ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Aktion 1 Prozent Leasing

Aktion 1 Prozent Leasing

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 22. Januar 2011 um 22:04

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand weiß wie es mit den 1% Leasing bei den Neuen Phaeton Modell aus sieht.Wird sowas von Volkswagen nochmal gemacht oder hat das neue Modell diese Aktion nicht mehr Nötig?Weil Habe jetzte noch nicht unbedingt viele von den neuen rumfahren gesehen außer vom Autohaus.

Danke

Beste Antwort im Thema
am 4. Februar 2012 um 19:10

Hallo,

1% Leasing für den GP 3 ist wieder verfügbar in den Datenbanken stehen genügend Fahrzeuge bereit.

Habe mir gerade einen GP3 3.0 TDI aus 2010 Neupreis 98000 Euro für 517 Euro brutto monatlich bestellt.

VON ACC, über 18 Wege, Standheizung, alles drin in dem gutem Stück.

Grüßle

WG5

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hoerschel

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand weiß wie es mit den 1% Leasing bei den Neuen Phaeton Modell aus sieht.Wird sowas von Volkswagen nochmal gemacht oder hat das neue Modell diese Aktion nicht mehr Nötig?Weil Habe jetzte noch nicht unbedingt viele von den neuen rumfahren gesehen außer vom Autohaus.

Danke

Wie Bitte ???

Die 1% Leasing ist für Gebrauchte bis GP2 wenn diese 1 Jahr oder 2 oder 3 Jahre alt sind, also der sogenannte Rückläufer.

Dann werden diese schnieke aufbereitet, auch neue Reifen usw. Lackschäden beseitigt und gehen so in das 1% Anschlussleasing.

Der GP3 ist erstens zu frisch auf dem Markt und vielleicht hat er es auch nicht mit 1 Jahr dann "nötig".

Diese Aktion wird doch nur gefahren um den Preisverfall bei Kauf von Gebrauchten nach dem klassischen Leasing abzufedern.

am 23. Januar 2011 um 12:25

neuerdings ist es ein 1,15% Leasing.

Zitat:

Original geschrieben von phaetonge

neuerdings ist es ein 1,15% Leasing.

für GP3 oder für GP2/GP1?

Einen jungen GP3 würde ich auch mit 1,15 nehmen.

In 2 Jahren ist mein Leasíng durch. Da wird der P2 vermutlich noch nicht da sein.

Insofern hoffe ich auch einen 1+X% Leasing GP3er

am 23. Januar 2011 um 14:34

guck einfach bei mobile.de bei den meisten steht 1,15% dran.

Themenstarteram 20. Februar 2011 um 1:34

Danke erstmal für die freundlichen Antworten.

am 4. Februar 2012 um 19:10

Hallo,

1% Leasing für den GP 3 ist wieder verfügbar in den Datenbanken stehen genügend Fahrzeuge bereit.

Habe mir gerade einen GP3 3.0 TDI aus 2010 Neupreis 98000 Euro für 517 Euro brutto monatlich bestellt.

VON ACC, über 18 Wege, Standheizung, alles drin in dem gutem Stück.

Grüßle

WG5

Mich würde mal interessieren, ob meine alten Fahrzeuge wieder bei anderen Usern aufgetaucht sind. Selbst mein mängelbehafteter GP0 war bei der Rückgabe einwandfrei in Ordnung. Die Kiste war zwar oft in der Werkstatt, aber es wurde alles instandgesetzt.

Meine letzten zwei Fahrzeuge waren ohne jegliche gravierenden Mängel. Und im April wird wieder ein neues Fahrzeug abgeholt.

Für mich ist und bleibt der Phaeton DAS Fahrzeug für mich. Es hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und das gewünschte Understatement.

peso

am 5. Februar 2012 um 11:57

Hi Peso,

sehe ich genau so, der Dicke ist einfach genial, durch sein Gewicht und dem Allrad liegt er selbst bei diesen Straßenverhältnissen wie ein Brett auf der Straße.

Mein 7/07 ist 2 Jahre ohne Probleme gelaufen, von den Radlagern hinten mal abgesehen.

Mein 9/09 läuft und läuft bei meiner Holden.

Den ich jetzt bekomme ist aus 10/10 ziemlich voll, ich hoffe das mir das Glück treu bleibt.

Einen schönen Sonntag

WG5

Zitat:

Original geschrieben von Wildgans5

Hallo,

1% Leasing für den GP 3 ist wieder verfügbar in den Datenbanken stehen genügend Fahrzeuge bereit.

Habe mir gerade einen GP3 3.0 TDI aus 2010 Neupreis 98000 Euro für 517 Euro brutto monatlich bestellt.

VON ACC, über 18 Wege, Standheizung, alles drin in dem gutem Stück.

Grüßle

WG5

Hört sich super an. Leasinglaufzeit und Jahres- bzw. Gesamtkilometer im Zeitraum ???

Würde mich interessieren.

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Mich würde mal interessieren, ob meine alten Fahrzeuge wieder bei anderen Usern aufgetaucht sind. Selbst mein mängelbehafteter GP0 war bei der Rückgabe einwandfrei in Ordnung. Die Kiste war zwar oft in der Werkstatt, aber es wurde alles instandgesetzt.

peso

Tja, wie willst Du das feststellen, wer Deine voherigen Frauen  - Entschuldigung ... :D  ?

Mir ist das gelungen! Es war ziemlich kompliziert. 

 

Hasel

am 5. Februar 2012 um 13:01

Hört sich super an. Leasinglaufzeit und Jahres- bzw. Gesamtkilometer im Zeitraum ???

Würde mich interessieren.

 

Hallo,

Laufzeit 36 Monate Km pro Jahr 25000 eben die Standartvariante die es schon immer mal gab.

Für mich optimal, aller 3 Jahre ein relativ neues Auto, wenn ich einen neuen kaufen würde und 3 Jahre fahre der Wertverlust geht gar nicht.

Grüßle WG5

Ich hätte mein derzeitiges Fahrzeug gerne behalten. Man konnte mir aber nicht sagen, ob ich genau mein Fahrzeug als Leasingfortsetzer bekommen würde. Aber das ist wider typisch VW. Hier hätte man die Aufbereitung und alles sparen können. Aber wer nicht wiil, der hat schon.

Jetzt geht es nach ca. 30.000 KM und einem Jahr und höchstens sechs Fahrzeugwäschen zurück und es kommt ein neues -gleiches- Fahrzeug.

Wenn der Neue auch so gut läuft, werde ich es nach sechs Monaten noch einmal versuchen, ein Anschlußleasing zu bekommen. Eine reine Leasingverlängerung ist wiederum zu teuer.

peso

Wie rechnet man die Leasingkosten bei der 1,15% Regelung aus, wenn der Wagen z. B. 90.000€ Neupreis hatte?

Grüsse

am 5. Februar 2012 um 14:04

Hallo,

die 1,15 oder eben die momentan verfügbare 1% Rate rechnet man Preis des Fahrzeuges zB 52000€ ergibt 520€ Leasingrate brutto.

Grüßle Wg5

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Aktion 1 Prozent Leasing