Forum626 & 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. Abdeckung Schaltanzeige

Abdeckung Schaltanzeige

Mazda 6 GJ/GL
Themenstarteram 19. März 2024 um 9:59


Hallo zusammen.
Ich suche eine Blindabdeckung (oder Blindstopfen) für die Ganganzeige auf der Mittelkonsole. Leider kenne ich die Bezeichnung nicht, und ich habe im Internet unter unzähligen Bezeichnungen nach dem Blindstopfen gesucht, aber nichts gefunden. Hat vieleicht jemand eine Idee wie sich das Ding nennt, oder noch besser wo ich dafür Ersatz bekomme. (Bei Mazda selbst habe ich es noch nicht versucht)
Beim letzten Aussaugen nach der Waschstraße war das Teil weg. Man hat es noch gehört als es eingesaugt wurde, aber da war es schon zu spät.
Fahrzeugdaten:
Mazda 6 GJ/GL
EZ: 08/2015
2.5 l, Automatik
Fahrleistung über 120.000 km
Danke vorab und lieben Gruß
Michael (haeusi_maxx)

Ganganzeige
1 Antworten

Kann der FMH das nicht? Die haben doch bis hin zur letzten Schraube Explosionszeichnungen im PC.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. Abdeckung Schaltanzeige