ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S3 Bilder Thread

S3 Bilder Thread

Audi S3 8V
Themenstarteram 12. Juli 2013 um 18:11

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat ;)

Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2687 Antworten
am 20. August 2014 um 0:03

Hier ist meiner

S3 SB

Mein Neuer.

@vallyhseni @ Holger

Bilder sind Hammer!!!

am 20. August 2014 um 9:41

Zitat:

Original geschrieben von valihyseni

Hier ist meiner

Traumauto ! :) Viel Spaß damit.

wenn einem der Spritverbrauch nicht stört ist es der Perfekte Wagen vom Leistung und Sound her!!

am 20. August 2014 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von valihyseni

Hier ist meiner

kurze Frage: ist der Spoiler unten schwarz lackiert ? oder ist das mit diesem Paket ab Werk ?

Bei der S3-Limousine ist die Lippe standardmäßig in Alulack, so wie die Kühlergrillstreben. Beim Glanzpaket schwarz ist die Lippe ab Werk in Hochglanz schwarz. Beim 3-Türer und Sportback ist die Lippe nicht farblich abgesetzt / in Wagenfarbe.

Zitat:

Original geschrieben von HolgerA4

S3 SB

Mein Neuer.

Hättest du denn noch mehr Bilder? Bin derzeit dabei mir meinen zu konfigurieren.

Danke

in weiss sieht er aufjedenfall geil aus, keine Frage

Zitat:

Original geschrieben von Marcool7

Zitat:

Original geschrieben von valihyseni

Hier ist meiner

kurze Frage: ist der Spoiler unten schwarz lackiert ? oder ist das mit diesem Paket ab Werk ?

Ab Werk entweder Alu oder schwarz Hochglanz. Nur bei der Limo.

3-Türer u SB haben eine andere Stoßstange.

S3-sedan

Zitat:

Original geschrieben von Corsarennwagen

wenn einem der Spritverbrauch nicht stört ist es der Perfekte Wagen vom Leistung und Sound her!!

die 8-9L .... siehe der total tolle Spritverbrauch Thread....

(der Sound ist sehr...naja...klingt gut, aber ist halt nur Auspuffanlage, der 4zyl an sich klingt sehr langweilig, weil eben 4zyl..)

am 20. August 2014 um 16:01

Die Lippe ist bei "Optikpaket Schwarz" schwarz.

Hier noch von innen und hinten. Gruss

Sehr schöner Wagen, ich finde es super das du keine Aluspiegel genommen hast , so dient es einfach stimmiger aus.

Einzigster Nachteil ist allerdings... Das er überhaupt nicht nach ein S3 aussieht , mir gefällt er aber sehr gut

Ich finde das ein Wagen der 300ps hat, ruhig um die 10 Liter verbrauchen darf, wenn ich dran denke das mein 75ps Up manchmal 6,5l verbraucht hat

Deine Antwort
Ähnliche Themen