ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. A6 C4 Limousine 2,5 TDI QUATTRO S-Line Kaufberatung

A6 C4 Limousine 2,5 TDI QUATTRO S-Line Kaufberatung

Audi S6 C4/4A, Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 9. April 2012 um 14:53

hallo Jungs,

hab am Wochenende ein Schmuckstück besichtigt, welches mich schon lange interessiert, die meisten dieser Art sind ja kaputt :o(

also:

A6 C4 Limousine

140 PS 2,5 TDI QUATTRO

2. Hand, 9 Jahre in 2. Besitz

12/1995 mit 246.000 KM ,Topzustand, wirklich liebhabergepflegt

Cashmeregrauperleffekt,

Vollederausstattung (Traumzustand)

Auslieferung an die Quattro gmbh mit originalem Xenon

Sportsitze, Sithheizung vorne und hinten

5 Arm Alufelgen

Sportfahrwerk

Bose Soundsystem

Bordcomputer

Zentrale mit FB

abhnehmbare AHK

einige Neuteile, auch beide Zahnriemen ziemlich neu

unfallfrei, innen neuwertig, keine Kratzer im Leder,

eigentlich schon eine Rarität wie ich sie mir wünsche,

was meint Ihr, wieviel ist der Audi wert ???

der Verkäufer denkt an knapp 5.000 Euro,

für 4.000 müsste ich ihn fast kaufen, oder?

die kaputten (wenn es überhaupt noch gute gibt)

starten bei knapp 3000 Euro....

aha S-Line gabs noch nicht, hab gedacht wegen Sportsitze, Sportlenkrad S-line und Sportfahrwerk, naja macht nichts.... :o)

vielen Dank,

Grüsse und gute Fahrt

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ja die 5000€ hören sich schon ganz gut an für so ein Fahrzeug.

ps. S-Line gibt es beim C4 noch nicht.

Auslieferung an die Quattro GmbH hört sich gut an, da könnte orig. Xenon stimmen und wenn er für 4000,- geht und unten drunter und unter der Haube auch so aussieht wie im Innenraum schließe ich mich meinem Vorredner an.

 

Haste Bilder? Quattro-GmbH müßte auch `ne andere Fgst-Nr. haben.

 

Gruß, Lars

 

Wenn ich mich nicht täusche habe ich den Gestern in mobile.de gesehen!

Besonders das S-Line fand ich lustig, es gibt tatsächlich Menschen die denken die könten damit besser verkaufen!

Wenn es der sein sollte den ich gesehen habe,, Schlag zu scheint i.o. zu sein!

5000 Euro wäre die äußerste Schmerzgrenze. Finde ich schon etwas zu teuer. Für meinen S6 V8 Limo mit 175 tkm hab ich 6300 gezahlt.

3500-4000 Euro mehr ist er nicht wert.

lg

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

5000 Euro wäre die äußerste Schmerzgrenze. Finde ich schon etwas zu teuer. Für meinen S6 V8 Limo mit 175 tkm hab ich 6300 gezahlt.

3500-4000 Euro mehr ist er nicht wert.

lg

Na ja man darf nicht vergessen, das sich kaum noch eine schöne Limo mit dieser Traumkombi finden lässt.......AEL, Quattro, top Leder, original Xenon, original Sportfahrwerk und und und. Wenn man eine 2500€ Grotte in diesen Zustand bringen möchte, ist man sehr schnell mehr als 5000€ los.

Gepflegte Modelle zu finden wird ja sowieso immer schwieriger, ist ja das selbe wie beim V8, Grotten für 2000-3000€ gibt es genug.

Glück kann man natürlich immer haben, falls jetzt jemand mit einem 1500€ C4 kommt der top ist, die Regel ist das aber nicht.

Ich selbst sehe das doch bei meinem V8 sehr gut, fahre den C4 jetzt gute 2 Jahre und 10 000km..... und habe schon einige Tausender in den Erhalt investiert, war damals auch relativ günstig beim Kauf(wusste aber zum Teil was da noch so aus stand).

Mein Fazit: wenn ein C4 top da steht, darf/muss man auch etwas mehr ausgeben.

3400 Euro Besitzer gewechselt, Material bis Heute 1800 Euro, ca. 4 Wochen Arbeit wenn man alles zusammen rechnet und mittlerweile 35000 Km mehr auf dem Tacho! Auch alles in 2 Jahren!

Schade das es kein Avant ist....

Mir fehlt mein C4 immernoch !

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Schade das es kein Avant ist....

Mir fehlt mein C4 immernoch !

Ich weiß Thomas :D ... behalt doch den, den du repariert hast ;) ...

am 9. April 2012 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Schade das es kein Avant ist....

Mir fehlt mein C4 immernoch !

Wie? ist der 4B doch nicht das Wahre?

Habe gerade mal bei Mobile geschaut. Es gibt ja mehr S6 Plus bei Mobile als AEL Quattros.

Suche S6 Plus: 9 Treffer

Suche TDI Quattro: 3 Treffer

Ich wüsste mal gerne wieviele AEL Quattro produziert wurden. Hier bei uns im Landkreis sehe ich fast keine C4´s mehr (außer in meiner Garage :D)

Zum Thema:

Ganz besonders auf dem Tank achten. Der AEL hat den selben Tank wie alle Benzin Quattro´s.

Gruß Andre

Ja die 2.5 TDI quattros sind schon sehr sehr selten geworden! :) ... C4´s fahren hier in meiner Umgebung auch keine mehr rum... der letzte stand auch neulich mal hier am Autohaus, ging glaube ich auch in den Osten ...

Irgendwo sieht man hin und wieder mal noch ein oder zwei C4´s, aber ist echt selten geworden der Anblick! ;) ... Schade drum! ;)

Aber bevor die Preise hochgehen hole ich mir auch noch einen :)

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Schade das es kein Avant ist....

Mir fehlt mein C4 immernoch !

Ich weiß Thomas :D ... behalt doch den, den du repariert hast ;) ...

Nein falscher Motor !

Geht nicht, Klingt nicht :D

 

4B nicht das Wahre ?

Ich hab nen mega Fass im 4B Forum aufgemacht nachdem ich mich über "kleinigkeiten" am 4B beschwert habe.

Die 4B´s haben schon einige Schwachstellen.

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Nein falscher Motor !

Geht nicht, Klingt nicht :D

 

4B nicht das Wahre ?

Ich hab nen mega Fass im 4B Forum aufgemacht nachdem ich mich über "kleinigkeiten" am 4B beschwert habe.

Die 4B´s haben schon einige Schwachstellen.

Na dann eben nicht :D ...

Kauf dir nen 1.9 TDI, dann hast du Ruhe, die Leute im 4B Forum waren irgendwie immer schon komisch, das ist mir damals schon aufgefallen! Die "C4-Familie" hier gefällt mir da doch deutlich besser :D ... um es mal klar auszudrücken, die Atmosphäre ist hier einfach am besten und für mich unschlagbar! :) :cool:

Zitat:

Original geschrieben von AEL Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Schade das es kein Avant ist....

Mir fehlt mein C4 immernoch !

Wie? ist der 4B doch nicht das Wahre?

Habe gerade mal bei Mobile geschaut. Es gibt ja mehr S6 Plus bei Mobile als AEL Quattros.

Suche S6 Plus: 9 Treffer

Suche TDI Quattro: 3 Treffer

Ich wüsste mal gerne wieviele AEL Quattro produziert wurden. Hier bei uns im Landkreis sehe ich fast keine C4´s mehr (außer in meiner Garage :D)

Zum Thema:

Ganz besonders auf dem Tank achten. Der AEL hat den selben Tank wie alle Benzin Quattro´s.

Gruß Andre

Genau das meinte ich, es gibt diese Kombi nicht mehr oft und wenn der Wagen dazu noch in einem top Zustand ist... dann muss man zuschlagen, "egal" zu welchem Preis.

ps. bei den 3 C4 AEL Quattro's ist nicht eine Limo dabei ;-)

Ich würde den kaufen, wenn ich sowieso so einen haben wollte, auch wenn der jetzt vielleicht 1000€ mehr kostet als irgendwelche anderen abgerockten Dinger :) ...

Ich finde den richtig schick :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. A6 C4 Limousine 2,5 TDI QUATTRO S-Line Kaufberatung