da musste ich dann improvisieren und mit allen mitteln der elektrischen Kunst die Stecker tauschen... Aber keine Ahnung woran das lag...

Themenstarteram 8. März 2008 um 19:28

Na ich denk mal das bei einem Jahr Unterschied es schon passen wird.....

am 8. März 2008 um 21:29

auto und sitze stammten bei mir aus dem selben baujahr!

Themenstarteram 8. März 2008 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von *A-Sixpack*

auto und sitze stammten bei mir aus dem selben baujahr!

Die Ausstattung machts aber glaub ich. Meine sind bis auf Sitzheizung (extra Stecker) ident.

kann mit der ausstattung eigentlich nichts zu tun haben, denn bei mehr ausstattung sind unten in der schwarzen leiste einfach mehr stecker drinnen, die stekcer bvleiben aber die gleichen. und die airbagstecker sind eh ausserhalb des schwarzen halters. warum allerdings manche nicht passen weiss ich auch nicht, vielleicht haben die ersten baujahre andere airbags mit anderen steuergeräten?

am 8. März 2008 um 21:56

meiner sind aus einer "Individual" Austattung, wer weiß? vlt liegts daran

was hast du denn für ein individual leder? hast du bilder?

am 8. März 2008 um 22:21

rot-braun ist die farbe, steht überall individual drauf...

hab eine letztens erst bei ebay wieder gesehn *kotz*

Bilder sind auf meiner homepage unter team... sind aber schon alte bilder!

im april kommt er wieder raus :)

? wieso kotz, hast die doch selber reingebaut, oder? auf den bildern sieht man aber keinen schriftzug individual oder sind das deine alten sitze??

am 8. März 2008 um 22:27

nee das kotz war für ebay... dachte das ich der einzigste bin, der die farbe hat... das individual steht neben den teilenummern, verborgen also

sieht ja auch in der tat individuell aus, aber zu deiner aussenfarbe passt das doch prima, ist mal was anderes. muss ja nicht jedem gefallen, mir gefällt´s....

am 8. März 2008 um 22:36

dank dir...

aber nächsten winter kommt wiedermal neulack, ma schaun wies dann wirkt

bitte... stehe auf schöne 4B´s. und bischen neidisch bin ich auf deine aussenfarbe, denn die hat nun wirklich auch nicht jeder...

Deine Antwort
Ähnliche Themen