- Startseite
- Forum
- Auto
- Porsche
- Porsche 960 mit V8-Boxer oder W12?
Porsche 960 mit V8-Boxer oder W12?
Grüß Gott, Porschekollegen, im Netz kursieren Gerüchte über einen
Supersportwagen um 300000€, der bald erscheinen soll. Dabei stell sich mir die Frage, ob tatsächlich ein neuer V8-Boxer entwickelt wird, wie im Netz angekündigt. Meiner Meinung wäre es billiger, wenn Porsche auf das VW-regal Zurückgreift und den W12 , leistungsgesteigert natürlich, einbaut,12 Zylinder haben mehr Prestige und halten länger.
Diese gedanken macht sich Carsten.
Beste Antwort im Thema
Hat der TE keine Hausaufgaben zu erledigen ?
Guckt euch seine bisherigen Beiträge an.
Erst hat er sich ein PDK in einen GT2 setzen lassen (direkt im PZ angeblich) und eine Leistungssteigerung auf 700PS wäre auch möglich gewesen, da das Getriebe aus dem 911 S so viel Reserven hätte.
Dann hat er sich für einen Transsibyria interessiert wegen angeblicher Offroadfähigkeit, hat dann doch einen Turbo S mit 21" Felgen und Offroad Paket genommen.
Bilder wollte er auch schon von sich aus rein stellen, ist aber noch nie etwas gekommen.
Den GT2 Fahrer mit PDK und "offroad fähigen" Turbo S, der sich erst Karsten nannte und dann Carsten, gibt es nicht.
Ähnliche Themen
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
... oder dem TE imaginär in die Eier treten?
Hat er/sie überhaupt welche, denn er/sie gibt sich als Themenstarterin aus.
Selbstverständlich werde ich mir diesen Überflieger bestellen. Würde sich gut machen , neben meinem Cayenne und 911er, ein 960 Zylinderboxer-8 . Ein Drittwagen habe ich eh schon seit geraumerZeit ins Auge gefasst. Ruf dürfte bis zu 900 PS rauskitzeln. Oh mann, bin ich aufgeregt. LG Carsten
Zitat:
Original geschrieben von superporschefahrer
Selbstverständlich werde ich mir diesen Überflieger bestellen. Würde sich gut machen , neben meinem Cayenne und 911er, ein 960 Zylinderboxer-8 . Ein Drittwagen habe ich eh schon seit geraumerZeit ins Auge gefasst. Ruf dürfte bis zu 900 PS rauskitzeln. Oh mann, bin ich aufgeregt. LG Carsten
Egal, ob du aufgeregt bist oder nicht. In jedem Fall bist du ne ziemliche Pappnase. Lass uns doch mit deinem Gelaber in Ruhe. Das hat in einem Technikforum nichts zu suchen.
Andreas
Zitat:
Warum nur einen ? Nimm doch gleich 4, für jede Jahreszeit einen.
Oder am besten 8, dann kannst du zu jeder Jahreszeit 2 verschiedene Farben fahren.
Die Daten des neuen 960 lesen sich wie ein märchen aus 1000 und einer Nacht.
0-100 in 2,5 sek. spitze wahrscheinlich 370. Porsche ist einfach die geilste Marke.
Füttern macht nix, aber man sollte ihm nicht mehr zu Trinken oder zu Rauchen geben. Können seine Eltern denn nicht vernünftig auf ihn aufpassen?!?
Andreas
Schade, bin sehr enttäuscht über einige Antworten. Da ich als leisenschafliches porschfan geneidet werde, gehe ich raus aus diesem Message-Netzblock.
Dennoch grüße ich alle ehrlichen porschefahrer euer KARSTEN
Zitat:
Schade, bin sehr enttäuscht über einige Antworten. Da ich als leisenschafliches porschfan geneidet werde, gehe ich raus aus diesem Message-Netzblock.
Gruß zurück !
Zitat:
Bitte schreib hundertmal an die Tafel: Ich werde den Deutschunterricht nicht mehr schwänzen!
Zitat:
[...]gehe ich raus aus diesem Message-Netzblock.
Dankeschön.
Zitat:
Ich denke
Carsten ?
Ein pubertierender weniger im Forum.
Könnt Ihr bitte mal sachlich bleiben?
Wenn Euch das Thema nicht passt, einfach ignorieren und nicht antworten.
Danke, Markus.
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
Könnt Ihr bitte mal sachlich bleiben?
Wenn Euch das Thema nicht passt, einfach ignorieren und nicht antworten.
Danke, Markus.
Hallo Markus,
hab bisher nur mit einer Chips-Tüte mitgelesen.
Sorry, aber ignorieren geht nicht

... und mal ganz ehrlich, wie kann man da sachlich bleiben? Das fällt wirklich schwer.
Gruss
Peter