ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 4B TDI 2,5 Kombiinstrument MFA/FIS nachrüsten!

A6 4B TDI 2,5 Kombiinstrument MFA/FIS nachrüsten!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 18. November 2008 um 16:18

hallo!

bin neu hier und bin auch seit vor 1 Woche neu Audi A6 b4 Avant TDI 2,5 Baujahr 2003 gekauft.

Auto-Daten:

Audi A6 4B TDI 2,5

Bj 2003

zu2 0588 zu3 800

 

ich bin leider nicht viel erfahrung über Teile-nr.

ich bin anfänger.hehe!

ich habe bei ebay viele Sache gefunden,aber es gibt etwas viel verschiedene Teile-nr,darum bin unsicher und will kein falsch gekauft.darum brauche ich Rat und Hilfe.

also mein auto hat kein FIS und Bordcomputer,deswegen möchte ich nachrüsten.

Also was muß ich machen und was brauche ich Teile zum kaufen?

Ich brauche richtig Teile-Nr für Kombiinstrument Tacho und was noch?

Tacho Teile-Nr:

4B0 920 933 G oder 4B0 920 900 Q /X oder 4Z7 920 930 G oder 4B0920933J oder 4B0 920 933 GX usw...???

ich war audi-händler. leider darf Audi händler mich net sagen und will kein verraten.so ein blöd.hmm!

also Teile-Nr ist 4B0 920 933 GX gibt moment für mein auto zum verkaufen möglich,rest gibt nicht mehr bei audi,so hat er gesagt.

Er sagt wichtig:

Diesel

260km/h

Drehzahl bis 5

Baujahr 2001 bis 2004

kann alles möglich!

naja!

Audi Händler will klar selber neue Teile zum verkaufen.

wäre nett,wenn alles klappt und ihr mich helfen könnt.hoffe ja schnell lösung finden!

Ähnliche Themen
68 Antworten

Hallo.

Besorge dir Eins mit der Nr. 4B0 920 933 G, GX geht auch. Hauptsache 4B0 920 933 vorweg und für Diesel. Passt auch wenn du mal auf RNS-E Navi umrüsten möchtest.

Achte aber darauf, dass es 0 Km hat und den Login für die Wegfahrsperre dabei ist. Sonst kannst deinen Kilometerstand nicht eintragen und

deine Schlüssel anlernen.

Gruß

Themenstarteram 18. November 2008 um 17:34

aha danke alles klar wegen Teile-Nr.

so weiß ich jetzt bescheid und habe ich jetzt mehr ruhe.hehe!