ForumSharan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Änderungen Anfang Oktober

Änderungen Anfang Oktober

VW Sharan 2 (7N)
Themenstarteram 3. Oktober 2015 um 8:39

Seit heute sind wieder einige Änderungen im System. Z.B. gibt es die beiden Sondermodelle nicht mehr. Premium Telefonie ist nach wie vor nicht drin. Schade.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Dann gab es die Sondermodelle aber "nicht sehr lang"

Style (2011)

Match (2012)

Life (2013)

Cup (2014)

gab es immer fast 1 Jahr.

Hä ???

das verstehe ich jetzt auch nicht ? dann konnte man die Modelle Ocean u. Beach ja nur mal 4 Monate bestellen ...,

das ist wirklich sehr seltsam!

Weiss jemand wieso ?

Dann sind wir ja doppelt froh unseren "Beach" noch rechtzeitig im August bestellt zu haben!

Gruß

Gibt doch laut Preisliste eine Comfort FSE mit induktiver FSE Anbindung.

Zitat:

@Bierteufel2000 schrieb am 3. Oktober 2015 um 10:42:09 Uhr:

Dann gab es die Sondermodelle aber "nicht sehr lang"

Style (2011)

Match (2012)

Life (2013)

Cup (2014)

gab es immer fast 1 Jahr.

"Beach" und "Ocean" wurden als Sondermodelle zur Markteinführung des Sharan Facelifts beworben.

Die Markteinführung ist jetzt für VW offensichtlich vorbei.

Die anderen von dir genannten Sondermodelle kamen immer zum Jahreswechsel und lösten im Prinzip das Vorgängermodell ab. Ich würde zum Jahreswende wieder ein "langlaufendes" Sondermodell erwarten, was hoffentlich im Gegensatz zu "Beach" und "Ocean" wieder einen deutlicheren Preisvorteil mit sich bringt.

u s

In meiner AB der Großkundenbestellung wurden als Aktionsprämie € 2.000,- brutto zusätzlich zu den Firmenrabatten abgezogen. Somit gab es zumindest wohl für Dienstwagen einen erweiterten Rabatt.

Themenstarteram 4. Oktober 2015 um 19:20

Stimmt, das ist mit Außenantenne, hatte ich anders verstanden.

te]

@scoty81 schrieb am 3. Oktober 2015 um 18:56:53 Uhr:

Gibt doch laut Preisliste eine Comfort FSE mit induktiver FSE Anbindung.

Laut Bilder vom Alhambra Connect befindet sich die Antennenbox in der MAL

Zitat:

@scoty81 schrieb am 4. Oktober 2015 um 21:52:27 Uhr:

Laut Bilder vom Alhambra Connect befindet sich die Antennenbox in der MAL

So steht es auch in der Preisliste Sharan. Verbindung zur Außenantenne über Station in der Mittelarmlehne.

Vielleicht haben ja schon zu viele die Box unterm Beifahrersitz geschrottet. Frag mich zwar wie man das schaffen soll, aber gut. :confused:

Zitat:

@TheBlackPlus schrieb am 6. Oktober 2015 um 05:59:10 Uhr:

Vielleicht haben ja schon zu viele die Box unterm Beifahrersitz geschrottet. Frag mich zwar wie man das schaffen soll, aber gut. :confused:

Welche meinst Du?

Dessen ungeachtet, ich hatte auf die Premium Telefonanlage gewartet. Hatte gehofft es gäbe rSAP oder einen Steckplatz für eine SiM Karte. Beides nicht, das induktive Abgreifen des Antennensignals ist für mich nicht interessant. Auf dem kurzen Strecken ins Büro bleibt das Handy in der Tasche, aber genau da telefoniere ich am meisten, habe aber auch immer zwei Funklöcher. Und ja, ich könnte natürlich das Handy aus der Tasche nehmen. Dann müsste aber auch die Hülle runter, den mit klappt es erfahrungsgemäß auch nicht mit der induktiven Übertragung des Antennensignals.

Dann mach ich mich jetzt mal auf den Weg zum Ford Händler. Auch wenn der Bauch Sharan schreit und verzweifelt gegen den Kopf ankämpft. Vorher schaue ich daher doch noch mal bei VW vorbei. Eventuell gibt es dann wieder eine Kurzschlussentscheidung.

Zitat:

@Friescan schrieb am 5. Oktober 2015 um 21:26:58 Uhr:

Zitat:

@scoty81 schrieb am 4. Oktober 2015 um 21:52:27 Uhr:

Laut Bilder vom Alhambra Connect befindet sich die Antennenbox in der MAL

So steht es auch in der Preisliste Sharan. Verbindung zur Außenantenne über Station in der Mittelarmlehne.

Steht das in der aktuellen Preisliste ? Wo genau ? Bei Telefone ...

Habs nicht gefunden ...

Danke

Zitat:

@TheBlackPlus schrieb am 6. Oktober 2015 um 05:59:10 Uhr:

Vielleicht haben ja schon zu viele die Box unterm Beifahrersitz geschrottet. Frag mich zwar wie man das schaffen soll, aber gut. :confused:

In dem man einfach zulange Beine hat :D bin da so ein Kandidat ;)

Zitat:

@Micha1103 schrieb am 6. Oktober 2015 um 09:07:07 Uhr:

Zitat:

@TheBlackPlus schrieb am 6. Oktober 2015 um 05:59:10 Uhr:

Vielleicht haben ja schon zu viele die Box unterm Beifahrersitz geschrottet. Frag mich zwar wie man das schaffen soll, aber gut. :confused:

In dem man einfach zulange Beine hat :D bin da so ein Kandidat ;)

Ich sitz selten auf dem Beifahrersitz. nur wenn ich zu müde zum weiterfahren bin, übernimmt Frauchen, mit einem brummeln in meiner Magengegend :D

H

Zitat:

@Friescan schrieb am 6. Oktober 2015 um 06:27:05 Uhr:

Zitat:

@TheBlackPlus schrieb am 6. Oktober 2015 um 05:59:10 Uhr:

Vielleicht haben ja schon zu viele die Box unterm Beifahrersitz geschrottet. Frag mich zwar wie man das schaffen soll, aber gut. :confused:

Welche meinst Du?

[...]

Ich leider mal was draufgekleckst. Bin noch nicht zum putzen gekommen. Und leider etwas unscharf geworden wie ich sehe.

20151006-092233-1
Deine Antwort
Ähnliche Themen