ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Achtung:TRAUM A6 Mit RS6 Umbau!!! Mein alter A6 mit falschen Angaben bei Ebay?

Achtung:TRAUM A6 Mit RS6 Umbau!!! Mein alter A6 mit falschen Angaben bei Ebay?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 31. August 2012 um 5:04

Hey Kollegen

Wie ihr sicher schom gesehen habt ist mein Alter A6 wieder bei Ebay gelandet

http://www.ebay.de/itm/180960746320?...

und das ganze mit fragwürdigen angaben!!!

65900 km????.........als ich ihn hatte waren es schon 260 tkm!!!!

3.besitzer............komisch der war ich schon!!!!

Vom Unfall den der wagen mit 5tkm hatte steht gar nichts drinne!!

Austauschmotor..........Auch Fehlanzeige!!!!

Ein Kumpel von mir hat ihn angerufen und nachgehackt........ er hat wohl sämtliche papiere Verloren beim Umzug!also weiss ich nicht inwiefern er bei der wahrheit bleibt was der km stand beträgt.

Fakt ist..........Ich habe den Wagen Total umgebaut und einen FL Tacho mit 0 KM verbauen lassen und das habe ich im serviceheft und in der Fahrzeughistorie eingetragen bekommen und wenn das serviceheft nun fehlt und er den 65900 km stand angibt dann fehlen fast 200tkm!!!

Er hat alle unterlagen von mir bekommen und die fehlen jetzt komischerweisse!!!

Ich finde sowas SCHEISSE und hoffe der Neue Besitzer Findet den Weg Zu MOTOR-TALK.de

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Ich bitte diesen HINWEIS als solches zu nehmen und die Diskutiererei darüber zu lassen....

Sonst sehe ich mich gezwungen wegen OT die Schließung beim Moderator zu beantragen !

....mein letzter Versuch !

Könntest du bitte mal aufhören hier regelmäßig rumzunerven, wenn ein Thread in deinen Augen nicht 100% passt? Threads sind wie Diskussionen am Stammtisch, die entwickeln ein Eigenleben und entwickeln sich in viele, neue Richtungen. Das ist in Ordnung, das ist gewollt und das stört hier niemanden - außer dir.

Hier braucht es keinen Foren-Sheriff, alle Beteiligten haben Spaß an der Sache und wer sich gestört fühlt, der muss diesen Thread ja Gott sei Dank auch nicht lesen. Es ist alles in Ordnung, es gibt keinerlei Notwendigkeit richtungsändernd einzuschreiten und falls doch, dann ist das Aufgabe der Moderatoren. Dafür gibt es einen "melden" Link den du in diesem Fall betätigen kannst. Und jetzt entspann dich mal wieder und lass Forum so wie es ist, es braucht hier keinen Stimmungstöter.

268 weitere Antworten
Ähnliche Themen
268 Antworten

Ich habe den Threadtitel mal geändert, weil man mit den anfangs dort stehenden Begriffen öffentlich sehr vorsichtig sein sollte.

Vielen Dank für das Verständnis.

Themenstarteram 31. August 2012 um 5:09

aber Da er da offensichtlich falsche angaben macht ist Betrug Wohl der richtige ausdruck?!?!?!?

Zitat:

Original geschrieben von Badboy-75

aber Da er da offensichtlich falsche angaben macht ist Betrug Wohl der richtige ausdruck?!?!?!?

Wenn der Verkäufer die FIN nicht manupuliert hat, ist der offensichliche Betrug nachweisbar.

So etwas ist Voratz derTyp gehört weggesperrt.

Eigentlich müsste man den jetzt schon anzeigen, bevor der neue Besitzer seine Kohle los wird.

Eine Meldung an ebay würde schon mal Abhilfe schaffen, denke ich.

P.S. Ich sehe gerade dass das Angebot bereits gestern um 22:56:50 beendet wurde.

Fragt sich ob der jetzt wirklich verkauft, oder das Angebot lediglich zurückgezogen wurde.

am 31. August 2012 um 5:58

Das Angebot lief nicht die angesetzten 5 Tage!

Wurde entweder vom Verkäufer oder eben von Ebay frühzeitig beendet!!!

Themenstarteram 31. August 2012 um 6:16

ich habe das angebot gestern an ebay gemeldet.........aber dann wäre es nur gestrichen und jetzt steht da das er verkauft wäre

eigentlich hätte der audi erst heute mittag auslaufen sollen

ich habe mit einem polizisten gesprochen und der meinte lieber mal nachhaken offiziell da 200tkm und wohl ein paar tausend euro was das ausmacht wäre grund genug.......und da ich es nachweisen kann dürfte auch der verdacht bestätigt sein

alleine schon wie das angebot geschrieben ist...

da wird mir schon schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von Badboy-75

.......und da ich es nachweisen kann dürfte auch der verdacht bestätigt sein

Nicht nur der Verdacht, sondern der Beweis.

FZ Historie, Tachotausch bei km-Stand u.s.w.

Das beduetet, zur Anzeige bringen.

Themenstarteram 31. August 2012 um 6:36

Zitat:

Original geschrieben von Rolf1957

Zitat:

Original geschrieben von Badboy-75

.......und da ich es nachweisen kann dürfte auch der verdacht bestätigt sein

Nicht nur der Verdacht, sondern der Beweis.

FZ Historie, Tachotausch bei km-Stand u.s.w.

Das beduetet, zur Anzeige bringen.

ich werde jetzt erst mal mit ebay telefonieren und dann zum audi zentrum eine rechnungskopie des tachowechsel einholen und dann mal offiziell zur polizei wackeln und nachfragen wie die sachlage ist!

heeee bad boy, lange nichts mehr von dir gehört hier auf MT.

find ich echt scheiße von diesem nicht-deutsch-gelernt-mann auf ebay...

ER hat alles umgebaut, ER hat 20.000 euro investiert, ER ist scheiße... usw...

solche angebote mache ich nicht mal auf, naja vielleicht bei deinem A6 schon, weil der schick aussieht aber wenn ich den text lese, könnt ich kotzen.

mach ihm die hölle heiß, damit solche idioten vielleicht intelligenter werden.

mfg

Themenstarteram 31. August 2012 um 7:12

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

heeee bad boy, lange nichts mehr von dir gehört hier auf MT.

find ich echt scheiße von diesem nicht-deutsch-gelernt-mann auf ebay...

ER hat alles umgebaut, ER hat 20.000 euro investiert, ER ist scheiße... usw...

solche angebote mache ich nicht mal auf, naja vielleicht bei deinem A6 schon, weil der schick aussieht aber wenn ich den text lese, könnt ich kotzen.

mach ihm die hölle heiß, damit solche idioten vielleicht intelligenter werden.

mfg

ich finde es voll cool wieviele mich angeschrieben haben........hey thorte schau mal.......dein alter a6....... :-):D

Ich bin dran.......bei Ebay ist er gemeldet und die haben mein altes angebot und das von dem geprüft, nur können die erst was machen wenn der neue verkäufer es merkt.....krankes rechtsystem!

Ich glaube nicht das den jemand gekauft hat da "Mindestpreis nicht erreicht" in der Auktion steht.

LG

am 31. August 2012 um 7:24

sehe ich genau so!

Zitat:

Original geschrieben von dakine_55

Ich glaube nicht das den jemand gekauft hat da "Mindestpreis nicht erreicht" in der Auktion steht.

LG

zu einem Betrug gehört nun mal ein Betrogener.

Ist denn der Verkäufer der dem Du das Auto verkauft hast? Sonst kann es ja auch sein dass der Verkäufer gar nicht von dem Tachowechsel weiß.

Grüße

Kai

Themenstarteram 31. August 2012 um 7:32

Zitat:

Original geschrieben von dakine_55

Ich glaube nicht das den jemand gekauft hat da "Mindestpreis nicht erreicht" in der Auktion steht.

LG

wenn er auserhalb ebay verkauft wurde kann man das angebot beenden und angeben "artikel verkauft" und da spielt der mindestpreis dann keine rolle

da kann dann halt ebay nichts machen da sie keinen käufer haben.........und der käufer hat halt den kuckuck im nest!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Achtung:TRAUM A6 Mit RS6 Umbau!!! Mein alter A6 mit falschen Angaben bei Ebay?