ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. S3 Bilder Thread

S3 Bilder Thread

Audi S3 8V
Themenstarteram 12. Juli 2013 um 18:11

Hallo,

bitte in diesen Thread nur Bilder vom neuen S3 posten. Die ersten stehen ja nun so langsam bei den Händlern und sind in natura zu sehen.

Also , wer Bildmaterial hat, her damit!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oS3o

Zitat:

Original geschrieben von BerndMeier72

Es erregt halt nicht alle sexuell, wenn jeder weiß, dass man einen S3 hat ;)

Es erregt mich nicht du hast es also wieder nicht gerafft! Es geht darum von der Marke überzeugt zu sein und nicht um andere die sehen was das für'n Auto ist oder nicht! Es geht nur um die Bindung Käufer-Auto und nicht Auto-Aussenwirkung du raffnix

Du raffst es immer noch nicht. Allen ist scheißegal was du mit deinem Auto machst. Es wird von dir nicht mehr verlangt als den anderen ihre Meinung zu lassen.

Was deiner Meinung nach zur marke S3 gehört is mir sowas von wumpe.

Schreib zu deinem Wagen was du willst aber erklär den andern nicht was sie mit ihrem zu machen haben. So einfach ist das.

Du nervst so dermaßen.

2687 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2687 Antworten
am 14. August 2014 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von JBO

Nimm es mir bitte nicht übel, aber das würde ich gerne für mich behalten.

ist der name "smaragdgrünmetallic" denn geschützt?

so wie "hornhautumbra"? ;)

meiner frau gefällt die farbe sehr gut, mir ist sie nicht schwarz genug. :)

Ich finde ohne das Audi Logo wirkt das Auto optisch etwas breiter und ich mag den cleanen Look. Das ist, so wie Alles, natürlich eine Sache des persönlichen Geschmacks. Dem Einen gefällt es, dem Anderen nicht. Ist auch völlig in Ordnung.

Ich möchte auch gar mehr allzu viele Worte zu der Farbe verlieren, nur noch soviel, dass es nicht

Smaragdgrün Metallic ist.

Ich bin mir sicher, dass in nächster Zukunft noch einige interessante Farben gepostet werden, egal

ob der Farbname dann letztendlich preisgegeben wird oder nicht.

Kann es natürlich durchaus verstehen wenn nicht, da man ja Geld für eine Exklusivausstattung in die Hand genommen hat und dann möchte, dass dieses Exklusiv-Feature auch exklusiv bleibt.

Auf jeden Fall ist das Auto, egal in welcher Farbe es nun lackiert ist, ein super Auto.

Ich denke da sind wir uns alle einig.

Die Farbe verdient auf jeden Fall den Namen Exklusive egal ob man den Wagen mag oder nicht, auf jeden Fall ist und bleibt der Wagen einzigartig und das es einen 2. davon gibt ist sehr unwahrscheinlich

Ich finde es schade das Audi keinen Katalog mit Exklusive Farben hat oder noch besser das man die Exklusive Farben direkt im Konfigurator sich am Fahrzeug anschauen kann dann würde es sicher öfters solche Exklusiven Audi's geben

Mal ein bisschen Off-Topic: Weiß jemand ob es über Audi exclusive auch eine Farbe à la daytona matt gibt?

Zitat:

Original geschrieben von eiz

Mal ein bisschen Off-Topic: Weiß jemand ob es über Audi exclusive auch eine Farbe à la daytona matt gibt?

Die Farbe wollte ich bei meinem S3 bestellen. Ist laut Audi Verkäuferin aber RS6/RS7 vorenthalten. :mad:

Irgendwo im Forum ist auch mal der Farbcode umhergegeistert.

RS6 in daytona matt = Traumauto

Genau für den habe ich gefragt :D

Der Matt Trend geht bestimmt bald zu Ende ich finde ein Auto muss glänzen

Es müsste eine Klare Folie geben die Matt ist Sodas man die jederzeit wieder abziehen kann

am 15. August 2014 um 22:22

Hab mal ein Bild von der limo angehängt, hab ich im Internet gefunden. Jemand ne Ahnung welche Farbe das ist? Finde kann man schlecht sagen, wegen dem Schatten. Könnte es Daytonagrau sein?

Danke :)

Ja!

am 16. August 2014 um 10:09

Sehr gut, danke!

Zitat:

Original geschrieben von Hellomuetze

Hab mal ein Bild von der limo angehängt, hab ich im Internet gefunden. Jemand ne Ahnung welche Farbe das ist? Finde kann man schlecht sagen, wegen dem Schatten. Könnte es Daytonagrau sein?

Danke :)

Bei den Licht-Schattenverhältnissen schwer zu sagen. Könnnte auch Monsungrau sein

Zitat:

Original geschrieben von eiz

Mal ein bisschen Off-Topic: Weiß jemand ob es über Audi exclusive auch eine Farbe à la daytona matt gibt?

Zum OFF TOPIC Thema Daytona grau matt.

Nach Auskunft Quattro GmbH für ca. 6000€ machbar.

Mein Freundlicher empfiehlt daher eher Folierer. Kosten da um die 2.300/2400€ brutto inklusive Türeinstiegsleisten.

Hier ist mein neuer. Macht richtig Spaß, würde am liebsten nur noch durch die Gegend fahren :-)

Zitat:

Original geschrieben von MrKunterbunt

Hier ist mein neuer. Macht richtig Spaß, würde am liebsten nur noch durch die Gegend fahren :-)

Heh, das ist ja meiner...! :eek:

(bis auf die Sitze) :D

Viel Spaß mit der Kiste und allzeit knitterfreie Fahrt!

Danke! Dir auch :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen