ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. aktuelle APS 50 Navi CD

aktuelle APS 50 Navi CD

Mercedes GLK X204

Hallo Gemeinde, nachdem ich im Berchtesgadener Land Urlaub gemacht habe ,stellte ich fest,daß ich unbedingt eine neue Version des Navi benötige,da viele Straßen und vor allem Kreisverkehre in meiner "aktuellen "Version nicht enthalten sind.( verständlich)

Mein GLK 220 CDI 4 matic Bj 12/2011 APS 50 (Pfeilnavigation) Navi Version 2011 korall, 130000 KM.

Trotz aufwendiger Suche in den Original Seiten bei MB -Navigation usw, konnte ich kein Angebot

für eine aktuelle CD finden. Meine Fahrzeug Identifikation Nr. wird nicht erkannt??

Ist mein Dicker bereits abgeschrieben? Ich möchte ihn noch einige Jahre fahren!

Meine Frage und Bitte: kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich zu der aktuellen Version komme.

Danke !

Beste Antwort im Thema

Hallo,

Warum ist man immer so misstrauisch?

Die von mir verlinkte DVD ist 2017/2018!

Ich besitze diese DVD, im Anhang sogar Beweisfotos um die letzen Zweifel auszuschließen.

Wie aktuell die verwendeten Daten sind kann Ich natürlich nicht sagen, es kann durchaus sein das die ein oder andere „neue“ Umgehungsstraße oder Kreisverkehr fehlt aber das Problem besteht bei ALLEN Navigationssystemen.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Es gibt kein Update mehr

Habe letztes Update 2015/2016

Danach nichts mehr.....man muss damit zurecht kommen

Nach über 10 Jahren war es Zeit für ein neues System.

Zitat:

@azte schrieb am 9. August 2020 um 12:23:00 Uhr:

Hallo Gemeinde, nachdem ich im Berchtesgadener Land Urlaub gemacht habe...

Meine Frage und Bitte: kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich zu der aktuellen Version komme.

Danke !

Hallo atze,

vielleicht hilft Dir das Ebay-Kleinanzeigen-Angebot von 2016 weiter?!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1478474694-78-1302

Gruss von mir

Tinker

 

Hallo,

schau mal hier Navi CD 2017/2018 (Korallenrot) original Mercedes:

https://www.kunzmann.de/.../...-aps-europa-2017-2018-ntg4-original.htm

 

Oder auf Ebay mal nach ArtikelNr. A2048271900 suchen!

 

Da sollte ich doch auch nochmals kaufen und aktualisieren......

Wenn das Foto paßt, steht da 2016/2017.

Das ist auch schon mindestens 4 Jahre her, Datenerstellung wohl eher 5 Jahre!

Ich hatte dieses APS 50 in meinem ersten GLK. Bei Auslieferung mit der neusten Software, da waren selbst 5 Jahre alte Straßen und Kreisverkehre nicht vorhanden.

Klar einen Versuch ist es wert, würde da allerdings nicht zu viel erwarten.

Hallo,

Warum ist man immer so misstrauisch?

Die von mir verlinkte DVD ist 2017/2018!

Ich besitze diese DVD, im Anhang sogar Beweisfotos um die letzen Zweifel auszuschließen.

Wie aktuell die verwendeten Daten sind kann Ich natürlich nicht sagen, es kann durchaus sein das die ein oder andere „neue“ Umgehungsstraße oder Kreisverkehr fehlt aber das Problem besteht bei ALLEN Navigationssystemen.

47bb9540-a8a4-4134-b168-a6ebf0f11198
510b460e-2687-4e2a-85e2-88804b94afab
93061fdd-6ccb-4fd9-8e68-bf7eab0cf2a2

Ich bin nicht misstrauisch, aber das Foto sagt etwas anderes!

Navi

Wofür braucht man die, wenn es Google Maps gratis gibt? :confused:

Gruß Pooly

Damit immer ein paar Oberschlaue einen Aufhänger haben, um den Larry raushängen lassen können....

Hallo Gemeinde, als Themenstarter allen ein Dank, die mir ersthaft geholfen haben, mein Problem zu lösen.

Ich werde es mit der FA. Kunzmann (danke Thinker 123) versuchen.

Was mir weniger gefällt , ist der Passus in den AGB " nach öffnen der Ware ist diese vom Umtausch ausgeschlossen"??

Wie bitteschön soll das gehen? Bei 170,00 € ist ein ausgeschlossenes Rückgabe/Umtauschrecht doch recht hoch.

Ein bischen Kauf der Katze im Sack. Aber angesichts der Marktsituation wird mir keine andere Wahl bleiben.

Ich versuche es.

Danke nochmals für eure Hilfe.

Allen eine gute Fahrt !

Uwe

Du brauchst auf jeden Fall das Angebot welches xxalfxx geschrieben hat A2048271900 alles andere ist falsch

Hallo,

 

Solange du die Folie der DVD Hülle nicht aufreißt , kannst du selbstverständlich die DVD zurück geben!

Die Folie ist durchsichtig somit kannst du lesen welche Ausgabe es ist, das alles ist aber nicht wirklich nötig, da die Artikel Nr. A2048271900 die Ausgabe 2017/2018 ist!

Bestelle die von MIR (RalfW246) verlinkte DVD und gut ist!

Zur Not kannst Du auch bei Kunzmann anrufen.

Für Sparfüchse gibt es hier etwas:

Für 15,16€ ein Versuch wert! ;)

Ebay Angebot

Hallo Azte!

Wer die Wahl hat, hat die Qual:

https://picclick.de/...-APS-Europa-Version-2017-2018-113107860897.html

Gruss von

Tinker

Deine Antwort
Ähnliche Themen