ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW 1er ( F20/F21) Leasing Konditionen

BMW 1er ( F20/F21) Leasing Konditionen

BMW 1er F20 (Fünftürer), BMW 1er F21 (Dreitürer)
Themenstarteram 18. Juli 2011 um 11:17

Nach guter Tradition im E81, 82, 87, 88-Forum möchte ich hier mal den Thread für aktuelle Leasingangebote eröffnen.

Es wäre schön wenn hier Angebote von Usern und anwesenden Beratern/Verkäufern landen würden.

Ich selber habe gerade mal einen F20 120d Sport-Line konfiguriert (LP 43t€) und festgestellt, dass man bei 36 Monaten / 0.- Anzahlung / 10tkm einen Rabatt von ca. 15,66% aushandeln müsste um auf einen Leasingfaktor von 1,0 zu kommen. Der F20 könnte also wie es scheint ganz günstig im Leasing werden, für meinen E81 waren für Faktor 1,0 noch ca. 20% Rabatt nötig.

Beste Antwort im Thema
am 21. Mai 2012 um 7:59

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die vielen Meinungen und Posts zu diesem Thema.

 

Damit es nicht heißt, dass ich mich bei der ersten Kritik in die Ecke verkrümele, möchte ich gerne meine Sichtweise etwas schildern.

 

Natürlich habt Ihr Recht, dass die Verfahrensweise der letzten Zeit so gelaufen ist, dass wir als Verkäufer davon profitiert haben, jedoch möchte ich hier ausdrücklich festhalten, dass dieses keine Einbahnstrasse ist.

Die Kunden, die ich hier kennengelernt habe haben die gleiche Leidenschaft (BMW!) und wissen, was sie wollen. Mit vielen bin ich mittlerweile befreundet. Der ursprüngliche Ausgangspost war damals auch, Vergleichbarkeit herzustellen und mitzuteilen, wenn man gute Angebote hat, nach denen andere gesucht haben. Also ein klassischer Austausch mit dem Ergebnis einer Win-Win-Situation.

 

Es war immer so, dass dieses manchen Leuten nicht gefallen hat, was ich nachvollziehen kann und akzeptieren muss.

Das Ergebnis des überwiegenden Teils der User war in der Vergangenheit so, dass die User, die dieses nicht wollten, diesen Thread gemieden haben und die anderen eben nicht.

 

Ich für meinen Teil habe in den vergangenen Monaten deutlich weniger Angebote eingestellt als Anfragen über PN bekommen. Und dazu bekomme ich den überwiegenden Teil an PN OHNE vorherigen Post über Angebote, was zumindest tendenziell für ein Grundinteresse der User spricht.

 

Ich möchte hier ganz deutlich machen, dass ich keinen User belästigen möchte oder mich über Regeln hinwegsetzen will. Aber immer, wenn dieses Thema aufgekommen ist, haben sich die User für ein Beibehalten des bisherigen Prozesses ausgesprochen.

 

Was mir an den bisherigen Beiträgen nicht so gefällt ist der persönliche Angriff, wir würden sonst nichts hinbekommen und würden diese Geschichte deswegen nutzen.

Ich bitte, diese persönlichen Angriffe in der Zukunft zu unterlassen oder mit mir persönlich zu besprechen. PN reicht, ich schicke gerne meine Telefonnummer. Eine Antwort auf diese Aussage möchte ich mir gerne ersparen.

Fakt ist, dass ich bereits User war, bevor ich bei BMW gearbeitet habe und ich damals schon selber die Möglichkeiten genutzt habe, mich hier zu informieren. Und so hat das damals ganz entspannt angefangen, gewachsen ist dieses durch die Zusammenarbeit von Usern und mir.

 

Es wäre schön, wenn wir wie in der Vergangenheit zusammen weiter machen. Sollte die Mehrzahl der User dieses nicht mehr wollen, werden ich aktive Posts natürlich unterlassen und keine Beispiele mehr einstellen.

 

Ich wünsche allen eine schöne Woche und hoffe, dass Ihr meine Darstellung zumindest versucht nachzuvollziehen. Das wäre sehr nett. Mich kann auch jeder ansprechen, um das mit mir zu disktutieren.

 

Lieben Gruss

Loecki

5200 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5200 Antworten

Ja nee is klar.. 1,8...

Was wäre als "sehr guter" Preis für einen 120i/d oder 125d/i zu sehen aktuell? Bräuchte 24 Monate und 15tkm pro Jahr und 2-3 Extras.

Zitat:

@Bayernlover schrieb am 3. März 2017 um 16:29:13 Uhr:

Hab jetzt ein Angebot von Carledo vorliegen für den M140i - geht über die NL Hamburg. Ziemlich genau 400 Euro bei 36/15/0 und BLP von 48.000 - also LF von 0,83. Gut oder nicht? Hab an dem Internetangebot noch bisschen herumkonfiguriert (bessere Farbe, Navi Prof. etc.).

Finde das Angebot jetzt nicht so schlecht - was sagt ihr?

Finde ich auch gut. Würde ich wahrnehmen. ASAP! :D

Zitat:

@Wollschaaf schrieb am 3. März 2017 um 21:44:16 Uhr:

Zitat:

@Bayernlover schrieb am 3. März 2017 um 16:29:13 Uhr:

Hab jetzt ein Angebot von Carledo vorliegen für den M140i - geht über die NL Hamburg. Ziemlich genau 400 Euro bei 36/15/0 und BLP von 48.000 - also LF von 0,83. Gut oder nicht? Hab an dem Internetangebot noch bisschen herumkonfiguriert (bessere Farbe, Navi Prof. etc.).

Finde das Angebot jetzt nicht so schlecht - was sagt ihr?

Finde ich auch gut. Würde ich wahrnehmen. ASAP! :D

Ich danke für deine objektive Einschätzung :)

Zitat:

@Berba11 schrieb am 3. März 2017 um 20:30:31 Uhr:

Ja nee is klar.. 1,8...

ich glaub zusätzlich 1,8% meint er.

also statt 20 dann 21,8%

Mein Nachlass ist insgesamt 25,56%, er sagt das ist das momentane Maximum

Hallo Zusammen,

da bei meinem kleinen Benz bald die Schlussrate fällig ist und ich diesen ggf wieder abgeben werde, schaue ich mich aktuell nach Alternativen um.

Mercedes kommt für nicht mehr in Frage, da ich vom Service sehr enttäuscht bin....

Der 1er BMW gefällt mir auf den ersten Blick besonders gut und ich bin aufgrund meines etwas chaotischen Autokaufverhaltens der letzten Jahre ( Fahrzeuge jeweils nach Ende der Finanzierung (3-4 Jahre) verkauft, zurückgegeben etc ) am überlegen, auf Privatleasing umzusteigen. Damit könnte ich alle 3-4 Jahre etwas sorgenfreier auf neue Fahrzeuge umsteigen.

Am liebsten wäre mir ein Komplettpaket inkl. Versicherung und Service.

Ich habe hier als Anhaltspunkt mal einen 1er nach meinen Wünschen konfiguriert und würde demnächst mal einen Termin beim Freundlichen in Angriff nehmen.

BMW 120i 5-Türer Model M-Sport, Gesamtpreis: 42.950 €

https://www.bmw.de/vc/ncc/xhtml/start/startWithConfigUrl.faces?country=DE&market=DE&productType=1&brand=BM&locale=de_DE&name=l4m5y0v8#TILTVIEW

Laufzeit: 24 oder 36 Monate

Laufleistung: 15.000 Km

Sonderzahlung: 0%

Was wäre hier Angebotstechnisch herauszuholen?

Was man hier so liest, hauen einige Händler aktuell ja ganz gute Angebote raus.

Vielen Dank für eure Bemühungen

am 5. März 2017 um 10:17

Hallo,

bei mir läuft demnächst das Leasing aus. Es stellt sich Frage, ob es wieder ein 1er werden soll.

Falls ja, dann soll es folgendes Modell werden:

- 118i, 3-türer

- mineralgrau metallic

- M-Sportpaket

- Klimaautomatik

- LED-Scheinwerfer

- Navigationpaket ConnectedDrive

- PDC vorne und hinten

- Sonnenschutzverglasung

- DAB-Tuner

- HIFI-Lautsprechersystem

Gesamtpreis: 35990,00

Laufleistung: 15000km/Jahr

Laufzeit: 3 Jahre

Sonderzahlung: 0%

aktuelles Angebot: 343€/Monat

Ist das Angebot gut oder kann man da noch etwas machen?

Mein Ziel war eigentlich auf eine Rate von 300-320€ zu kommen

Zitat:

@Domblick86 schrieb am 5. März 2017 um 11:17:50 Uhr:

Hallo,

bei mir läuft demnächst das Leasing aus. Es stellt sich Frage, ob es wieder ein 1er werden soll.

Falls ja, dann soll es folgendes Modell werden:

- 118i, 3-türer

- mineralgrau metallic

- M-Sportpaket

- Klimaautomatik

- LED-Scheinwerfer

- Navigationpaket ConnectedDrive

- PDC vorne und hinten

- Sonnenschutzverglasung

- DAB-Tuner

- HIFI-Lautsprechersystem

Gesamtpreis: 35990,00

Laufleistung: 15000km/Jahr

Laufzeit: 3 Jahre

Sonderzahlung: 0%

aktuelles Angebot: 343€/Monat

Ist das Angebot gut oder kann man da noch etwas machen?

Mein Ziel war eigentlich auf eine Rate von 300-320€ zu kommen

Für 60 Euro mehr bekommst du einen M140i, wie man bei dem Angebot von Bayernlover sehen kann.

am 5. März 2017 um 10:38

Zitat:

@iJojo423 schrieb am 5. März 2017 um 11:31:45 Uhr:

 

Für 60 Euro mehr bekommst du einen M140i, wie man bei dem Angebot von Bayernlover sehen kann.

Was wäre denn für mein angegebenes Modell ein Angebot, bei dem man zugreifen könnte?

Wenn du hier runterscrollst, siehst du, was deine Wünsche zusätzlich kosten. Grob überschlagen kommen auf den errechneten Betrag von 256 Euro noch mal 60 Euro drauf, dann bist du bei den 300-320 im Monat: http://www.carledo.de/fahrzeuge/leasen/bmw-118i-m-sport/

Wie gesagt, für nicht viel mehr gibt's einen M140i :) aber auch so ist das Angebot wahrscheinlich nicht so schlecht.

Hallo liebe Community,

 

Ich bitte euch keine Anfrage mehr an mich zu senden. Nach jahrelanger BMW Erfahrung, findet ihr mich bald bei einem anderen Hersteller im Forum wieder. Vielen Dank für die vielen Anfrage und netten Kontakte.

 

Viele Grüße

 

Demo

Welcher Hersteller wird es denn?

Hier schonmal alles Gute für die Zukunft!

Zitat:

@demo86 schrieb am 5. März 2017 um 14:10:40 Uhr:

Hallo liebe Community,

Ich bitte euch keine Anfrage mehr an mich zu senden. Nach jahrelanger BMW Erfahrung, findet ihr mich bald bei einem anderen Hersteller im Forum wieder. Vielen Dank für die vielen Anfrage und netten Kontakte.

Viele Grüße

Demo

Danke trotzdem für die nette Antwort :)

Und ändere dann mal deine Signatur ab :p

Hey

ich hab nicht so viel Ahnung vom leasing

ich hab ein Angebot mit 199 Euro vor liegen (Netto) ist halt Gewerbeleasing.

was zahl ich aber denn jetzt im Monat überhaupt ? 199 Euro ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW 1er ( F20/F21) Leasing Konditionen