ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Das Wartezimmer hat geöffnet - GT bestellt

Das Wartezimmer hat geöffnet - GT bestellt

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 8. Juli 2013 um 12:27

Ich erstelle mal ein neues Thema hier, da es (soweit meine Suche ergeben konnte) noch keinen Sammelthread gibt zum Austausch unter Bestellern und ggf. Abgleich der Lieferzeiten etc.

Also, ich fange einmal an. Bestellt diese Woche:

320d xdrive Gran Turismo

geplante Ausflieferung: Ende Oktober 2013

Beste Antwort im Thema
am 28. August 2013 um 6:55

Hallo Leute,

so nun ist er endlich bei meinem Freundlichen angeliefert worden. Hab in gestern Abend gleich mal begutachtet. Sieht einfach klasse aus!!! Morgen ist Übergabe dan folgen mehr Bilder!

Gurß Andi

1756 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1756 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

 

Wann kommen die restlichen Bilder. ;)

Und was sitzt alles drin.

Auf jeden Fall Willkommen in Klub

Wie heisst die Aussenfarbe .....

Hans

Bilder vom Innenraum kommen noch, drin ist das hier mein.bmw.de/t7d0o6h2

Und die Farbe muss ich nochmal gucken, die ist bei den GTs so selten, vielleicht weiß DUEW ja den Namen :rolleyes: :D

DaywalkerEH und mikedlc,

Auch fuer euch: Wilkommen im Klub. Die Wartezeit ist schnell vorbei. Ihr hat jetzt Zeit die Berichte zu lesen.

Mike, Du schreibst, ich aendere nichts mehr. Wuerde Dir aber raten nochmals, nochmals ueber eine Rueckfahrkamera nach zu denken. PDC ist prima, aber moechte man eine gute Durchsicht/Ueberblick hinten haben, dann ist die Kamera die loesung. Ich finde sie selbst Pflicht (sollte Serie sein).

Gruss,

Hans

Zitat:

Original geschrieben von Tony.Soprano

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

 

Wann kommen die restlichen Bilder. ;)

Und was sitzt alles drin.

Auf jeden Fall Willkommen in Klub

Wie heisst die Aussenfarbe .....

Hans

Bilder vom Innenraum kommen noch, drin ist das hier mein.bmw.de/t7d0o6h2

Und die Farbe muss ich nochmal gucken, die ist bei den GTs so selten, vielleicht weiß DUEW ja den Namen :rolleyes: :D

Auch Du hast eine schoene Ausstattung, wie die andern beiden

Du weisst die Aussenfarbe ist fuer 50+ Fahrer :D;)

Hallo Hans. Danke für deinen Rat. Ich hatte die Kamera auch in die nähere Auswahl gezogen, aber ich habe mich dagegen entschieden. PDC reicht mir aus. Das hatte ich auch in meinem vorletzten Touring verbaut und dort habe ich noch was gesehen. Im Z4 hätte ich gerne die Surround view gehabt ;-). Das Forum hat bei so mancher Entscheidung geholfen. Die Wartezeit ist schon recht lange., aber hier ist echt ein guter Zeitvertreib.

Hi zusammen,

bin aus dem Urlaub zurück und super happy mit dem Baby, Bilder folgen :)

@DaywalkerEH: ggf noch dunkle Scheiben und Chromumradung? Sieht echt toll aus.

@Mike: das ist ja fast Vollausstattung :)

Freut Euch :)

LG

Caroline

Et voila :)

BMW01
BMW02
BMW03
+2
am 19. August 2014 um 18:22

Hallo Caroline der sieht aus wie mein 3er GT.

Viel Spaß und gute Fahrt

@Caroline

Schöner Wagen!

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Gruß,

Ralph

am 20. August 2014 um 12:52

Schöne Zusammenstellung.

Kaum jemand postet ein Bild exakt gerade von hinten.

Gestern fiel mir auf, dass der GT gerade von hinten irgendwie weniger schick ist. Oder?

Ja da sieht er irgendwie mickrig aus, wobei Freunde meinten, er hätte einen dicken Hintern... Vorne und Seite sind halt die Schokoladenseiten :)

Hi Caroline, coole Bilder besonders Bild Nummer 5. Da wirken die dunklen Scheiben super mit den silbernen Zierleisten. Bis zur Vollausstattung würde noch so einiges fehlen, aber ich gebe Dir Recht, er ist schon gut ausgestattet. Am meisten freue ich mich auf die Sportautomatik.

@ mikedlc: absolut zurecht die Vorfreude, der Automat ist klasse! Bin nach knapp 1,5 Wochen absolut begeistert....

@ Caroline @ Totalix

Caroline, Deiner schaut total gut aus - fast so gut, wie mein weißer :D

Pflegeleichte Farbe, pflegeleichte, schicke Felgen - optimal. Stets gute Fahrt !!!

Wie gewünscht - schnell ein Bild von meinem,

gerade von hinten, ganz normales Seriendesign.

Dicker Hintern ? Mickrig ? Weniger schick ? Albern ! Reine Geschmackssache !

Vergessen wird immer der geile, automatische Heckflügel, den hat sonst fast keiner ...

P125

so hat er schon familiäre Ähnlichkeit zu den X1/4/6

Ich fand auch schon immer, dass der 3er GT gewisse Ähnlichkeiten zu X6 & Co. aufweist. Finde ihn auch irgendwie interessant, da mal etwas anderes als Kombi u.ä., auch was die rahmenlosen Scheiben betrifft. Gerade mit M-Paket und schönen Felgen, wie bei Caroline. Nur mit der Ansicht von schräg hinten kann ich mich nicht anfreunden, da sieht er schon etwas merkwürdig aus. Wie schon weiter oben erwähnt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Das Wartezimmer hat geöffnet - GT bestellt