ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Heckeinschlag an Ampel

Heckeinschlag an Ampel

Themenstarteram 7. Oktober 2007 um 14:44

Schnüff ! Nun ist es passiert. Am Donnerstag um 22:30 Uhr hatte ich eine unerfreuliche Begegnung mit einem Golf 2.

Ich stand an einer Roten Ampel. Als ich denn bei Grün losfahren wollte, gab es einen heftigen schlag von hinten.

Nö, dachte ich so, das kann jetzt nicht sein. Aber es war. Eine endfünfziger mit ihrem Golf 2 war mir ins Auto gefahren.

Die gute Frau hatte ein wenig die Orientierung verloren und mehr auf Schilder und Umgebung geachtet als auf die Strasse und war mir dabei hinten links ins Heck gekracht. Innerlich kochend, äußerlich gelassen, hab ich denn erstmal die Grünen, zwecks Unfallaufnahme, gerufen. Von denen musste ich mir erstmal ein Brecheisen ausleihen um ein Blech, am Radkasten, zurückzubiegen das auf den Hinterreifen drückte damit ich erstmal nach Hause und anderntags zur Werkstatt fahren konnte. Freitagmorgen hab ich meinen FK denn auch gleich zum Freundlichen verbracht. Leihwagen hab ich auch. Und jetzt harre ich erstmal der dinge die da kommen werden.

Hier noch Bilder

37 Antworten
Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 6:17

Montag war ich denn mal in der Werkstatt, um einige sachen aus meinem Auto zu holen. Was ich sah brach mir fast das Herz.

Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 6:18

Und noch eins.

am 17. Oktober 2007 um 7:43

normal :)

Wird das ganze unter Herrn Fl*sh*hs Leitung gemacht?

am 17. Oktober 2007 um 7:58

Ganz schön "nackt" das Honda-Hinterteil... :D Wenn man das so sieht glaubt man, dass das nie mehr was wird... :rolleyes:

Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 8:16

@ Dominik11

Ja, wird es. Ich denke seine Jungs kriegen das schon hin.

Oje, war ja doch schlimmer als es aussah.

Normalerweise solltest da schon eine Wertminderung bekommen.

na hoffen wir dass er bald wieder wie neu aussieht.

gruss

Meiner war am Heck auch fast genauso nackt als die Heckscheibe und die Blinkerleuchten ausgetauscht wurden.

Die Werkstatt hat das aber wieder super hinbekommen, sieht aus wie neu - nein, ähm, eigentlich besser, weil der Spaltmaß an der Heckklappe weg ist.

 

Abgesehen davon... Man sollte ein Auto auch irgendwie als Gebrauchsgegenstand betrachten und es ein bisschen lockerer nehmen. Wurde mir erst heute wiede bewußt, als ich einen Steinschlag an der Fahrertür entdeckt habe. Man darf nicht immer so pingelig sein...

 

Keep cool - die Werkstatt bekommt das wieder hin und du wirst wieder Spaß am Fahren haben ;)

Da sieht man erst was für eine Seifenkiste der Civic eigentlich ist. :D

So und nun prügelt mich wieder zurück ins Mercedes Forum . ;)

@Mike_083,

gute Einstellung! Full acknowledge!

Synthie

Themenstarteram 18. Oktober 2007 um 8:47

Meinst du deiner sieht bei einer solchen Reperatur besser aus?????

am 18. Oktober 2007 um 9:23

Zitat:

Original geschrieben von sunnycrocett

Meinst du deiner sieht bei einer solchen Reperatur besser aus?????

Nein, meint er nicht und er hat es auch nicht ernst gemeint.

Er liebt nur diese Spitzen und Sticheleien, die er nicht unterlassen kann.

Das beruht auf Gegenseitigkeit ;)

Synthie

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

 

So und nun prügelt mich wieder zurück ins Mercedes Forum . ;)

 

Synthie

Gute Einstellung! Full acknowledge!!!!!!! :):p

 

am 18. Oktober 2007 um 14:40

hmm Ich denke mal dass man iwann auch mal PhantomCivic kontaktieren könnte. Es ist ja nun wirklich volle Absicht hier anzutanzen und zu nerven. Das ist echt peinlich. Fast so peinlich wie die Trekkie-Montur. Aber naja....

Wenn der Pete nicht mehr weiter weis, dann geht er zur Mami. Ach ne ... bist doch nicht so ein beinharter Typ, oder wie? :D

Synthie

ich muss schon sagen, mehr anstand zeigt der trekkie schon ;)

in diesem sinne, live long and prosper :D

vertragt euch wieder...

byebye

Deine Antwort