ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Airbagsteuergerät

Airbagsteuergerät

Mercedes C-Klasse S203
Themenstarteram 17. Januar 2020 um 10:11

Hallo zusammen,

kann mir einer von euch sagen wo ich beim meiner C Klasse 200 T CDI Bj 2004 das SRS Steuergerät finde ??????

Wäre echt super wen ihr mir helfen könntet.

Gruß

Axel

Beste Antwort im Thema

Vorsicht mit der Teilenummer. Wenn du die eingibst, sprengst du dich in die Luft. Oder den Rechner!

 

Immer dieses Gehabe. Als wenn in einer Werkstatt nur Raketenwissenschaftler arbeiten würden

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

@Campiw203 schrieb am 17. Januar 2020 um 11:11:30 Uhr:

Hallo zusammen,

kann mir einer von euch sagen wo ich beim meiner C Klasse 200 T CDI Bj 2004 das SRS Steuergerät finde ??????

Wäre echt super wen ihr mir helfen könntet.

Gruß

Axel

------------------------------------------------------------------------------

Finger weg vom Airbag Steuergerät, oder willst du dich in die Luft jagen.

Dafür brauchst du eine Ausbildung m. Sprengstoffschein.

-----------------------------------------------------------------

 

Wer sagt dir denn das er das Teil auseinandernehmen will - ist ja nett wenn du warnst aber besser wäre erstmal zu fragen was er vorhat. Es gibt auch Leute die einfach eine Teilenummer suchen um ein neues zu bestellen. :-)

Greetings

Wolf

Themenstarteram 17. Januar 2020 um 11:12

Danke wolfman444,

ja genau es geht um die Teilenummer. Ich Brauche ein neues .

Gruß

Axel

Vorsicht mit der Teilenummer. Wenn du die eingibst, sprengst du dich in die Luft. Oder den Rechner!

 

Immer dieses Gehabe. Als wenn in einer Werkstatt nur Raketenwissenschaftler arbeiten würden

Zitat:

@wolfman444 schrieb am 17. Januar 2020 um 12:04:03 Uhr:

Wer sagt dir denn das er das Teil auseinandernehmen will - ist ja nett wenn du warnst aber besser wäre erstmal zu fragen was er vorhat. Es gibt auch Leute die einfach eine Teilenummer suchen um ein neues zu bestellen. :-)

Greetings

Wolf

------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn er ein neues bestellt, will er das auch austauschen, oder warum bestellt er ein neues.?

So etwas lässt man in der Fachwerkstatt machen, aber wenn ihr alles besser wisst, bitteschön.

Batterie ab, Kaffee in Ruhe trinken, abbauen, einbauen, Batterie ran.

Sorry, aber nichts am Auto ist ein hexenwerk. Umsichtig handeln und alles ist gut.

Und wo sitzt es jetzt?

Das war doch seine Frage.

Themenstarteram 18. Januar 2020 um 9:45

Guten morgen zusammen,

ich möchte es nicht selbst Tauschen. Ich muss es nur bestellen. Dann werde ich mich wohl selbst auf die suche machen müssen. ( Schade ein kleiner tipp wäre nicht schlecht gewesen )

Zitat:

@JoeDreck schrieb am 17. Januar 2020 um 17:30:57 Uhr:

Batterie ab, Kaffee in Ruhe trinken, abbauen, einbauen, Batterie ran.

Sorry, aber nichts am Auto ist ein hexenwerk. Umsichtig handeln und alles ist gut.

----------------------------------------------------------------

Dann sag du ihm doch wo das Steuergerät sitzt,
wenn dann was passiert bist du mit dran.
Nicht mal Merc. wird dir sagen wo es sitzt.

Themenstarteram 18. Januar 2020 um 9:56

Jetzt bekommt euch nicht wegen mir in die Haare. Ich komme schon klar.

Ich habe mal kurz Rum gegoogelt.

Da wird von, unter der Mittelkonsole, geschrieben.

Ob das stimmt ?

@Maik270CDI

Ein Forum ist ein Treffpunkt von Personen mit gleicher Interesse. Wenn man jemand fragt wo ein Bauteil eines PKW sitzt, hat das keinerlei Konsequenzen,warum auch?

Man gibt keine Tips zu einer Straftat oder einer Ordnungswidrigkeit. Wie zb Hack zum Handy entsperren oder SKY Cracken. Jeder kann über sein Besitz selbst entscheiden.

Du gibst auch Leuten Tipps wie sie Bremsen Reparieren oder ? Fragst du nach einem Gesellenschein.

Themenstarteram 19. Januar 2020 um 10:20

So hab es gefunden und die Nummer auch. Jetzt wird ein neues bestellt und dann lass ich es aus Tauschen.

Gruß

Axel

Deine Antwort
Ähnliche Themen