ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 4B Umbau auf 4F

A6 4B Umbau auf 4F

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 14. Juli 2009 um 17:34

wie findet ihr den find sieht ganz gut aus oder?

http://cgi.ebay.de/...emZ380139311907QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...|66%3A1|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A25

Beste Antwort im Thema

Geschmacksverirrung?

Wie kann man einen A6 nur so verschandeln?

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Nja also ich find in schon nicht schlecht aber selber haben würd ich ihn NIE! weil

1. S6 Schein aber nur 132 kw *hust*

2. Zu viele Aufkleber:=)

3. Das ganze zeugs innen braucht kein Mensch ggf ok ich würd alles ausbaun und verkaufen^^.

4. Keiner kaufst dir je wieder richtig ab und das sag ich weil ich den Umbauwagen schon vor gut 1 jahr bei Ebay gesehen habe^^ für damals 33000 Euro!

so

Geschmacksverirrung?

Wie kann man einen A6 nur so verschandeln?

am 14. Juli 2009 um 17:42

Sieht ganz gut aus???

Das soll doch wohl ein Witz sein!!!

Single-Frame...da haben wir ihn mal wieder...

Und was zur Hölle sind "eingebaute Angel-Eyes"!!??

Und die Rückleuchten stehen dem 4b noch schlechter als der SF...Airbag-Sportlenkrad...viel zu viel, viel zu doll...

Mfg

Ist der immer noch nicht verkauft ? der steht doch seit Ewigkeiten zum Verkauf.

Mal ehrlich, für den Preis nimmt die Karre doch keiner, und mit gutem Geschmack hat das Ding auch nichts mehr zu tun.

 

am 14. Juli 2009 um 17:43

Genau so ist s ich find er sieht hammer geil aus die Arbeit was da, dahinter steckt wahnsinn!! Und er steht wirklich schon ewigkeiten drin ich glaub nicht das er ihn für den Preis weg bekommt aber trotzdem respekt!!!

Gruß Zagodennis

Themenstarteram 14. Juli 2009 um 17:43

ich würde ihn mir auch nicht kaufen oder als alltagsauto, meinte so den umbau an sich.

Ja der war hier schon einige male auch im Forum vorgestellt, der scheint Dauergast bei e-Bay zu sein!!

Mir gefaellts nicht... und dann der Preis, da bekommste wahrlich besseres dafuer!

Hier mal die Auktion zum mitbieten!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Was ich nicht verstehe ist warum diese "Tuner" nicht einen Wagen mit nem richtig dicken Motor nehmen. Bei uns in der Gegen stand mal eine total aufgedonnerte Limo beim Händler mit nem 1.8er (ohne T) Motor.

Finde das Heck bis auf den eigenwilligen Stoßstangenanschluß bzw. die Stoßstange recht gelungen! Weiß jemand wie das mit dem Tacho/DZM usw. funktioniert?

am 14. Juli 2009 um 17:57

würde den wohl tauschen :D da ich meinen eh verkaufen will!

Na der Mindestpreis wird nicht unter 29.000.- liegen,

das steht schon mal Fest.

Den will doch keiner mehr haben, ein Messefahrzeug auf dem jeder schon rumgerutscht ist und die Nähte vom Fahrzeug alle schon Risse haben vom BOOOOMMMM.

Nee danke, würde die Finger weg lassen.

am 14. Juli 2009 um 17:58

Zitat:

A6 4B Umbau auf 4F

..Blasphemie..!!!

Zitat:

Original geschrieben von Angus2202

Was ich nicht verstehe ist warum diese "Tuner" nicht einen Wagen mit nem richtig dicken Motor nehmen. Bei uns in der Gegen stand mal eine total aufgedonnerte Limo beim Händler mit nem 1.8er (ohne T) Motor.

Ganz einfach: Leute die nen dicken Motor wie z.b. nen Achtzylinder fahren wollen/können stehen noch viel weniger auf diese Art von Kirmestuning als alle anderen.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen