Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. ABE Melber KBA 40990

ABE Melber KBA 40990

Mercedes W201 190er
Themenstarteram 6. November 2010 um 19:43

Hallo, ich weiß das thema wurde vor 7 Jahren schon mal hier angesprochen, aber leider hat niemand die ABE jemals hochgeladen glaub ich... ich bräuchte die ganz dringend...also falls sie irgendjemand hat, könnte er sie bitte bitte hochladen oder mir schicken per email oder mir sagen wo ich sie bekomm?

danke schon mal.

gruß

Rahul

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. November 2010 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von egenwurm

gs_230CE (in meinem neuen Home-Base-Forum) kann da evtl. helfen ;)

Danke, er konnte mir tatsächlich weiterhelfen. Musste mich zwar extra im w124 forum anmelden obwohl ich was viel besseres fahr (w201) :) aber das wars wert.

Ich habe sie jetzt auf dem Rechner, falls sie jemand braucht, bitte melden.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Wahrscheinlich hat niemand die ABE für diese Felgen und deshalb hat die niemand hochgeladen.

Hast schon mal beiM Kraftfahrzeugbundesamt gefragt, oder bei irgendeiner TÜV- oder DEKRA-Niederlassung?

gs_230CE (in meinem neuen Home-Base-Forum) kann da evtl. helfen ;)

Themenstarteram 8. November 2010 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von egenwurm

gs_230CE (in meinem neuen Home-Base-Forum) kann da evtl. helfen ;)

Danke, er konnte mir tatsächlich weiterhelfen. Musste mich zwar extra im w124 forum anmelden obwohl ich was viel besseres fahr (w201) :) aber das wars wert.

Ich habe sie jetzt auf dem Rechner, falls sie jemand braucht, bitte melden.

am 8. November 2010 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von Marshallmathers

Zitat:

Original geschrieben von egenwurm

gs_230CE (in meinem neuen Home-Base-Forum) kann da evtl. helfen ;)

Danke, er konnte mir tatsächlich weiterhelfen. Musste mich zwar extra im w124 forum anmelden obwohl ich was viel besseres fahr (w201) :) aber das wars wert.

Ich habe sie jetzt auf dem Rechner, falls sie jemand braucht, bitte melden.

Meldung!

Ich hab auch eine, aber auf Papier, vom TÜV-Mann. ISt deine auch gefühlte 40Seiten dick und immer wieder per Hand korrigiert worden?

hi,

hab auch eine vom TÜV. bei meinem "Wälzer" wurde auch schon zig mal mit der Hand darin rumgekritzelt^^

Themenstarteram 11. November 2010 um 8:48

Nein meine ist genau 26 Seiten lang, aber auf der letzten Seite steht irgendwie dass sie nicht mehr gültig ist?...Es wurde nichts von Hand reingeschrieben aber die ABE ist von 1988 und ich glaub mit einem gerät das man Schreibmaschine? nennt getippt. :)

am 12. November 2010 um 5:25

Moin! Die felgen sind bei mir eingetragen! Würde dir ne kopie von meinem schein helfen?

Themenstarteram 12. November 2010 um 7:13

Danke, aber ich hab sie gestern auch eingetragen bekommen. Auf einem 2.0 BJ 92. Der hat vorne nicht mal geschaut ob sie zu weit rausstehen. Aber für hinten wollte er mein wort dass ich noch im radkasten die flanken etwas einbieg (45 grad meinte er), damit bei vollbeladung nicht die reifen ans blech kommen.

kann man so was selber machen?

am 16. Februar 2011 um 18:25

Hallo,

dürfte ich Dich auch um Zusendung der ABE (pdf - Datei) für die Alufelgen

Melber L142F; 7x15 H2 ET24; KBA-Nr.: 40990 bitten?

Schonmal vielen Dank dafür :)

Gruß aus`m Allgäu

Norbert

am 23. März 2011 um 22:08

Hallo,

auch wenn wieder etwas Zeit vergangen ist, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand die ABE zusenden könnte.

Wäre super.

Mit freundlichen Grüßen vom Mittelrhein

Simon

am 23. März 2011 um 22:18

Zitat:

Original geschrieben von egenwurm

gs_230CE (in meinem neuen Home-Base-Forum) kann da evtl. helfen ;)

Genau! Kann mich immer noch dankend daran erinnern, wie Du mir bei gleichem Problem geholfen hast!

Hab es nicht vergessen, Danke! egenwurm!:)

Themenstarteram 24. März 2011 um 7:19

Hallo Simon,

ich kann dir die Abe schicken.

Gib mir deine Mail, dann lad ichs kurz hoch.

Gruß Rahul

am 27. Mai 2011 um 18:33

Tag, könntet ihr mir auch die ABE für die melber felge zukommen lassen, wäre super.

brauche sie dringend.

Deine Antwort
Ähnliche Themen