CLK Cabrio Umbau endlcih geschafft

Mercedes CLK 208 Coupé

Hi
Umbau ist nun Fertig. haben den Wagen in Liquid Silver lackiert.
Dazu habe ich Kotflügel mit Lufthutzen umgebaut (komplett aus Metall).
Und das Heck hab ich auhc selbstgebaut,ist eine Mischung aus GFK und Metall aber hält astrein.
Die Front wird wohl von einem neuerem AMG Model noch angepasst und eventuel wird der Wagen ab der Tür Mitte aufwärts nochmal in einer anderen Farbe lackiert mal sehen.
Fürs erste habe ich aber Fretig...

Nun die Bilder

Beste Antwort im Thema

Wer mcpole hier nicht mehr sehen will klickt bitte hier in meinem Post auf "Danke".
Ich hoffe die Mods/Admins können es richtig deuten!

Weitere Kommentare sind, denke ich, ÜBERFLÜSSIG!

70 weitere Antworten
70 Antworten

Zitat:

Mobbing, persönliche Angriffe, Unterstellungen etc. verstossen allerdings gegen die NUBs, oder sehe ich das falsch?
Gruss TAlFUN
MT Moderation

Verstösst ein Nutzer denn nicht auch gegen die MT-Nutzungsbedingungen, wenn er bewusst Falschmeldungen verbreitet bzw. nachweisslich unwahre Beiträge schreibt und hiermit bewusst Forumsmitglieder zum Narren halten will ??

Ich hoffe doch sehr das dem so ist, denn wenn Motor-Talk tatsächlich solche "Münchhausen"-Beiträge von Usern mit offensichtlicher "Profilneurose" auch noch unterstützt und für gut heisst, werde ich dieses Forum in Zukunft wohl schweren Herzens meiden müssen und kann dies dann auch allen anderen Nutzern dieses Forums nur empfehlen ! Denn woher soll man dann noch wissen welche Beiträge "Dichtung" und welche "Wahrheit" sind ?? ...schlimmstenfalls bekommt man sogar noch gefährliche falsche Empfehlungen von solchen Nutzern !?!?

P.S.: Das dies hier ein Nutzer (mcpole) wohl eindeutig die anderen Forumsteilnehmer zum Narren halten will, ist in diesem Fall ja wohl mehr als klar, denn der Beitragsersteller (mcpole) selbst hat hierzu die entprechenden "Beweise" in Form von Fotos seines angeblich gerade eben erst fertiggestellten Autos (eines CLK 320 Cabrio mit SOMMERREIFEN und "blühenden Landschaften"😉 gepostet, welche nach menschlichem Ermessen niemals zu dieser Zeit (Januar 2009 bei bis zu -25 Grad Celsius) so in Deutschland entstanden sein können ! Tut mir leid, aber wenn diese "Verarsche" von Forumsteilnehmern kein Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen eines Forums sein soll, dann "Gute Nacht MT-Forum" !

KB ... der jetzt erst mal ins Bett geht ! GUTE NACHT !

Der Meinung von kandesbunzler kann ich nur zu 100% zustimmen!

Heute wars hier oben in Stadland Plus 6 Grad, windig und strahlender Sonnenschein, aber die Bäume haben immer noch keine grünen Blätter. 😁 

Zitat:

Original geschrieben von mcpole

Zitat:

Biete solche umbauten pro Kotflügel für 250€ an. Kotflügel müssen natürlich angeliefert oder zugeschickt werden.

Ich will sowas auch haben, Wann kann ich vorbei kommen.

Wie du ja bestimmt gelesen hast, bin ich jede Woche bei dir in der Nähe.

Und da du ja jeden Tag hier rein schaust, hast du dafür bestimmt auch Zeit.

Schick mir deine Adresse per PN, ich komme dann Freitag vorbei.

Bei der Gelegenheit kannst du ja mir gleich dein Cabrio präsentieren.