ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!

Themenstarteram 13. November 2007 um 12:53

Liebe E70 Freunde,

Bilder sagen mehr als Worte und wir freuen uns stets über die Neuerrungenschaften der Forenmembers. In letzter Zeit gab's so viele Meldungen über neu abgeholte Dicke, aber IMHO zu wenig Fotos!? Und dann noch über die ganzen Threads wild verteilt...

Platziert Sie doch einfach HIER! Das macht es auch den neuen Members leichter, sich zurechtzufinden ...

Have Fun,

Sven (der sich auf viele Fotos freut...)

Beste Antwort im Thema
am 16. August 2010 um 21:40

Servus HJ Fueller,

 

also zuerst mal: Jedem das Seine, auch dir deine Meinung!

... aber es sei dir gesagt, dass du zwar auch einen X5 fährst, aber über dessen Erscheinung die Meinungen auch seeeehr weit auseinander gehen. Ich glaube, das hat halt bisher noch niemand so konkret gesagt.

 

ich finde es schade, dass jemand der seinen neuen Dicken, den er genauso konfiguriert bestellt hat, hier präsentiert, wie es der Thread vom Titel hergibt und du jedesmal irgend einen negativen Schi.....ss drauf setzt. das geht mir (persönlich) ein bissl auf den Keks. Vielleicht hast du schon gemerkt, dass ALLE anderen den Geschmack anderer akzeptieren und honorieren...ich persönlich finde die tabakfarbene Ausstattung auch nicht sooo toll, dass es meine erste Wahl wäre, aber ich vermiese mit meinem eigenen persönlichen Geschmack nicht die Freude anderer! Also wäre es doch eine klitzekleine Frage der Etikette, demjenigen gegenüber nicht an die Hose zu pinkeln, sondern sich einfach dezent zurück zu halten, wenn einem der Wagen nicht bis auf´s I- Tüpfelchen nach dem perosnal ID geschnitzt erscheint, oder??!!!

 

Ich musste jetzt einfach mal raus damit, weil ich nicht jedes mal über die oftmals Dünnschissinfizierten Sticheleien von dir in sehr vielen Beiträgen hinweg sehen möchte. Ich denke das war Klartext und nur meine persönliche Meinung über das, was du hier mal wieder zum Besten geben wolltest.

 

Es geht hier grundsätzlich um Meinungsaustausch, doch hierzu gehört auch eine kleine Etikette im Umgang. Auch wenn "nur" ein Avatar vorgeschoben wird, so sind wir hier doch - wie ich denke- in einem netten Kreis, wo man sich respektieren und achten sollte. Hierzu gehört einfach auch dazu, dass man mal die Klappe (tastatur) hält und vielleicht was nettes schreibt, anstatt an jedem Ding etwas auszusetzen versucht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Spiegel des Großteils unserer Gesellsdchaft. So jetzt aber Schluss, bevor es noch die Politiker auf den Plan ruft.

3690 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3690 Antworten
am 8. März 2014 um 18:11

Hallo zusammen,

ein paar Tage fahre ich den "Dicken" ja schon, kam aber noch nicht dazu Fotos zu machen bzw einzustellen. Heute habe ich das schöne Wetter genutzt um die Sommerräder zu montieren und ein paar Fotos geschossen die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Foto Nr.1 zeigt den Dicken kurz nach der Abholung in noch "jungfreulichen Zustand"

In den Wintertagen habe ich folgendes am Fahrzeug verändert.

- Y 214 Felgen

- 30mm Spurplatten hinten pro Rad (für mein Geschmack "too much" 20mm hätten gereicht)

- Aerodynamikpaket

- Auspuffblenden vom 4.8 Modell

- Nieren vom V8

- LED Kennzeichenbeleuchtung

- LED Standlichtringe

- Kompl. Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet

- 2x TFT Monitore in den Kopfstützen hinten

- Aktuelles Softwareupdate aufgespeilt

Geplant ist noch:

- Stoßfänger vo+hi und Radhausverbreiterungen in Wagenfarbe lackieren

- Interieurleisten in hochglanz schwarz

- Navi auf CIC umrüsten

Hoffe die Bilder bzw. mein Dicker gefällt euch...

Mit den Spurverbreiterungen warst Du aber noch nicht beim TÜV/DEKRA ?

Oder welche Prüfstelle hat sie dir so abgenommen ?

 

Genaue Adresse, damit ich weiss wo ich das nächste mal hin muss. :rolleyes:

am 9. März 2014 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von Siggi1803

Mit den Spurverbreiterungen warst Du aber noch nicht beim TÜV/DEKRA ?

Oder welche Prüfstelle hat sie dir so abgenommen ?

Genaue Adresse, damit ich weiss wo ich das nächste mal hin muss. :rolleyes:

Mit einem Teilgutachten des Spurplattenherstellers bekommst du bei jedem TÜV/Dekra die Abnahme somit brauchst du keine Adresse von mir :D

So weit wie das hintere Rad über die Verbreiterung steht, bzw. die Radabdeckung im Bereich 30° nach vorne und 50° nach hinten gar nicht vorhanden ist, würde sich hier in Hessen eher der Sachverständige erschiessen als eine Anbaubestätigung auszustellen. :eek: :D

 

Mir persönlich gefällt sowas,

und hätte ich das nötige Kleingeld für einen X5 dann käme bei mir auch sowas drauf.

Noch eine 50mm Tieferlegung, damit das "Loch" im Kotflügel etwas kleiner wird.

 

Hast Du zufällig noch ein Bild von hinten, entlang der Seitenwand, damit man sieht wie weit die Felge/Reifen wirklich raus steht.

 

am 10. März 2014 um 8:30

@Siggi1803

Ich bin am Wochenende mit den Spurplatten gefahren und muss zugeben mein Fall ist es nicht :(

Für meinen Geschmack ist es einfach "too much".

Die Ansicht von hinten ist mir persönlich zu "bullig" bzw. zu breit daher kommen die Spurplatten wieder runter... Jetzt werden wir nie feststellen können ob mir der TÜV/DEKRA den Segen für gegeben hätte :D:D

Wenn jemand neue Spurplatten von H&R benötigt (DRA System inkl. Schrauben und Teilgutachten) keine zwei Tage alt darf sich gerne bei mir melden.

Zitat:

Original geschrieben von stingray77

 

Die Ansicht von hinten ist mir persönlich zu "bullig" bzw. zu breit daher kommen die Spurplatten wieder runter... Jetzt werden wir nie feststellen können ob mir der TÜV/DEKRA den Segen für gegeben hätte :D:D

Dann mache bitte noch vorher ein Bild von hinten, entlang der Fahrzeugseite.

Würde mich brennend interessieren.

 

Zeige das Bild dann mal "meinem aaS", mal sehen ob der Herztropfen nimmt. :eek:

Hallo zusammen,

Möchte hier meinen neuen Dicken vorstellen

3.0d aus 3.2013 mit vielem was das Fahren noch schöner macht..... Heute sind neuen Sommersohlen drauf gekommen??

Gruß Alexander

am 29. März 2014 um 17:15

Hui ein "Foto" vom Foto:D

Mach mal bei gelegenheit gescheite Bilder von deinem Dicken;)

 

VG Marco

PS:Glückwunsch zum neuen (alten) Big X

Zitat:

Original geschrieben von kroko001

Hui ein "Foto" vom Foto:D

Mach mal bei gelegenheit gescheite Bilder von deinem Dicken;)

 

VG Marco

PS:Glückwunsch zum neuen (alten) Big X

Zitat:

Original geschrieben von ONE77

Zitat:

Original geschrieben von kroko001

Hui ein "Foto" vom Foto:D

Mach mal bei gelegenheit gescheite Bilder von deinem Dicken;)

 

VG Marco

PS:Glückwunsch zum neuen (alten) Big X

Hi Marco,

ist also tatsächlich aufgefallen mit dem Foto......bei Apple scheint doch nicht alles kompatibel zu sein??

Ist aber bis auf die Felgen nichts verbaut, was nicht original ist. Daher sicher nicht sonderlich spannend!?

Wo wir gerade dabei sind: hat jmd ein Bild von einer nachgerüsteten AHK bei dem Sportpaket ( nicht M)

Nun wieder mal zu einer kleinen gebrauchten Neuvorstellung. Mein second-Hand-Dickerchen ist vor einem Monat in der Nähe von Köln drei geworden, typischer Leasingrückläufer also, welcher allerdings schon den zweiten Achtender implantiert bekam. Daher hat sich die Auslieferung in meine zweite Hand noch ca. 4 Wochen hingezogen, aber nun bin ich endlich ein glücklicher X5 Fahrer.

In den letzten Jahren fuhr ich nur F-Modelle bin aber zugunsten des Motors gern in der BMW-Entwicklung zu einem E-Modell gewechselt. Habe mich schnell wieder an die E-typischen Features wie kleines Tacho und anderes Lenkrad gewöhnt. Als ich 2010 vom E61 zum F01 gewechselt bin, fand ich die vielen Gimicks wie Black Matrix, Tempomat im Lenkrad und Fahrerlebnisschalter mit Beeinflussung mehrerer Technikkomponenten einen tollen Fortschritt. Mit ein paar Jahren Gewöhnung an die F-Familie merke ich aber, dass die alten technischen Lösungen der E-Generation auch noch zeitgemäß wirken. Und für den Fall der Fälle kann ich ja weiter im F01 dieseln.

Den aktuellen Vorzug genießt aber der 50i. Er hat gute 80tkm gerannt, hat neben dem Motor auch Bremsen und umfassenden Service neu. Innenzustand 2+, Lackzustand 2-, Ausstattung: summa cum laude (1+++). Durch den F01 bin ich ausstattungsmäßig sehr verwöhnt und entsprechend schwierig war die X5-Suche, die nun für mich ein gutes Ende fand. Besonders hat es mir das Merino schiefer mit belederter Instrumententafel angetan, das Individual High End Audio vermisse ich seit der Rückgabe meines E61 und bin froh, dass der X5 auch die tolle Kapelle beherbergt. Klingt m.E. besser als Hifi Prof. im F01, obwohl das auch gut zu ertragen ist.

Was fehlt noch?: die Lenkradheizung, die hat er komischer Weise nicht. Aber sicher nicht mehr lang, hier kann ja wohl unkompliziert nachgerüstet werden. Und so wird es denn auch kommen, damit die kleinen Patscherchen nicht eines Morgens am Volant festfrieren.

Ankunft
Noch mal gewaschenwaschen
Und dann rein in die enge Stube
+2

Schick schick....besonders das Garagen bild...alles schön aufgeräumt !!

OK Freunde, dann werde ich auch ein paar Bilder von meinem Prachtkerl reinsetzen...Er ist ein Wolf im Schafspelz...ohne äußerliche Schriftzeichen und mit satter Ausstattung in jeglicher Hinsicht gleitet er durch den Barnim. Er ist ein 2011 er mit breiten Reifen und der Fahrer mit einem breiten Grinsen seit er auf dem Hof steht...

20141114-134455
20141114-134509
20141114-134528

Zitat:

@sunsetatcdm schrieb am 20. Dezember 2014 um 18:23:15 Uhr:

Nun wieder mal zu einer kleinen gebrauchten Neuvorstellung. Mein second-Hand-Dickerchen ist vor einem Monat in der Nähe von Köln drei geworden, typischer Leasingrückläufer also, welcher allerdings schon den zweiten Achtender implantiert bekam.

Schick. Vor allem das Merino Schiefer gefällt mir. Sieht man selten.

Glaube den hatte ich auch schon bei mobile oder autoscout gesehen.

Aber warum hat der nen ATM bekommen? Habe ich schon bei mehreren 50i gesehen. Sind die so anfällig?

Ist doch der 408 PS N63 mit Bi Turbo oder?

Kam der Motor vor Deinem Kauf oder wegen einer Reklamation Deinerseits?

cu

Ich habe den Wagen über Mobile.de entdeckt. Der Verkäufer hatte sofort gesagt, dass der Wagen noch ein paar Tage in der Werkstatt steht, da er den neuen Motor bekommen sollte. Den Grund hierfür wollte oder konnte er nicht benennen. Im 7erForum hörte ich allerdingsschon häufig von defekten 8-Endern, die fast alle an einer Kunststoffführung an der Steuerkette verendet sind. Insofern mache ich mir erst mal keine Sorgen, dass jett auch gleich das Getriebe kommt, da der Wagen eventuell über Gebühr strapaziert wurde. Europlus habe ich erst mal im Rücken und das reale Fahrgefühl ist auch super frisch. Beim ATM sollen angeblich geänderte/verbesserte Führungen verbaut worden sein, so dass ich wohl noch ein paar Jahre fahren kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neue "Dicke" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!