ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Aktuelle Lieferzeiten F34 / F31 / F30?

Aktuelle Lieferzeiten F34 / F31 / F30?

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 15. Juni 2017 um 7:17

Hallo zusammen,

Aus gegebenen Anlass würden mich eure Erfahrungen bzgl. Lieferzeit und Werksferien interessieren.

Vor genau 4 Jahren hatte ich meinen F34 bestell: Lieferzeit 14 KW :)

Nun letzte Woche meinen neuen geordert: Lieferzeit 6 KW :D

Ich habe einen anderen Thread, wo mir zwei andere mitgeteilt haben das Ihre auch zwischen 5-6 Wochen Lieferzeit hätten.

Das hat mich nun neugierig gemacht. Auch für den F30/31. Was sind denn eure Erfahrungen? :)

Wie lang sind eure Lieferzeiten? Bitte auch mit Modellangabe

Gibt es überhaupt noch Werksferien?

Gruß aus dem Süden (ich weiß, es gibt schon einen alten Thread, aber der ist aus 2013, und den nochmals aufleben zu lassen macht keinen Sinn).

Ähnliche Themen
280 Antworten
am 15. Mai 2018 um 6:11

Gestern kam die frohe Botschaft, dass das Fahrzeug bereits im Autohaus steht und derzeit das mppsk verbaut wird.

Anmeldepapiere wurden unterzeichnet und abgeschickt - Abholung ist am Freitag

Nochmal zur Lieferzeit: 06.02. bestellt - Abholung 18. Mai -> Also 14,5 Wochen.

Habe heute auch die Nachricht bekommen, dass mein F31 beim Freundlichen auf dem Hof steht.

Bestellt am 27.3.

Somit hat das Fahrzeug bis zum Händler ziemlich genau 8 Wochen gebraucht.

Hallo,

ich hab meinen F31 330xd gestern bei meinem Händler abgeholt. Hatte ihn am 13.04. bestellt, also nur ca. 4,5 Wochen. Recht viel länger hätte ich wahrscheinlich nicht überstanden :-) . Und jetzt nach ca. 180 km kann ich sagen: Es ist ein Traum. Ich freu mich schon auf das lange Wochenende...

Viele Grüße

luk76

Boahhh, jetzt bin ich neidisch, meiner ist gerade im Bau, KW23!! Das ist noch sooo lange ;-)

am 28. Mai 2018 um 11:18

Mein Auto wird mir nun schlussendlich nächsten Mittwoch vom Chauffeurservice nach München geliefert...

D.h. KW 50 bestellt und KW 23 geliefert...

Leider völlig konträr zu den Lieferzeiten der anderen hier im Forum.

Dennoch überwiegt nun die Vorfreude:)

Hallo zusammen,

ich habe soeben von meinem Verkäufer die Aussage erhalten, dass er den Produktionstermin meines 330i GT erst 3 Wochen vor Produktionsstart erhält. Kann das sein? Wie soll man dann die 6 Wochen vor Produktion erraten, in denen man noch Änderungen an der Ausstattung vornehmen kann?

am 29. Mai 2018 um 6:23

Naja. Zumeist hat man die Konfig bereits bei Kaufvertragsunterzeichnung final. Und wenn man das nicht geschafft hat, kann man das doch in den 1-2 Wochen danach fertig machen.

Haben unseren F31 am 21.04 bestellt und können ihn am 25.07 abholen. Also 14 Wochen Lieferzeit, hat sich leider um 4 - 6 Wochen verzögert, warum kann man uns nicht sagen.

Haben unseren F31 am 21.04 bestellt und können ihn am 25.07 abholen. Also 14 Wochen Lieferzeit, hat sich leider um 4 - 6 Wochen verzögert, warum kann man uns nicht sagen.

Guten Morgen,

wie sind die aktuellen Lieferzeiten beim F31? Das Problem ist, dass ich gerne noch einen 340i ohne OPF gehabt hätte. Sprich der müsste im Juli noch gebaut werden. Hatte jemand schon mal den Fall, dass ein Wagen im Vorlauf kurzfristig noch umkonfiguriert wurde so dass man eine kurze Lieferzeit erreicht. Oder ist dies eher aussichtslos?

Habe meinen F34 320i GT Sport Line (ohne M-Lenkrad) am 3.8.18 bestellt. Abholung in der BMW-Welt ist für den 16.10.18 vorgesehen. Das wären rund 10,5 Wochen. Nach alldem, was ich hier gelesen habe, bin ich gespannt, ob der Termin von BMW gehalten wird...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Aktuelle Lieferzeiten F34 / F31 / F30?