ForumF54, F55, F56, F57, F60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. F54, F55, F56, F57, F60
  6. Aktuelle Rabatte und sonstige Kauftipps?

Aktuelle Rabatte und sonstige Kauftipps?

MINI Mini F55
Themenstarteram 2. April 2018 um 15:17

Hi, ich überlege mir endlich einen Mini Cooper S zuzulegen. Was bekommt ihr gerade für einen Rabatt? Bei BMW weiß ich dass es sich realistischerweise zwischen 15% und 17% bewegt da ich neulich einen X1 gekauft habe. Ist das beim Mini auch so? Sonst irgendwelche Ausstattung Tipps für mich? Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Der chillige Tipp kam von trollfahrer!

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Also ich habe Ende 2016 ca. 17 % bekommen. Für Reverenz Leasingangebote einfach mal bei den Leasing Portalen schauen. Denke 0,71 ist Top, aber 0,8 - 0,9 ist Pflicht.

Im 1er Forum wird noch 0,6-0,7 für Schnellentschlossene angeboten.

 

Gruß

habe 16,5% bekommen, mehr war nicht drin..

Zitat:

@dabiggy schrieb am 3. November 2018 um 22:29:11 Uhr:

habe 16,5% bekommen, mehr war nicht drin..

Bei einem großen Neuwagen-Vermittler bei dem ich auch MEINAUTO bestellt habe ist der ONE bei Inzahlungnahme eines alten Diesel BWM oder Mini und in den entsprechenden Schwerpunktregionen mit über 60 % Rabatt ab unter 7000 € (brutto) zu haben.

Glück wer da noch ein altes Auto hat. Lohnt ja schon allein zum verkaufen zu kaufen :-)

6 Monate auf dich zugelassen hieß es bei der Frage nach einem alten Diesel :(

am 4. Dezember 2018 um 16:08

Ich hab im September einen F56 bestellt, Listenpreis 40k, Leasing. Hab gute 15% bekommen.

Ansonsten kannst du noch versuchen Nachlass auf die Winterreifen zu kriegen, es gab da Mitte November eine Aktion, das sollte nachträglich noch drin sein. Ist natürlich nur sinnvoll, wenn du bestimmte Original-Felgen willst, sonst kriegt man da auch gebraucht oder bei Zubehör-Händlern noch gute Angebote.

Was bei der BMW Group noch zusätzlich geht ist eine Eroberungsprämie für Fremdmarken und was ich bis vor einigen Wochen auch nicht wusste: wenn du Familienmitglieder hast (Partner oder Eltern) mit Behinderung hast, gibt es dafür ggf. auch nochmal Rabatt.

12,5% gab es auf die WKR, was hätte es bei der Aktion gegeben?

am 4. Dezember 2018 um 19:36

Zitat:

@dabiggy schrieb am 4. Dezember 2018 um 19:40:48 Uhr:

12,5% gab es auf die WKR, was hätte es bei der Aktion gegeben?

gleiche Größenordnung wenn ich mich richtig erinnere. Kann sein, dass das aktuell auch noch läuft, hatte beim Abholen meines Autos auch was von ner Weihnachtsaktion gesehen beim Händler.

Zitat:

@starzero schrieb am 4. Dezember 2018 um 17:08:22 Uhr:

Ich hab im September einen F56 bestellt, Listenpreis 40k, Leasing. Hab gute 15% bekommen.

Ansonsten kannst du noch versuchen Nachlass auf die Winterreifen zu kriegen, es gab da Mitte November eine Aktion, das sollte nachträglich noch drin sein. Ist natürlich nur sinnvoll, wenn du bestimmte Original-Felgen willst, sonst kriegt man da auch gebraucht oder bei Zubehör-Händlern noch gute Angebote.

Was bei der BMW Group noch zusätzlich geht ist eine Eroberungsprämie für Fremdmarken und was ich bis vor einigen Wochen auch nicht wusste: wenn du Familienmitglieder hast (Partner oder Eltern) mit Behinderung hast, gibt es dafür ggf. auch nochmal Rabatt.

Die Eroberungs Prämie beträgt aber nur 500€. Und Leasing/Finanzierung möchte ich nicht.

Bei 12neuwagen.de gibts fast 5000€ Eroberungs Prämie, ohne alte Diesel in Zahlung zu geben.

Aber 500€ stören mich doch sehr.

Hatte vor den Beetle's drei Mini gekauft bei einer grossen Frankfurter BMW Gruppe.

Möchte auf einen Cooper Countryman wechseln.

 

:)

Das Autohaus mit einer nachtaktiven Vogelart in Frankfurt macht gute Preise, das stimmt. Wäre es ne Preisentscheidung gewesen, dann hätte ich dort gekauft. Probefahrt etc. war aber wo anders daher (..).

Mini Countryman SE für 2 Jahre 130€ netto / Monat bei 10.000km pro Jahr, Großkunde ALPHABET

Die Wartezeit geht los!

One Countryman - Moonwalkgrey, LED, 18",AHK. 21,7% Rabatt meinauto.de

Anlieferung April 2019.

:)

Glückwunsch, das ist ein tolles Auto.

Der Thread ist zwar schon älter, aber welcher Rabatt ist zur Zeit möglich?

Lässt sich doch einfach selbst ermitteln. Einmal mit carwow anfragen und schauen, was die Händler in der Gegend so anbieten und einmal mit meinauto.de schauen, was es dort an Rabatten gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. F54, F55, F56, F57, F60
  6. Aktuelle Rabatte und sonstige Kauftipps?