ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 2,4 170PS kaufen

A6 2,4 170PS kaufen

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 5. August 2010 um 18:37

Hallo zusammen,

bin am überlegen ob ich mir vllt auch nen schönen A6 zulegen soll und bin auf diesen hier gestoßen: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?id=134114432&pageNumber=1

Jedenfalls hab ich ehrlich nicht so die Ahnung was das Audi Lager angeht (fahre momentan nen Mondeo Mk3) und wollte mich vorher mal erkundigen auf was ich alles in diesem Fall bei der Begutachtung und Probefahrt auf jeden Fall achten sollte? Danke schonmal!

Ähnliche Themen
35 Antworten

Frag ob der Zahnriemen gemacht is wenn nicht is der in 3000km fällig und kostet die mehr als nen Schein.

Themenstarteram 5. August 2010 um 19:25

Ok gut, hab ich mir auch schon gedacht das der wohl ca um die Laufleistung fällig sein wird. Wie sieht es mit dem Navi Plus aus? Taugt das?

Und dieses Bose Soundsystem? Konnte man das ab Werk kaufen oder wurde das nachträglich eingebaut? Kann jmd was zu dem Sound sagen?

am 5. August 2010 um 19:26

Fahr bei der Probefahrt auf jeden Fall über eine holprige Strasse. Achte auf Geräusche der Vorderachse (ausgeschlagende Querlenker).

Bose ist von Hause aus drinn. Mir reicht der Sound vollkommen. Schaue beim Navi wie alt die Software ist.

am 5. August 2010 um 19:42

Wie schon gesagt gehören die Querlenker, Spurstangen und Spurstangenköpfe zu den Kinderkrankeiten.

Der ZR kostet mal eben nen 1000er.

Am besten du machst eine Probefahrt und fährst zum TÜV und läßt einen Gebrauchtwagencheck machen. Der kostet 40 Euro aber die kennen die berühmten Kinderkrankheiten und gehen mit dem Lackdichte Meßgerät drüber.

Du brauchst dem Verkäufer ja nicht sagen das du das hast machen lassen.

Dann weißt du aber was an dem wagen ist.

Und etwas VB ist bei dem Preis auf jeden Fall noch drin.

Viel Erfolg

... bose ist nicht von haus aus drinnen, gabs aber original ab werk so. das auto sieht jetzt nicht so aus, als ob da einer gebastelt hat, hat aber halt kaum ausstattung. wenn du damit zurecht kommst, gut, wenn nicht lass es. die querlenker könnten wie schon gesagt wurde kaputt sein, ansonsten sicher ein auto zum cruisen, nicht zu rasen, zuverlässig aber nicht sparsam.

das navi ist wenn es mit aktuellem kartenmaterial versorgt wurde ok, ist halt mit CD und nicht DVD und hast nur deutschland auf einer cd oder den alpenraum wenn du weitere cd´s z.B. kaufst...

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

... bose ist nicht von haus aus drinnen, gabs aber original ab werk so. das auto sieht jetzt nicht so aus, als ob da einer gebastelt hat, hat aber halt kaum ausstattung. wenn du damit zurecht kommst, gut, wenn nicht lass es. die querlenker könnten wie schon gesagt wurde kaputt sein, der zahnriemenwechsel sollte geprüft werden ob schon gemacht. ansonsten sicher ein auto zum cruisen, nicht zu rasen, zuverlässig aber nicht sparsam.

das navi ist wenn es mit aktuellem kartenmaterial versorgt wurde ok, ist halt mit CD und nicht DVD und hast nur deutschland auf einer cd oder den alpenraum wenn du weitere cd´s z.B. kaufst...

Themenstarteram 5. August 2010 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von cruisermac

Wie schon gesagt gehören die Querlenker, Spurstangen und Spurstangenköpfe zu den Kinderkrankeiten.

Der ZR kostet mal eben nen 1000er.

Am besten du machst eine Probefahrt und fährst zum TÜV und läßt einen Gebrauchtwagencheck machen. Der kostet 40 Euro aber die kennen die berühmten Kinderkrankheiten und gehen mit dem Lackdichte Meßgerät drüber.

Du brauchst dem Verkäufer ja nicht sagen das du das hast machen lassen.

Dann weißt du aber was an dem wagen ist.

Und etwas VB ist bei dem Preis auf jeden Fall noch drin.

Viel Erfolg

Ok, guter Tipp mit dem Tüv. Werd ich auf jeden Fall machen, dann weiß ich woran ich bin

Zitat:

Original geschrieben von Slowfinger A6

Frag ob der Zahnriemen gemacht is wenn nicht is der in 3000km fällig und kostet die mehr als nen Schein.

Da das Auto 9 jahre alt ist war der Zahnriemen schon vor 4 Jahren fällig. und nicht erst in 3000 km

mfg.map

Themenstarteram 5. August 2010 um 19:48

Hab noch den hier gefunden, ist sogar direkt ume ecke bei mir: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?id=129187905&pageNumber=1

dort wurde der ZR auch definitiv schon gemacht. Was haltet ihr von dem im Verhältnis zu dem anderen?

am 5. August 2010 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

Zitat:

Original geschrieben von Slowfinger A6

Frag ob der Zahnriemen gemacht is wenn nicht is der in 3000km fällig und kostet die mehr als nen Schein.

Da das Auto 9 jahre alt ist war der Zahnriemen schon vor 4 Jahren fällig. und nicht erst in 3000 km

mfg.map

Er meinte bestimmt das er in 3000 km zum zweiten mal fällig ist

Zitat:

Original geschrieben von cruisermac

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

 

Da das Auto 9 jahre alt ist war der Zahnriemen schon vor 4 Jahren fällig. und nicht erst in 3000 km

mfg.map

Er meinte bestimmt das er in 3000 km zum zweiten mal fällig ist

Oder erst im Mai 2011.

mfg.map

am 5. August 2010 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von Silez

Hab noch den hier gefunden, ist sogar direkt ume ecke bei mir: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?id=129187905&pageNumber=1

dort wurde der ZR auch definitiv schon gemacht. Was haltet ihr von dem im Verhältnis zu dem anderen?

Tcha kann man von hier schlecht sagen. Ist 1000 Euro unterschied aber mehr Laufleistung kein Navi und nicht so schöner Innenraum. Und er ist nicht schwarz, aber das ist ja geschmacksache. Wenn du dir die 1000 Euro sparen willst mache mit beiden eine Probefahrt. Wenn du doch um die Ecke wohnst.......... Kostet doch nichts.

Themenstarteram 5. August 2010 um 20:23

Ja finde ich auch, ersterer ist definitiv schöner was die Farbe etc angeht. Werde mir den morgen mal anschauen und probefahren und dann mal schauen.

Kann dann ja hier nochmal meine Eindrücke schildern.

am 5. August 2010 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von Silez

Ja finde ich auch, ersterer ist definitiv schöner was die Farbe etc angeht. Werde mir den morgen mal anschauen und probefahren und dann mal schauen.

Kann dann ja hier nochmal meine Eindrücke schildern.

Ja mach das mal.

Beckum und Hamm ist ja auch nicht so die Welt

Deine Antwort
Ähnliche Themen