ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. A1 Ultima Show & Shine Polish

A1 Ultima Show & Shine Polish

Themenstarteram 3. Mai 2008 um 9:53

hat schon jemand erfahrungen mit obigem produkt machen können?

gruß arne

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Cream

Meine Fresse, ich hab das hier nur durch Google gefunden.

Also regt euch nicht auf und geht besser erstmal in Ruhe kacken *kopfschüttel*

Deine geschliffene Wortwahl ist beeindruckend. Paßt zu deinem Avatar ! :rolleyes:

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Nein, Erfahrungen hab ich nicht, aber ich habs im Laden gesehen. Aber 30€ nur fürs ausprobieren ausgeben ist mir zu teuer. Ich meine es gab schon viele "Wundermittel" die nen Haufen Geld gekostet haben und hinterher nix brachten. Kannst ja mal hier schauen:

http://www.nikella.de/.../thread.php?...

Themenstarteram 29. Mai 2008 um 17:31

danke.

am 8. August 2008 um 8:49

Sowas geiles habe ich noch nicht gesehn.

Das Zeug ist jeden Cent wert.

 

Ich arbeite in einer Autowerkstatt und selbst bei einer neu lackierten Haube konnten wir noch sichtbar was rausholen.

am 8. August 2008 um 9:26

ich hab`s ausprobiert und war ebenfalls begeistert! Die Suche hätte Dir auch diesen Topic zeigen können:

http://www.motor-talk.de/forum/a1-show-sie-polish-t1818776.html

Zitat:

Original geschrieben von Tobi666777

 

ich hab`s ausprobiert und war ebenfalls begeistert! Die Suche hätte Dir auch diesen Topic zeigen können:

http://www.motor-talk.de/forum/a1-show-sie-polish-t1818776.html

Würde ich auch mal sagen ! Schlimm, das immer wieder solche Threads hoch kommen ! Wenn man sich einfach mal der Suche bedienen würde wäre alles viel übersichtlicher.... :rolleyes:

am 8. August 2008 um 14:18

Meine Fresse, ich hab das hier nur durch Google gefunden.

Also regt euch nicht auf und geht besser erstmal in Ruhe kacken *kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Cream

Meine Fresse, ich hab das hier nur durch Google gefunden.

Also regt euch nicht auf und geht besser erstmal in Ruhe kacken *kopfschüttel*

Deine geschliffene Wortwahl ist beeindruckend. Paßt zu deinem Avatar ! :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Cream

Meine Fresse, ich hab das hier nur durch Google gefunden.

Also regt euch nicht auf und geht besser erstmal in Ruhe kacken *kopfschüttel*

Jetzt geht euch doch nicht gegenseitig au die nerven.Also das Zeug kann mann als Probe kostenlos anfordern

und dann in Ruhe ausprobieren.Fakt ist es ist sein Geld nicht wert.Glanz ist zwar sehr gut aber verarbeitung

eher schlecht und Standzeit auch nicht wirklich toll.Da gibt es wirklich bessere Mittel.Der gute glanz

soll wohl etwas darüber hinwegblenden das dieses Zeug was Kratzerentfernung betrifft eher nichts bringt.

Es gibt Mittel die das wirklich besser drauf haben und nicht unbedingt mehr kosten bei gleicher Menge.

am 9. August 2008 um 2:42

"Verarbeitung eher schlecht"

muß ich absolut wiedersprechen. Ich hatte auch auf schlecht gepflegten schwarzen BMW Unilack keinerlei Wolkenbildung (bei Handanwendung). Egal ob ich nach dem auftragen mal etwas kürzer oder länger gewartet habe, ließ sich das Mittel immer problemlos abpolieren (auch in der prallen Sonne auf heißem Lack)

"Standzeit"

Reden wir von einem Wachs / Versieglung oder von einer Politur??? Für mich das das Mittel jedenfalls nur ein Vorbereitungsschritt für die Versieglung. Und die Standzeit der Versieglung sollte ziemlich unabhängig vom zuvor eingesetzten Reinigungs- / Poliermittel sein.

"Preis"

Für die 30 Euro bekommt man auch einen Auftrageschwamm und ein vernünftiges Mikrofasertuch. Bei mir hat die Flasche für 2 komplette Fahrzeugaufbereitungen gereicht. Das waren aber mein Ex-BMW (730d) und jetzt mein Mercedes (S400 Langversion). Bei "normalen" Autos sollte die Flasche also für 3-4 komplette Durchgänge reichen. Dafür halte ich den Preis für sehr ok. Kommt halt immer darauf an, mit welchen anderen Mitteln man vergleichen will...

Zitat:

Original geschrieben von Kay.K.

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Cream

Meine Fresse, ich hab das hier nur durch Google gefunden.

Also regt euch nicht auf und geht besser erstmal in Ruhe kacken *kopfschüttel*

Jetzt geht euch doch nicht gegenseitig au die nerven.Also das Zeug kann mann als Probe kostenlos anfordern

und dann in Ruhe ausprobieren.Fakt ist es ist sein Geld nicht wert.Glanz ist zwar sehr gut aber verarbeitung

eher schlecht und Standzeit auch nicht wirklich toll.Da gibt es wirklich bessere Mittel.Der gute glanz

soll wohl etwas darüber hinwegblenden das dieses Zeug was Kratzerentfernung betrifft eher nichts bringt.

Es gibt Mittel die das wirklich besser drauf haben und nicht unbedingt mehr kosten bei gleicher Menge.

Auf die Nerven geht mir eine solche infantile Ausdrucksweise, wenn man nichts oder wenig zum Thema beizutragen hat. Außerdem ist das Thema A1 Show & Polish ja nicht wirklich neu. Ich habe es auch probiert und muß sagen, das es zwar gut funktioniert, aber IMHO zu teuer ist. :(

Zitat:

Original geschrieben von BlackBeautyD

Zitat:

Original geschrieben von Kay.K.

 

Jetzt geht euch doch nicht gegenseitig au die nerven.Also das Zeug kann mann als Probe kostenlos anfordern

und dann in Ruhe ausprobieren.Fakt ist es ist sein Geld nicht wert.Glanz ist zwar sehr gut aber verarbeitung

eher schlecht und Standzeit auch nicht wirklich toll.Da gibt es wirklich bessere Mittel.Der gute glanz

soll wohl etwas darüber hinwegblenden das dieses Zeug was Kratzerentfernung betrifft eher nichts bringt.

Es gibt Mittel die das wirklich besser drauf haben und nicht unbedingt mehr kosten bei gleicher Menge.

Auf die Nerven geht mir eine solche infantile Ausdrucksweise, wenn man nichts oder wenig zum Thema beizutragen hat. Außerdem ist das Thema A1 Show & Polish ja nicht wirklich neu. Ich habe es auch probiert und muß sagen, das es zwar gut funktioniert, aber IMHO zu teuer ist. :(

Fakt ist:Es ist zu teuer für die Menge und es ist nicht mehr als nur politur

am 10. August 2008 um 9:53

ich habe die probe bestellt und war alles andere als zufrieden ,zum abpolieren ist es auch nicht so gut wie 3M beispielsweise ,das produkt ist zu teuer für die versprochene qualität ,der liter kostet ja 120 euro und da erwartet man schon was ,es gibt andere produkte für weniger geld die genauso gut bzw besser sind

Zitat:

Original geschrieben von dibirnium

ich habe die probe bestellt und war alles andere als zufrieden ,zum abpolieren ist es auch nicht so gut wie 3M beispielsweise ,das produkt ist zu teuer für die versprochene qualität ,der liter kostet ja 120 euro und da erwartet man schon was ,es gibt andere produkte für weniger geld die genauso gut bzw besser sind

Mein Reden

Da hast Du vollkommen Recht

 

 

am 19. September 2008 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von Kay.K.

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Cream

Meine Fresse, ich hab das hier nur durch Google gefunden.

Also regt euch nicht auf und geht besser erstmal in Ruhe kacken *kopfschüttel*

Jetzt geht euch doch nicht gegenseitig au die nerven.Also das Zeug kann mann als Probe kostenlos anfordern

und dann in Ruhe ausprobieren.Fakt ist es ist sein Geld nicht wert.Glanz ist zwar sehr gut aber verarbeitung

eher schlecht und Standzeit auch nicht wirklich toll.Da gibt es wirklich bessere Mittel.Der gute glanz

soll wohl etwas darüber hinwegblenden das dieses Zeug was Kratzerentfernung betrifft eher nichts bringt.

Es gibt Mittel die das wirklich besser drauf haben und nicht unbedingt mehr kosten bei gleicher Menge.

wo kann man so eine probe anfordern?

Deine Antwort
Ähnliche Themen