ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 4b Felgen

A6 4b Felgen

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 7. Februar 2017 um 20:06

Hallo Leute

 

Hab viel gesucht hier bin mir aber immer noch nicht sicher deshalb frag ich mal nach

Ich möchte mir Schmidt Phantom vorne 8,5 x 19 et 50 und hinten 9,5 x 19 et 50 auf mein A6 4b limo machen

Wen ich nun rundherum 15 mm Spurplatten fahre sollte ich ja auf et 35 kommen oder seh ich das falsch ?

Könnte ich sie so mit original Fahrwerk fahren oder muss ich kannten bördeln oder Nochschlimer radläufe ziehen ?

Gruß James

Ähnliche Themen
15 Antworten

Kommt drauf an was du vor hast an Bereifung draufzupacken. 8,5x19et35 sollte im normalfall mit 235/35/19 passen.

Wenn du nen quattro hast müsstest du schauen das du hinten auf einen identischen rollumfang kommst da sonst das torsendiff im dauerbetrieb ist und ständig versucht auszugleichen wenn der Unterschied zu groß ist.

In der Regel sollten die quattros vorne wie hinten die gleiche rad-reifenkombination fahren.

Themenstarteram 8. Februar 2017 um 10:42

Hab kein quattro hinten sind es 9,5 et 50 stimmt das dann auch mit 15 er Platten ?

Bereifung vorne 225/35/19

Hinten 255/30/19

225 geht nicht. Gibt es keine Freigabe. Mindestens 235 und hinten 265/30 wegen dem rollumfang. Wie wäre es wenn man mal ins Gutachten schauen würde. Und ich finde das immer lustig wenn hier gefragt wird ob irgendwas passt. Wird sind doch keine Hellseher. Am besten fragt man den TÜV die können einen das ganz genau sagen. Auch steht es im Gutachten was man am Fahrzeug machen muss. Kanten umlegen usw. Jede Woche kommen zig Beiträge "passen diese Felgen?" und dazu gibt es selten dann noch eine Rückmeldung damit der nächste auch wieder die gleiche Frage stellen kann.

Themenstarteram 8. Februar 2017 um 11:27

Was du lustig findest juckt mich Garnicht .... geiler Tüp wa.... wenn man von et und co keine Ahnung hat versteht man nicht was die alle hier schreiben und wen ich dann eine Frage stelle ist das so Must es ja nicht lesen ... ein Forum ist eben genau hierfür da wen du nur quatschen willst such dir ne WhatsApp Gruppe die zu dir passt und scheiss hier nicht erwachsene Menschen an weil andere keine Rückmeldung geben ....

Zurück zu meiner Frage

Liegt das dann an den Felgen oder woran den die reifengrösse ist aufgezogen und ja schon einiges größer als die Originale... hinten würde es passen ? Sind die Angaben im Gutachten also ein Minimum ?

Danke

Genau solche Typen sind hier immer herzlich willkommen. Und dann ausfallend werden.

In einem Forum sollte man aber schon auf Ausdruck und Satzzeichen achten. Höflichkeit wäre dazu auch noch angebracht. Ist leider von allem nichts zu erkennen.

Deine Fragen beantwortet die SuFu und Google hinlänglich.

@abdeger

Du hast Dich hier angemeldet und das Häkchen gesetzt, dass Du mit den NUB einverstanden bist.

Dann halte Dich auch an diese NUB!!!

Vielleicht solltest Du das alles nochmal lesen und Deine Ausdrucksweise dann überdenken.

Themenstarteram 8. Februar 2017 um 17:30

Hast du mal gesehen wie lange ich hier schon angemeldet bin ?

Zu dieser Zeit hat man auch noch vernünftige Antworten bekommen und wurde nicht nur auf Sufu und google verwiesen....

2010 waren in diesem Forum fast doppelt so viel Mitglieder aktiv wie heute das wohl ganz ohne Grund .....hab ich nicht geschrieben das ich es nicht verstanden habe und es evt. Auch nicht verstehen will ....

oder muss man jetzt schon Kfz meschatroniker lernen um nach einer felgenkombo zu fragen ?

Und dann wundern das sich die User nicht zurückmelden ... warum denn auch steht doch angeblich alles schon in der sufu.....

das hier wird mein letzter Beitrag sonst werde ich nur noch lessen oder wie heute zum TÜV fahren um dann gesagt zu bekommen das es mit spurplaten und reifenfreigabe keine Probleme geben wird ... mehr wollte ich nicht hören jetzt besorg ich die Unterlagen und alles ist gut ....

Allen Lesern die dies mit der sufu gefunden haben .... fährt zum TÜV da bekommt ihr ne anständige Antwort

Und noch zum thema Grammatik und Satzzeichen was denkt ihr warum mein Name james ist ??

Richtig ich bin kein deutscher

Nun viel Spaß beim nichtweiterhelfenden sufu Nachrichten schreiben

Achnee das war meine Antwort!! Also hast du wohl doch eine vernüftige Antwort auf deine Frage bekommen!!!!!. Was nützt dir es wenn hier jemand sagt jo klar passt und hinterher passt es nicht?? Auch bin ich jetzt richtig traurig das du hier nichts mehr schreiben möchtest. Wünsche dir trotzdem alle gute..

Achja und die Leute die 2010 hier waren sind jetzt im 4F oder 4G Forum!!

Man sollte auch mal die andere Seite sehen. Es gibt viele Mitglieder die Fragen gerne beantworten. Nur gibt es hier auch viele Fragen die fast Täglich kommen. Und irgendwann möchte man nicht zum 1000mal die gleiche Frage beantworten müssen. Und wenn du seit 2010 hier angemeldet bist dann sollte auch jemand in den 7 Jahren mal das gleiche Problem gehabt haben. Nur sind halt viele zu Faul die SuFu zunutzen und sich mal ein paar minuten durch die Trefferliste zuhangeln. Da ist sehrwohl einfacher einfach einen neuen Thread aufzumachen und seine Frage zustellen.

Themenstarteram 8. Februar 2017 um 17:50

Du bist echt der geilste :-D

Ich hab noch einen e30m3 ORIGINAL und einen Cl 600 der A6 ist mein winterauto das ich meinem Bruder schenken will ... und jetzt bin ich nun ein besserer Mensch ?

Wohl nicht was wäre die Welt blos ohne Menschen wie dich ....

Wayne interessierts!?

Wenn du ein Problem hier hast am PC oder Handy gibt es eine Power Off taste..

und btw und die meisten Fragen hast du ja nicht im BMW M3 oder C600 Forum gestellt sondern im Ford Focus Forum.. Ich hab nur 1 Fahrrad, 1 paar Rollschuhe und ein 16 Jahren alten Audi. Ist auch ein Winter Auto. Und Frühling Sommer Herbst.

@A627tOlli

lass ihn einfach.

Der Typ ist der Burner:D

Hat nen originalen E30 M3 und ne Zuhälterkarre CL600 und bildet sich was drauf ein.(wenn er die Kisten überhaupt besitzt ;) )

Von solchen Menschen halte ich weniger als nichts.

Also einfach in Ruhe sterben lassen

Ne alles gut...

Themenstarteram 8. Februar 2017 um 18:40

Ihr müsst es ja wissen ihr macht als würdet ihr alle Themen beantworten müssen macht es doch einfach nicht dann können die Antworten die sinnvoll Antworten wollen ... dann findet man nämlich mit der sufu auch sinnvolle Antworten und nicht nur noch so ein Müll dann hilft ihr euch selbst wäre doch geil für alle ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen