ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 Avant Rücksitz: Was ist das auf dem Bild ?

A6 Avant Rücksitz: Was ist das auf dem Bild ?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 2. Juli 2008 um 12:37

Hi Leute,

könnt ihr mir sagen was diese "Linie" ist die dort Längs zum Sitz verläuft ?

Ich hab keine Ahnung, vielleicht ist es eine optische Täuschung *g*

Vielen Dank,

Gruß Thom =)

Beste Antwort im Thema
am 2. Juli 2008 um 13:49

Könnte auch eine schlechte Retusche am Bild sein. Aber sag uns doch einmal warum Dich das interessiert.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Eine Spiegelung des Kamerablitzes im Schiebedach/ der hinteren Deckenleuchte...?

however...

Was es auch immer ist - es gehört da nicht hin !

Denke auch das es eine Optische Sache ist. Spieglung oder Refektion.

Grüsse Tom

am 2. Juli 2008 um 13:49

Könnte auch eine schlechte Retusche am Bild sein. Aber sag uns doch einmal warum Dich das interessiert.

Das komische ist, dass diese Linie auch durch die Ziernähte und bis zur 2. Absteppung der Rücksitzbank hoch geht. Bei optischen Fehlern sollte zumindest in der Nahtfalte ein Schatten oder ein Unterbrechung sein.

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 20:44

Suche ein Familienfahrzeug und habe diesen Wagen gesehen. Bei genauem hinschauen ist mir dann diese Linie aufgefallen. Da ich mich mit dem A6 nicht auskenne wollte ich eure Meinung hören, könnte ja sein das es sowas wie ein integr. Kindersitz ist oder ein reparierter Riss im Stoff.

Eine Spiegelung wird es wohl nicht sein, wie schon erwähnt, sieht man deutlich das es sauber über die Nähte geht.

Eine Retusche von einem großen Audi-Haus bei einem alten A6 ?

Gruß Thom =)

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Könnte auch eine schlechte Retusche am Bild sein. Aber sag uns doch einmal warum Dich das interessiert.

am 2. Juli 2008 um 21:04

Ich tippe auch auf geflickten Schaden (Riß).

Der komplette Bezug hätte für neu bestimmt das Budget gesprengt.

Wenn der von hinten fachmännisch zusammengeflickt wurde ist das eher ein optischer Mangel mit dem man sich halt anfreunden können müßte. Sonst heißt es wohl ... weitersuchen.

Kindersitz ist das nicht, da würde die gesamte Sitzfläche klappbar sein und nicht mittendrin noch ne Naht.

Aber auch die Türpappe sieht mir verdächtig glatt aus, sollte da nicht mehr Struktur drin sein?

Ich glaube, da ist vor Kauf eine eingehende Begutachtung unumgänglich.

Zitat:

Original geschrieben von thom20

... könnte ja sein das es sowas wie ein integr. Kindersitz ist oder ein reparierter Riss im Stoff.

Gruß Thom =)

Also ein integrierter Kindersitz ist es nicht, kann ja Morgen mal ein Foto machen ;)

noch ein Beispiel:

scheint eine spiegelung zu sein ^^

Spiegelung glaube ich nicht. Riss, fast unmöglich. Eher ein mutwilliger Schnitt. Ein Riss würde nie so gerade auftreten. Ich tippe mal eher darauf, das dort etwas schweres gelegen hat, bzw der Flour einfach in eine Richtung steht. Mit den Finger in eine Richtung gestrichen z.B.. Man sieht ja auch wie der Sitz abgesaugt wurde.

Frag doch einfach mal nach was es mit den Strich auf sich hat.

Und lass es uns bitte auch wissen.

Ist es evtl. möglich, dass es ein Abdruck ist, der entsteht, wenn die Rückenlehne umgeklappt wird? Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob die linke oder die rechte Seite die schmale (1/3) ist.:confused:

Michael

Die linke wäre die schmale, das heißt der Abdruck müsste hinterm Fahrersitz sein.

Ich denke mal es ist wirklich ne Spiegelung.

am 3. Juli 2008 um 7:41

Würde auch auf nen Gegenstand tippen, welcher einige Tage aufm Leder lag und etwas schwerer war (TV, Kiste, etc...)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 Avant Rücksitz: Was ist das auf dem Bild ?