ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Aktuelle Lieferzeit

Aktuelle Lieferzeit

Audi Q5 8R
Themenstarteram 3. Januar 2009 um 22:49

Hallo.

Habe mal eine kleine Frage.

Fahre momentan noch einen Kuga, will aber zu Audi wechseln...

Wie lange ist die Lieferzeit bei einem 3.0 TDI, mit allem was geht (Standheizung, Leder, Navi, Dynamiklenkung, Xenon, S-LINE, 20" Räder)?

LG und danke schonmal im Vorraus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gurkenflieger

Zitat:

Original geschrieben von nanimarc

 

 

Geh uns nicht auf die Nerven mit deinem Quark.

geht da was gegen Deinen Lieblingsclub? Schlechte Organisation soll man auch anprangern, auch wenn es Audi Liebhabern gar nicht so gefällt.

Weit gefehlt, aber du moserst an allen Ecken und Kanten, daß die Heide wackelt. Du tust gerade so als ob du der Kunde bist der Audi am Leben halten muss, und daß sie froh sein können dir ein Auto verkauft zu haben. Mit deiner Erwartungshaltung solltest du wohl besser zu Bentley gehen, aber dafür reicht dein Kleingeld wohl nicht. Da wird lieber großkotzig über Dinge gemeckert die "menschlich" sind.

 

Ich glaube ich habe es schon einmal geschrieben: Gott bewahre mich vor Kunden wie du es einer bist, und Audi hat sich da auch keinen Gefallen getan dir ein Auto zu verkaufen. 

4776 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4776 Antworten

Zitat:

@BMWinSpee schrieb am 26. Juli 2016 um 21:28:01 Uhr:

@ loehrdi:

Das kann natürlich sein. Liegt wahrscheinlich daran, dass es sowohl für den Comp als auch den + ohne Aufpreis ist.

Das Glanzpaket ist nur beim Plus Serie.

am 26. Juli 2016 um 19:35

Ja, aber auch beim Comp ohne Aufpreis ;-) Und somit indirekt auch Serie, egal wie man es ausdrückt..

am 27. Juli 2016 um 17:04

Beim Q5/SQ5 gibt es auch Lieferschwierigkeiten, wenn man das Designpaket schwarz genommen hat.

Kann das bedeuten, dass ich meinen nicht unbedingt sicher zum gebuchten Termin bekomme?:eek:

am 27. Juli 2016 um 17:43

Das denke ich mal nicht.

Du hast doch schon einen festen Termin, oder nicht?

Sorry

Ja, 18.08.16 nach eigener Tagesplanung ab 9:30h Begrüßung, 12:00h Fahrzeugübergabe...

Der Freundliche hatte 12-14 Uhr gebucht, dies wurde dann von mir bisschen anders geplant. :):D

 

am 27. Juli 2016 um 17:54

Dann geht auch alles klar.:D

Keine Panik, würde unser alter Freund Udo sagen.

Meiner wurde Dienstags noch zusammen geschustert und Donnerstags hab ich ihn abgeholt.

Alles Just in Time. :-)

Heute hab ich den Anruf vom Händler erhalten mit dem frühesten Abholtermin. Werde meinen Q5 am 7.9. in Neckarsulm in Empfang nehmen. Bestellt hab ich am 31.5. Allerdings über Sonderkonditionen, schätze mal die haben noch etwas gesammelt bis die Bestellung auch wirklich raus ging...

Freue mich auf alle Fälle, wird allerdings ne relativ einfache Q :-)

hier der Code, für die Neugierigen unter uns A3EDNU9F

Glückwunsch! Bin zwei Tage früher dran...

Ausstattung ist alles drin, was du willst unter bestimmten Prämissen. Man brauchte nicht "alles". ;-)

viele Spaß

am 9. August 2016 um 18:57

Zitat:

@BMWinSpee schrieb am 26. Juli 2016 um 21:28:01 Uhr:

@ loehrdi:

Das kann natürlich sein. Liegt wahrscheinlich daran, dass es sowohl für den Comp als auch den + ohne Aufpreis ist.

Hast du dann das Chrompaket genommen?

Nein, das schwarze musste es dann doch sein. Ab ca. Mitte September soll meiner dann abholbereit sein - Freude. (Code ACG8P045)

am 9. August 2016 um 19:57

Meiner wurde am 29.05 bestellt und ich hol ihn diesen Freitag in ING ab

am 10. August 2016 um 5:10

Guten Morgen,

am 8.August bestellt Lieferwoche 40 noch nicht bestätigt!

Servus Hans

Eine kleine Frage. ( Dringend )

Was ist pflegeintensiver ( Kratzer ) Gletscherweiß oder Ibisweiss? Ich stähe auf Ibisweiss, es ist mehr wegen den Kratzer. Weiss ist ja nicht schwarz !

Danke und Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen