ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A 3-Nachfolger schon Oktober 2010??

A 3-Nachfolger schon Oktober 2010??

Themenstarteram 23. Juni 2008 um 12:40

Hallo miteinander,

laut AMS kommt der Nachfolger bereits ab Oktober 2010, zunächst als 3-Türer. Für wie wahrscheinlich haltet Ihr diese Aussage mit Blick darauf, dass dann das recht aufwendige FL gerade mal 2 Jahre gehalten hätte?

Dank und Gruß

Beste Antwort im Thema
am 1. April 2010 um 19:03

Bin ich der einzige, dem die Dumbo-Ohren richtig gut gefallen? Ich finde die optisch schick, auch wenn die am A3 nicht so ganz zu den Proportionen passen. Die in den Spiegel integrierten Blinker gefallen mir auch.

Ich hoffe daher, dass der nächste A3 auch Dumbo-Ohren hat. :)

Und ich hoffe inständig, dass der nächste A3 endlich den TT-RS Fünfzylinder bekommt, egal ob gedrosselt oder gleich stark. Dann könnte ich mich noch mal für einen A3 erwärmen.

200 weitere Antworten
Ähnliche Themen
200 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Robmukky

Ich hab Heute schon beim Teileservice nach gefragt, wegen den Chromnebler Einsatz ich werde Montag mal bestellen und dann mal schauen ob Sie an mein Cabrio passen.

Meinst du, die kann man jetzt schon bestellen? Wäre ja nett, dann würde ich auch mal zu meinem :) hin und die FL-FL-Plastikeinsätze ordern.

am 10. April 2010 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

Zitat:

Original geschrieben von Robmukky

Ich hab Heute schon beim Teileservice nach gefragt, wegen den Chromnebler Einsatz ich werde Montag mal bestellen und dann mal schauen ob Sie an mein Cabrio passen.

Meinst du, die kann man jetzt schon bestellen? Wäre ja nett, dann würde ich auch mal zu meinem :) hin und die FL-FL-Plastikeinsätze ordern.

Ich werde mal berichten am Montag, ob Sie bestellbar sind und wenn ja dann probiere ich ob Sie passen oder passend gemacht werden müssen, ich hoffe bloß es sind die gleichen Maße und Lage der Nebelscheinwerfer, dann sollte nix schief gehen.

Zitat:

Original geschrieben von Robmukky

 

Auch die veränderte Heckschürze mal schauen vielleicht passt die auch an den MJ2010

An der Heckschürze wurde doch zu MJ2010 garnix geändert??? Das ist doch lediglich der neue Difusor oben auf der Heckscheibe, sonst nix?

Änderst du bei dir die B-Säulenverkleidung?

MfG Andy

am 11. April 2010 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von vampsoftchef

Zitat:

Original geschrieben von Robmukky

 

Auch die veränderte Heckschürze mal schauen vielleicht passt die auch an den MJ2010

An der Heckschürze wurde doch zu MJ2010 garnix geändert??? Das ist doch lediglich der neue Difusor oben auf der Heckscheibe, sonst nix?

Änderst du bei dir die B-Säulenverkleidung?

MfG Andy

Wenn Du mal ganz unten geschaut hast, da wo der Auspuff ist wirst Du sehen das dort ein neues Teil verbaut ist.Da hat jetzt keine Verundung sondern mehr eine Art Welle und dann nach unten. Schau mal genau.

Gruß

Rob

Mhhh stimmt, jetzt wo du es sagst. Aber ob das nun besser aussieht? Mhhh müsste man in echt sehen, das alte wirkt irgendwie bullig und gerade runter, das neue nochmal geschwungen und betont. Das scheint aber doch auch nur geclipst zu sein, oder?

MfG Andy

Zitat:

Original geschrieben von Robmukky

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

 

Meinst du, die kann man jetzt schon bestellen? Wäre ja nett, dann würde ich auch mal zu meinem :) hin und die FL-FL-Plastikeinsätze ordern.

Ich werde mal berichten am Montag, ob Sie bestellbar sind und wenn ja dann probiere ich ob Sie passen oder passend gemacht werden müssen, ich hoffe bloß es sind die gleichen Maße und Lage der Nebelscheinwerfer, dann sollte nix schief gehen.

In dem anderen Faceliftthread wurden Bilder vom A3 auf der AMI gepostet, darunter auch eins von der Frontansicht. Demnach sollten, rein optisch, die Kunststoffeinsätze für die Nebler passen. Bin mal auf Deinen "Bericht" gespannt, ob die auch sonst reinpassen. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A 3-Nachfolger schon Oktober 2010??