Gelbe Zusatzscheinwerfer Golf 2

VW Golf 2 (19E)

Hallo in die Runde,

ich würde in meinem Golf 2 mit serienmäßigem Doppelscheinwerfergrill gerne die kleineren Zusatzscheinwerfer gegen gelbe austauschen. Daher meine Frage: Wo bekommt man so was? Was kostet's und darf man das so ohne Weiteres?

Ich sach schon mal DANK!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von shafsten

Hallo in die Runde,

Daher meine Frage: Wo bekommt man so was? Was kostet's und darf man das...

Gibt's en Masse in Frankreich den gelben Scheinwerferkram.

Als Nebler, Fernscheinwerfer, Hauptscheinwerfer und Suchscheinwerfer

Ich wohn hier nur'n Katzensprung von F entfernt. Siehste da hinter der Grenze massenhaft

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Hallo in die Runde,

ich würde in meinem Golf 2 mit serienmäßigem Doppelscheinwerfergrill gerne die kleineren Zusatzscheinwerfer gegen gelbe austauschen. Daher meine Frage: Wo bekommt man so was? Was kostet's und darf man das so ohne Weiteres?

Ich sach schon mal DANK!

Servus

da bekommst du welche :

http://www.typ-17.de/index.php/cat/c1392_Scheinwerfer.html

Zitat:

Hallo in die Runde,

Ich wohn hier nur'n Katzensprung von F entfernt. Siehste da hinter der Grenze massenhaft

Zitat:

Original geschrieben von konversationslexikon

Zitat:

Hallo in die Runde,

..findet man mit gelben Licht die Frösche besser...😕

Zitat:

Original geschrieben von oneedition

Was den Japanern ihre Augenbinden, das den Franzmännern ihre gelben Schweinwerfer...😁

Ähnliche Themen

Zitat:

oui bien sur, c'est vrai - bon appétit

*quaak*

Zitat:

Zitat:

oui bien sur, c'est vrai - bon appétit
*quaak*

..bien delicieux...😁

Danke für die Antworten und Infos!

Aber oha! 45,- Euro pro Stück ist mir dann doch zu happig... Die örtlichen Schrottis hab' ich schon abgeklappert, da findet man nix. Aber der Tipp mit den Franzosen ist gut, wohne auch nur einen Steinwurf von der Grenze entfernt, da werde ich mich mal umschauen.

Schönes Wochenende euch allen!

Zitat:

Aber oha! 45,- Euro pro Stück ist mir dann doch zu happig... Die örtlichen Schrottis hab' ich schon abgeklappert, da findet man nix.

Aber der Tipp mit den Franzosen ist gut, wohne auch nur einen Steinwurf von der Grenze entfernt, da werde ich mich mal umschauen.

Noch ein Tipp: Wenn ein "Tipp gut ist" ist es hier in diesem Forum sogar erlaubt die

Danke-Schaltfläche

zu betätigen! Das kostet nix extra!

Dir auch 'n schönes Wochenende!

Zitat:

Zitat:

Aber oha! 45,- Euro pro Stück ist mir dann doch zu happig... Die örtlichen Schrottis hab' ich schon abgeklappert, da findet man nix.

Aber der Tipp mit den Franzosen ist gut, wohne auch nur einen Steinwurf von der Grenze entfernt, da werde ich mich mal umschauen.

Noch ein Tipp: Wenn ein "Tipp gut ist" ist es hier in diesem Forum sogar erlaubt die Danke-Schaltfläche zu betätigen! Das kostet nix extra!

Dir auch 'n schönes Wochenende!

..so zum Beispiel...😁

Gut das ich hier reingeschaut habe. Ich hab mir vor 2 Stunden die Schwarzen Fadenkreuz Fernscheinwerfer bestellt wo ich schon einige Zeit lang suchte, sind zwar keine schwarzen Ringe Drumherum aber egal, endlich passt die Front mal zusammen. Wenn die mal ankommen (Volkswarenhaus ist ja bekanntlich nicht der schnellste was das Liefern anbelangt) und eingebaut sind gibt's Bilder im Showroom. Freu mich schon drauf 😁 Und wenn ich unbedingt welche haben will dann wäre das mir auch die 90€ wert was die gelben kosten. Die sehen wenigsten nach was aus!

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Gut das ich hier reingeschaut habe. Ich hab mir vor 2 Stunden die Schwarzen Fadenkreuz Fernscheinwerfer bestellt wo ich schon einige Zeit lang suchte, sind zwar keine schwarzen Ringe Drumherum aber egal, endlich passt die Front mal zusammen. Wenn die mal ankommen (Volkswarenhaus ist ja bekanntlich nicht der schnellste was das Liefern anbelangt) und eingebaut sind gibt's Bilder im Showroom. Freu mich schon drauf 😁 Und wenn ich unbedingt welche haben will dann wäre das mir auch die 90€ wert was die gelben kosten. Die sehen wenigsten nach was aus!

..oder was ganz schickes in eckiger DE-Form...😁

Zitat:

Zitat:

Ich hab dir doch 200 geboten 😁 😁

Zitat:

Zitat:

Ich hab dir doch 200 geboten 😁 😁

..welche Seite...😁

Zitat:

Zitat: