997 GT2 auf dem Ring von Nissan geschlagen, kann das wahr sein??

Porsche

Ich kann das nicht so ganz glauben.

Ein Standart-Nissan GT-R mit Serienreifen soll auf dem Ring eine
7:29 min gefahren sein!

Der Link: Nissan-Europe.com/GT-R/Nordschleife

Carrera GT, 612 PS / 1380 kg 7:28 min
Nissan GT-R, 480 PS/ 1740 kg 7:29 min
997 GT2, 537 PS / 1440 kg 7:31 min

Guckt euch das Leistungsgewicht an, das kann doch gar nicht möglich sein! Irgendwo gelten doch noch die Gesetze der Physik und die sagen mir, daß da irgendetwas faul sein muss im Staate Dänemark bzw Japan.

Haltet ihr das für möglich oder ist das nur ein PR-Gag? Ich denke eher letzteres. Der GT-R ist zweifellos toll und schnell, aber irgendwann wirds auch wieder lächerlich mit unrealistischen Angaben.

db

Beste Antwort im Thema

bei den porsches ist hald der ralf schuhmacher gefahren und beim nissan der michael 😁😁

875 weitere Antworten
875 Antworten

Ich habe zu keinem Zeitpunkt mich auf irgendeinen Audi bezogen. Das einzige, was ich zum Ausdruck zu bringen gedachte, war, dass ein Porsche, selbst wenn es viele davon gibt, von seinem Fahrerlebnis etwas Besonderes ist.

Darf man das nicht mehr in der Porsche Rubrik schreiben?

Danke für die schicken roten Balken. Es freut mich, dass ich mit so wenigen Worten anscheinend so viele Emotionen hervorrufe.

Ich denke er meinte auch vor allem das Optische.
Fahrtechnisch wird wohl kaum einer Porsche langweilig finden.

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

Danke für die schicken roten Balken. Es freut mich, dass ich mit so wenigen Worten anscheinend so viele Emotionen hervorrufe.

Porsche Fahrer sind nach ihrem Coming Out in diesem Thread zum Abschuss freigegeben; ob du plausibel argumentierst oder nicht, ist dabei irrelevant.

Sag bloß, das ist dir noch nicht aufgefallen 😉

P.S.: Ich fahr zwar keinen Porsche, aber hätte auch gern mal einen roten Balken 😎