ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. A6 4G - Wechsel/Austausch Grill

A6 4G - Wechsel/Austausch Grill

Audi A6 C7/4G Allroad
Themenstarteram 11. September 2016 um 6:15

Hallo, ich hoffe ich schreibe in der richtigen Rubrik. Ich habe einen sline a6 2013 Avant mit schwarzpaket. nun ist Der Grill vorne (mit Quattros) und die Abdeckungen rechts und links (mit Acc) Matt schwarz , nur die Umrandung des Grills ist glänzend schwarz, ich habe aber gesehen dass es den den Grill mit Verstrebungen in glänzend gibt und die acc Abdeckungen auch? Ist dem so? Welche Teilenummern sind dies? Was kostet der Einbau? Vielen Dank für die Hilfe...cmb

Habe eine 4g nicht allroad

Ähnliche Themen
98 Antworten

Zitat:

@carzl schrieb am 15. September 2022 um 20:27:16 Uhr:

Dann wäre es vielleicht eine Variante, einfach dein Grill zu folieren - ist am billigsten, du brauchst keine Neuteile. Könntest mal im Klebwerk auf der Löbtauer fragen.

Oder du gehst zum :), lässt dir anhand deiner FIN dein Grill raussuchen und in diesem Zug das Pendant in schwarz, da hast du Teilenummer und Preis.

Oder du willst echt investieren und nimmst das schwarze Schweiz-/US-Grill ohne Kennzeichenunterlage, siehe die Bilder von meinem Auto. Allerdings biste da mindestens 800 € los :(. Teilenummer kann ich raussuchen.

Hey ich suche exakt den beschriebenen Grill (8-Rippen FL1 Competition Grill in schwarz mit Kamera, PDC und NSA als Schweiz-/US-Variante ohne Kennzeichenunterlage.

Hast du da eine Teilenummer für? :) Danke

Zitat:

@timon961 schrieb am 20. September 2023 um 14:59:16 Uhr:

Zitat:

@carzl schrieb am 15. September 2022 um 20:27:16 Uhr:

Dann wäre es vielleicht eine Variante, einfach dein Grill zu folieren - ist am billigsten, du brauchst keine Neuteile. Könntest mal im Klebwerk auf der Löbtauer fragen.

Oder du gehst zum :), lässt dir anhand deiner FIN dein Grill raussuchen und in diesem Zug das Pendant in schwarz, da hast du Teilenummer und Preis.

Oder du willst echt investieren und nimmst das schwarze Schweiz-/US-Grill ohne Kennzeichenunterlage, siehe die Bilder von meinem Auto. Allerdings biste da mindestens 800 € los :(. Teilenummer kann ich raussuchen.

Hey ich suche exakt den beschriebenen Grill (8-Rippen FL1 Competition Grill in schwarz mit Kamera, PDC und NSA als Schweiz-/US-Variante ohne Kennzeichenunterlage.

Hast du da eine Teilenummer für? :) Danke

Du meinst quasi den hier angehängten ohne Chrom, oder?!

8 Rippen mit Chrom, BJ/MJ 2016

Hat das Nummernschild etwa "einen Aua" oder warum ist dort ein Pflaster drauf? :D

Zitat:

@Lightningman schrieb am 16. November 2023 um 12:24:41 Uhr:

Hat das Nummernschild etwa "einen Aua" oder warum ist dort ein Pflaster drauf? :D

Der A6 wäre gerne Notarztwagen geworden. Hat leider die falsche Farbe. ;)

LOL, danke. Das erklärt es natürlich.

Hallo in die Runde,

kann man bei dem Frontgrill die einzelnen Chromleisten bekommen und auch tauschen?

Mir ist aufgefallen, dass eine fehlt (siehe Bild)... Ärgerlich, aber geht gar nicht. Ich hoffe nicht, dass ich den kompletten Grill tauschen muss...

20240109

Doch, musst Du, da die Leisten nicht einzeln erhältlich sind. Du kannst höchstens nach einem verunfalltem Grill (als Teilespender) Ausschau halten und die (bei Deinem) fehlenden oder defekten Leisten austauschen.

Dann mach ich das doch :-) Sind die geklipst?

Ja, schau Dir Dein Bild an. Durch die Löcher im Grundträger (das "schwarze") sind die Chromleisten eingeclipst. Du ersparst Dir dadurch auch den Ausbau des Grills (was nur geht, wenn man die Front abbaut. Was aber wiederum eine Neukalibrierung der ACC Sensoren nach sich zieht).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. A6 4G - Wechsel/Austausch Grill