ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 8PA auf cabrio umbauen

A3 8PA auf cabrio umbauen

Themenstarteram 3. März 2008 um 20:12

Hi,

wollte mal fragen ob jemand schonmal nen Umbau von nem 8PA auf Cabrio gemacht bzw. gesehen hat und ob techn. möglich? und evtl noch ne Porsche GT3 bremsanlage draufpacken sowie nen schicken RS4 Motor..... müsste doch mit viel Geld machbar sein, oder?? so ala pimp my ride oder overhaulin

gruss

gerd

Beste Antwort im Thema

:D *daumenhoch* leider realität hier in 304..

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

:D *daumenhoch* leider realität hier in 304..

@ Audiot_8P

Langeweile???

Umbau ist fast fertig.. stell ich am 1. April vor.. Alles von Dir angesprochene wurde gemacht und einiges mehr ;)

Themenstarteram 3. März 2008 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

@ Audiot_8P

Langeweile???

Umbau ist fast fertig.. stell ich am 1. April vor.. Alles von Dir angesprochene wurde gemacht und einiges mehr ;)

Was soll dieser blöde Kommentar von dir?

Ich hätte gerne eine realistische Einschätzung.

gruss gerd

und ichhab keine langeweil.

am 3. März 2008 um 20:34

8PA geht definitiv nicht, da die Verdecklänge nicht ausreichend ist! Wenn dann 8P

:D

Themenstarteram 3. März 2008 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

8PA geht definitiv nicht, da die Verdecklänge nicht ausreichend ist! Wenn dann 8P

:D

Naja, dann muss ich halt zum Sattler....

am 3. März 2008 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

@ Audiot_8P

Langeweile???

Umbau ist fast fertig.. stell ich am 1. April vor.. Alles von Dir angesprochene wurde gemacht und einiges mehr ;)

War das dein erster Test Helge, ob du das Dach auch etwas schneller und vorallem ohne großem Aufwand abbekommst?

am 3. März 2008 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

8PA geht definitiv nicht, da die Verdecklänge nicht ausreichend ist! Wenn dann 8P

:D

Naja, dann muss ich halt zum Sattler....

Was macht der Sattler mit der Mechanik?

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

 

Ich hätte gerne eine realistische Einschätzung.

Haste doch bekommen... Steck Dir noch einen an und warte auf das, was da kommt.. ;)

Greetz Franky

Themenstarteram 3. März 2008 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

 

Naja, dann muss ich halt zum Sattler....

Was macht der Sattler mit der Mechanik?

Natürlich nichts, aber wenn die es schaffen irgendwelche tfts elektrisch auszufahren, sollte doch eine verlängerung der mechanik auch kein problem sein..

Themenstarteram 3. März 2008 um 20:47

Und noch eine bitte, zerreisst diesen thread nicht oder zieht ihn ins lächerliche,,,

gerd

am 3. März 2008 um 20:48

wird aber schwer das länger ausfallende Gestänge im Heck unterzubringen!

Dafür muss der komplette Klappmechanismus überarbeitet werden. Vielleicht hat ja hierfür Helge schon eine Lösung.

am 3. März 2008 um 20:56

Das wäre ja mal ein Projekt, wird ja sozusagen das ganze Auto überarbeitet.

Kann mir das nicht wirklich einfach vorstellen, wie Stefan schon sagt mit den ganzen Mechanismen für Verdeck usw.

Da muss man schon ein großer Bastler sein und viel Zeit haben.

Bin mal gespannt, was hier noch gesagt wird. :)

am 3. März 2008 um 20:57

ich denke es geht eher um die Front???????

am 3. März 2008 um 21:02

Ich denke nicht Stuggel.

Gerd hat gern was Besonderes... also soll es ein 4 türiges A3 Cabrio werden!

Front, klar! Aber auch den REST!

Avisierter Fertigstellungstermin: Ende Juni 2008

Man will ja schließlich die ersten sommerlichen Temperaturen in freier Luft genießen

!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 8PA auf cabrio umbauen