ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

4961 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4961 Antworten

Von mir auch ein herzliches Willkommen :)

Allzeit knitterfreie Fahrt ;)

am 3. April 2014 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von canaris87

So, ich habs heute mal geschafft ein paar Bilder zu machen... wollte eigentlich Ölwechsel machen aber die verflixte Unterbodenverkleidung hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht...:rolleyes:

Moin!

Von mir auch Allzeit Gute Fahrt!

Aber eine Frage. Kann es sein das dein Linker Scheinwerfer "Xenon Linse" etwas Schielt? :D Rechts sieht die Linse normal aus.

Gruß

Michael

am 5. April 2014 um 18:22

Zitat:

 

Kann es sein das dein Linker Scheinwerfer "Xenon Linse" etwas Schielt? :D Rechts sieht die Linse normal aus.

Gruß

Michael

Danke für den Hinweis ;)

Ist mir noch gar nicht aufgefallen... ich hoffe es liegt nur an der Perspektive, aber selbst dafür ist es dann doch etwas auffällig... hmmm also er hat ja Kurvenlicht, ob er da mal hängen geblieben ist??? :confused:

Allerdings müsste ich doch dann ein stark eingeschränktes Lichtbild auf der Straße haben oder? Und die Lichtausbeute ist wirklich top... Und zumindest die automatische Leuchtweitenregulierung beim Start funzt definitiv...

Muss ich mir nochmal genauer ansehen... :(

MfG

am 5. April 2014 um 18:59

Willkommen viel Spaß mit dem dicken

Gruß beatclown

am 6. April 2014 um 20:48

Auch von mir allzeit knitterfreie Fahrt :) !

am 7. April 2014 um 9:41

Hi

auch von mir ein herzliches welcome hier bei den MT-lern.

Viel Spaß und vor allem viel Glück mit Deinem 6 er...

Gruß

Roland

Hallo Forumistis,

seit nun mehr als 1,5 Jahren lese ich hier still mit. Heute nun habe ich mich hier registriert, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marco, bin 48 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, 2 Hunde, 1 Katze, Fische drinnen und draußen. Ich komme aus dem Landkreis Bad Hersfeld- Rotenburg a. d. Fulda, Hessen. Ich fahre seit November 2012 eine 2,7 TDI Avant FL mit 190 PS und Multitronic. Bisher habe ich folgende Dinge an meinem Dicken verändert.

- Einbau Gewindefahrwerk von AP

- Alu Felgen kunststoffbeschichtet

- hintere Scheiben foliert

- Freischaltung von Zeigertest, Oeltemp. (Laptimer), Spiegelabsenkung beim einlegen des Rückwärtsganges, DVD bei Fahrt ansehen (nur für meine Frau), Anzeige Batterieladezustand

Bisher hatte ich keine Probleme mit meinem A6. Ich bin begeistert von dem Dicken, einfach ein geiles Auto. Nun aber habe ich das Problem der Oelvermehrung. Hier werde ich mich aber in einem anderen Fred melden, will keinen Neuen eröffnen.

Hier einige Bilder meines Dicken. Ich hoffe er gefällt.

Gruß

Marco

2014-04-07-15-54-28
2014-04-07-15-55-26
2014-04-07-15-54-40
+1

@Marco,

...na dann,herzlich Willkommen ,viel Spaß und immer gute Fahrt:cool:

Hi Marco

auch von mir ein herzliches welcome hier bei den MT-lern.

Wünsche Dir viel Spaß und vor allem viel Glück mit Deinem 6 er...

Schönen Gruß

Roland

Hallo, 

 

vielen Dank für die Begrüßung. Schade finde ich nur das in 5 Tagen sich nur 2 Mann die Mühe gemacht haben mich zu begrüßen. Bei den vielen Beiträgen die hier pro Tag geschrieben werden sehr schwach. Aber was solls, ist halt so. Finde auch nicht das meine Vorstellung mager oder unschön ausgefallen ist. Trotzdem nochmal viele Grüße von mir, ist ein tolles Forum mit sehr viel Wissen.

 

Marco

Nun habe ich hier auch schon länger nicht vorbeigeschaut.

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle neuen A6-Besitzer! Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit eurem Audi.

Zitat:

Original geschrieben von Marco_HEF

Hallo, 

vielen Dank für die Begrüßung. Schade finde ich nur das in 5 Tagen sich nur 2 Mann die Mühe gemacht haben mich zu begrüßen. Bei den vielen Beiträgen die hier pro Tag geschrieben werden sehr schwach. Aber was solls, ist halt so. Finde auch nicht das meine Vorstellung mager oder unschön ausgefallen ist. Trotzdem nochmal viele Grüße von mir, ist ein tolles Forum mit sehr viel Wissen.

Marco

Willst du ein Taschentuch? :p

Ich glaube ich habe hier noch nie jemand begrüsst..auf dem Volksfest gebe ich auch nicht jedem die Hand und erzähle ihm meine Lebensgeschichte :) 

 

Wer jetzt traurig ist....auch egal :) 

am 12. April 2014 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von Marco_HEF

Hallo, 

vielen Dank für die Begrüßung.

Marco

Hi Marco,

viel Spaß hier, komme auch aus HEF.

Gruß Bernd

So, hab jetzt endlich auch standesgemäße Sitze, war das einzige was mich an meinem A6 noch gestört hatte.:)

Normale Opastoffsitze sind halt nicht so der Brüller in einem 350 PS A6.:rolleyes:

Ich hatte es eigentlich schon zu den Akten gelegt da ich nicht wusste ob es mir das wert ist. Meine normalen Sitze sind zwar nicht extrem schön, aber tipptopp in Ordnung. Wer mich letztendlich aber doch noch überredet hat war meine Frau. Manchmal sollte man halt doch mal auf seine Frau hören. :D

S-line-sitze-k
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F