Rabatte

Audi S5 8T & 8F

Moin Zusammen!

Was glaubt Ihr, wird möglich sein beim S5?

Wir konnten uns noch immer nicht entscheiden und spielen mit dem Gedanken, drei S5 als Geschäftsfahrzeuge zu leasen. Momentan favorisieren wir das Z4 Coupe. Preislich liegen sie bei unseren Ausstattungswünschen nur knapp 5000€ auseinander.

Bin gespannt auf euer Feedback.

Beste Grüße.
Ben

97 Antworten

Welche Firma hat den drei S5 als Geschäftswagen ? Ich glaube ich muß mal mit meinem Chef reden. Der soll auch mal ein paar neue Audi leasen. Aber dann schon gleich drei R8.

Kann man da bei Euch noch einsteigen.... so ein S5 wäre auch genau richtig für mich 🙂

Aber ich denke, dass bei drei Stück so um die 15-18 Prozent verhandelt wird.

Vermittler

Über die Vermittler im Internet sind locker 15% drin. Mit Mengenrabatt, Verhandlungsgeschick, etc. sollten bis zu 20% möglich sein.

Re: Rabatte

Zitat:

Original geschrieben von Carvingfreak

Moin Zusammen!

Was glaubt Ihr, wird möglich sein beim S5?

Wir konnten uns noch immer nicht entscheiden und spielen mit dem Gedanken, drei S5 als Geschäftsfahrzeuge zu leasen. Momentan favorisieren wir das Z4 Coupe. Preislich liegen sie bei unseren Ausstattungswünschen nur knapp 5000€ auseinander.

Bin gespannt auf euer Feedback.

Beste Grüße.
Ben

Sehr geehrte Damen und Herren

initiativ bewerbe ich mich mit diesem Schreiben auf eine freie Stelle in Ihrer Firma ...... bla bla bla ......

Gruß Olli

Ähnliche Themen

Moin!

Ein bissl musste ich schon schmunzeln... :-) Erst mal vielen Dank für eure Antworten.

Lasst mich kurz zwei Dinge erwähnen. Zum einen sind wir ein junges, dynamisches Unternehmen, zum anderen haben wir bei uns als Vergütungsmodell eine Art Cafeteria-System mit einem fixen Grundgehalt, das sicherlich unter dem Durchschnitt liegt, bieten aber Stock-Options on Top ...und für besonders auto-affine Menschen eben den Dienstwagen. Wir sparen an allen Stellen, aber hier nicht!

Ihr werdet es nicht glauben...wir suchen in der Tat dringend Verstärkung, insbesondere in den Bereichen Programmierung, Design, Kommunikation und PR. Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier mal einen Stellenanzeige inseriere. :-) Kein Scherz!

Gruß,
Ben

wenn ihr a5 kauft fang ich bei euch an, wenn ihr bmw kauft, dann fahr ich weiter a4.

nee quatsch, bin in fast jeder hinsicht in festen händen, aber laß das mit dem z4, das ist ja wohl kein konkurrent zum a5...

meine meinung.

20 Prozent glaub ich nicht, gerade nicht bei einem nagelneuen Modell. Aber 15 sollten drin sein.

BMW wiederum ist derzeit ziemlich verzweifelt, da könnte mehr drin sein... Gerade im Leasing.

Da Ihr sicherlich leasen werdet, mein Tipp: Erst aus dem Gesamtpaket wird was. Vergleiche die Leasingraten, denn dem zugrunde liegen Rabatt, angesetzter Rückkaufpreis und Leasingfaktor der finanzierenden Bank - ziemlich anstrengend das alles gegeneinander zu rechnen. Wenn Du den maximalen RABATT rausholst, dann holt sich der Händler das beim Wiederverkaufswert wieder rein und so weiter.

Vergleich mal die Leasingraten, ich würde Wetten abschließen dass der BMW billiger ist, denn der läuft nicht so an wie die sich das vorgestellt haben...

Aber so ganz vergleichbar sind die Wagen nicht. Dann kannst Du auch nen Range Rover Supercharged mit nem Golf GTI vergleichen - haben beide ähnliche Beschleunigungswerte von 0 auf 100, aber sind doch ein wenig unterschiedlich. So wie ein Z4 M Coupe (seeeeeehr eng das Auto, ein Freund von mir hat grade von Z3 MCooupe auf Z4 gewechselt, und das Ein- und Aussteigen fällt für mich persönlich unter Körperverletzung). Aber ich bin ja mit meinen grade mal 36 auch schon zu alt für so ein Auto...😁

Ich bin gespannt auf die Angebote. Bei BMW bekommen wir momentan knapp 14% (2x Z4 Coupe, 1x X3 und 1x 1er). Ich denke, dass hier noch Spielraum ist.

Sicher, so ganz lassen sich die Fahrzeuge nicht vergleichen. Da muss dir recht geben, Dennie.

Der Schnitt liegt bei uns bei 24 Jahren. Die Frage ist: Sind wir zu jung für den S5? :-)

Grüße an alle.

Da gabs doch so eine Hand voll Vermittler...? ? ? ich komme aber nicht mehr drauf, auch über google nix auffindbar.

Hat einer von euch noch diverse Links ? ? ?

Danke

Zitat:

... Zum einen sind wir ein junges, dynamisches Unternehmen, ... Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier mal einen Stellenanzeige inseriere. ...

Wenn ihr eure Stellenanzeigen raushaut, dann erwähn ruhig mal den S5. Das nenne ich nämlich Differenzierung. Ganz im Gegensatz zu "junges, dynamisches Unternehmen". Ich habe noch nie von einem überalterten, lahmarschigen Unternehmen gelesen im Stellenteil. 😉 Wenngleich viele tatsächlich in die Kategorie fallen.

Zitat:

Original geschrieben von Marc007

Da gabs doch so eine Hand voll Vermittler...? ? ? ich komme aber nicht mehr drauf, auch über google nix auffindbar.

Hat einer von euch noch diverse Links ? ? ?

Danke

man gebe einfach mal in google ein:

- neuwagenschnäppchen.de (APL)

- intercar24

- jütten&koolen

- sixt leasing

hab grad kein bock das zu velinken 😉

viel spass

gruss al-xx

ich würde mich gern auf die Stelle bewerben ich kann nicht viel aber für ein S5 bin ich auf keinen fall zu jung wo ist eure Firma?

Bewebung

Hiermit bewebe ich mich bei Ihnen als Programmierer. Habe umfangreiche VBA, SQL etc Kenntnisse

Für ein laues Grundgehalt + Audi S5 würde ich Ihrem jungen, dynamischen Unternehmen gern meine Arbeitskraft zur Verfügung stellen.

Für Rückfragen und eine Probefahrt stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
mareje

😁 😁 😁

Zitat:

Moin!

Ein bissl musste ich schon schmunzeln... :-) Erst mal vielen Dank für eure Antworten.

Lasst mich kurz zwei Dinge erwähnen. Zum einen sind wir ein junges, dynamisches Unternehmen, zum anderen haben wir bei uns als Vergütungsmodell eine Art Cafeteria-System mit einem fixen Grundgehalt, das sicherlich unter dem Durchschnitt liegt, bieten aber Stock-Options on Top ...und für besonders auto-affine Menschen eben den Dienstwagen. Wir sparen an allen Stellen, aber hier nicht!

Ihr werdet es nicht glauben...wir suchen in der Tat dringend Verstärkung, insbesondere in den Bereichen Programmierung, Design, Kommunikation und PR. Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier mal einen Stellenanzeige inseriere. :-) Kein Scherz!

Gruß,
Ben

Zitat:

Original geschrieben von mareje

Bewebung

Hiermit bewebe ich mich bei Ihnen (...)

Hehe mareje, meinste, die stellen bei Anstellung neben dem S5 auch ne Tastatur mit nem "r" drauf? 😁

Nix für ungut, just kidding 🙂

Deine Antwort