Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Achtung es wird wieder geklaut!

Achtung es wird wieder geklaut!

BMW 5er F10
Themenstarteram 5. November 2015 um 22:23

Salut allerseits,

Ich habe meinen 530d M Paket seit Mitte September. Das Fahrzeug ist immer in der Tiefgarage, aber seit ca. 2,5 Wochen ist das Tor kaputt bzw. oben. Das Tor wurde aber erst vor kurzem gewartet, eigentlich dürfte nichts sein, es stehen schon schicke Autos in der Tiefgarage. Gesagt, gedacht, getan, alles kam mir sehr dubios vor, instinktiv entschied ich mich sofort, das Fahrzeug nicht mehr in der Tiefgarage zu parken, gute Entscheidung im nachhinein von mir. Tagsüber war das Fahrzeug kurz in der Tiefgarage, ich wundert mich aber über fehlende Fahrzeuge, seit Tagen, die eigentlich immer mit in der Tiefgarage stehen ( z.B. Audi A6, BMW X5, Mercedes, Q7 etc.). Heute erfuhr ich durch Zufall, von einer Mitparkerin, das die Kripo da war, Spurensicherung, da etliche "Nobelfahrzeuge" aus der Tiefgarage geklaut wurden. Keiner weiß, wo die Fahrzeuge sind. Laut Polizei gibt es "wieder" einen Rundumschlag von den Autobanden, Deutschlandweit. Also Achtung. Es ist doch echt zum kotzen, da miete ich mir eine Tiefgarage und der Dank dafür ist/wäre dann morgens ins Leere zu gucken. Reinster Horror, Gott sei Dank steht meiner noch vor der Haustür, aber, ich werde mir schnellstmöglich eine Alarmanlage einbauen lassen und ein Lenkradschloss kaufen. Ich möchte jetzt nicht in der Haut dieser Menschen stecken, denen man das Auto geklaut hat, ich glaube ich hätte ganz perverse Phantasien, was Mann mit diesen Autodieben machen könnte. Wobei eine Alarmanlage und ein Lenkradschloss diese Autodiebe davon nicht abhalten. Ich Danke meinem Instinkt. Vielleicht wäre meiner auch jetzt weg.

Beste Antwort im Thema

Ein Auto ist ersetzbar! Vorallem solche BringMichWerkstatt Karren. In dem gesamten F10/F11 Forum wird nur geschrieben:

- Hilfe Motorschaden

- Hilfe Getriebe macht Geräusche

- Hilfe bei 140000 km hat es mein Automatikgetriebe zerlegt

- DPF macht Probleme

- Vorderachse und polternde Geräusche

- Ölverlust am 8HP 535xd

- 530d Ansaugbrücke gereinigt

- Rückruf Klimaanlage

Hab ich noch was vergessen?

Ich weiß echt nicht, warum jemand solche Karren klaut? Premium sieht bei mir anders aus. Die Polen können nur Glück haben, dass Die nicht vor der Grenze mit so einer Karre liegen bleiben.

420 weitere Antworten
Ähnliche Themen
420 Antworten

Zitat:

@Malibubu2412 schrieb am 16. November 2015 um 18:01:28 Uhr:

Über Holland kommt hier ins Ruhrgebiet die Russenmafia rein und raus und weg !

klingt nicht wie der nächste Weg

Letzten Freitag in der NL Düsseldorf Rath :

9x gerupfte F1x ohne Navi, tw. auch ohne Lenkrad, Airbags usw., alle mit eingeschlagener Dreiecksscheibe hinten.

Alle ohne Alarmanlage - auf Nachfrage waren es dieses Jahr allein in dem Betrieb schon über 300 - alle ohne Alarmanlage !

Und wenn mir nun jemand erzählen will, das wären alles nur unorganisierte Junkies gewesen, weil sich Profis ja nicht von einer Alarmanlage abschrecken lassen, frage ich mich, wo die aufgebrochenen mit Alarmanlage alle hingebracht werden - oder gibt es in Düsseldorf nur Amateure :D ?

am 17. November 2015 um 6:18

Sicher hat BMW eine spezielle Werkstatt um die Statistik zu wahren, so werden Die mit AA nur in diese Werkstatt gebracht. :rolleyes:

AA ist, vom Schutz her, wie ein Gummi. Zu 99% Save

Dimon

Wartet nicht bis etwas passiert, ich schlafe nun ebenfalls ruhiger (hoffe ich). Seit heute ist eine Viper verbaut mit einiges an geheimen Extras :).

Es ging in etwas über eine Stunde ganz schnell vorbei und hat nicht weh getan.

Kai und sein Team haben mit hunderten von 5ern Einbauerfahrung. Da saß jeder Handgriff. Die jeweiligen Einbaupositionen sind genial. Ich bin zufrieden, das Auto ist eingefahren, ich hatte Spaß , 04 Uhr hin und 1430 Uhr zurück gewesen . :)

Themenstarteram 17. November 2015 um 16:07

Na dann viel Glück damit und allseits "Diebstahlfrei". :D:D:D:D

Das Team ist echt super. Mir war die Einbauerfahrung wichtig. Nix klappert nach dem Einbau und alles funktioniert, wie es soll.

Zitat:

@Malibubu2412 schrieb am 17. November 2015 um 17:01:28 Uhr:

Wartet nicht bis etwas passiert, ich schlafe nun ebenfalls ruhiger (hoffe ich). Seit heute ist eine Viper verbaut mit einiges an geheimen Extras :).

Es ging in etwas über eine Stunde ganz schnell vorbei und hat nicht weh getan.

Ich habe mir auch eine Viper einbauen lassen,nachdem mir 2 mal die Spieglegläser geklaut wurden,bei meinem x6 (730€ 2x Spiegelglas)

Nach Einbau kein Diebstahl mehr.

gestern im norden von düsseldorf.

X1 mit vollausstattung komplett ausgeräumt.

hoffe ich habe noch bis zum 30.11. zeit bis meine Ampire reinkommt.

beitrag zum thema: http://www.autogefuehl.de/.../

Fazit: Den größten Ärger haben die Autofahrer, und daran wird sich vorerst nichts ändern. Denn für alle anderen Player im System ist das Problem wohl (noch) nicht groß genug. Weder Autohersteller, Hersteller der Geräte noch Versicherer machen genügend Verlust durch diese Kriminalität, als dass sie aus wirtschaftlichen Gründen drastisch reagieren müssten. Im Gegenteil: Für Händler kann der Ersatz sogar ein gewinnbringendes Geschäft sein. Und genau das ist auch das Problem. Für den Autofahrer bleibt: Wer sein Auto nur ungeschützt draußen parken kann, sollte bei der Bestellung über eine Alarmanlage nachdenken. Diese nachzurüsten, macht dagegen in der Regel finanziell keinen Sinn. Die Autohersteller arbeiten zwar nach eigenen Angaben an neuen Sicherheitslösungen, ein Großteil der Kunden wird aber nicht durch alle Maßnahmen erreicht, weil diese häufig optional sind. Gerade die Premium-Hersteller müssen nun überlegen, ob sie einem Kundenschwund vorbeugen, indem sie z.B. die Alarmanlage serienmäßig einbauen oder beim Geräte-Hersteller Systeme fordern, bei denen gestohlene Gräte nicht ohne weiteres zu nutzen sind.

Quelle: http://www.autogefuehl.de/

warum NRW als Navi-Klau-Hochburg und nicht München oder Hamburg? "Weil hier die Strafen vor Gericht am mildesten ausfallen"

Quelle: Leiter der Ermittlungsgruppe Navi, Jürgen Meisen

Übrigens gestern Nacht im Süden Düsseldorfs 3er ausgeräumt....inkl. Lenkrad...natürlich ohne AA

WARNUNG DER POLIZEI!!!

 

Seien Sie vorsichtig und wachsam, es kommt sicherlich auch zu uns.

Nach Frankreich erreicht diese Methode nun schon ganz Deutschland und Österreich. Achten Sie auf Zettel auf der Heckscheibe Ihres Autos. Dies ist die neue Methode für Kfz-Diebstahl (dies ist kein Witz!) Sie gehen auf dem Parkplatz zu ihrem Auto, öffnen und steigen ein. Sie starten den Motor und legen den Rückwärtsgang ein.

 

Wenn Sie beim Rückwärtsfahren durch Ihre Heckscheibe schauen, bemerken Sie ein Stück Papier in der Mitte der Heckscheibe.

 

Sie halten an, steigen aus dem Auto um das Papier zu entfernen, da dies Ihre Sicht behindert.

 

Wenn Sie die Rückseite des Autos erreichen, taucht der Autodieb aus dem Nichts auf. Er steigt ein und fährt los. Sie stehen da und er fährt mit hoher Geschwindigkeit davon. Und wissen Sie was? Ich wette, Ihre Brieftasche oder Geldbörse ist noch im Auto.

 

So, jetzt hat der Autodieb Ihr Auto, Ihre Adresse, Ihr Geld, Ihre Schlüssel. Ihr Haus und Ihre Identität sind ihm ausgeliefert!

 

Sie sind bestens organisiert, und viele Autofahrer gehen auf diese Weise in die Falle.

Wenn Sie einen Zettel auf der Rückseite Ihres Autos bemerken, sperren Sie Ihre Autotüren mit dem Schlüssel zu, starten Sie und fahren Sie weg. Den Zettel entfernen Sie später. Übermitteln Sie diese E-Mail an Ihre Familie und Freunde. Ein Portemonnaie enthält viele wichtige Ausweis-Dokumente.

Sie wollen sicherlich nicht, dass sie in die falschen Hände gelangen.

 

Bitte senden Sie diese Nachricht an alle Ihre Freunde!!!!!

Weiterleiten.....

Nur dann ist eine AA unwirksam !

Quelle?

am 18. November 2015 um 6:23

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 18. November 2015 um 06:31:27 Uhr:

Quelle?

Whats App......ist seit einiger Zeit im Umlauf :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen