- Startseite
- Forum
- Auto
- Porsche
- 911er Nach Winterschlaf reagiert nicht mehr
911er Nach Winterschlaf reagiert nicht mehr
Servus Leute,
Hoffe hier kann mir jemand helfen. Bin nicht so der Technikcrack und langsam am verzweifeln.
Mein 997/1 er wurde wegen dem, wir mussten ja alle drunter leiden ??, miesen Wetter, 2 Monate lang nicht bewegt.
Zum erhalten des Stroms war mein Fahrzeug fast durchgehend an einem Ladeerhaltungsgerät, Marke Ctek 5.0, angeschlossen.
Die Batterie ist ebenfalls erst 6 Monate alt, 110 oder 120 Ampere.
Nur jetzt reagiert mein 911er absolut gar nicht mehr. Lässt sich nicht starten. Keine Beleuchtung oder ähnliches geht. Ist komplett stromlos. Sogar den Schlüssel kann ich nicht mehr abziehen. Ist wohl elektrisch und ohne Energie nicht möglich.
Wie kann ich mein 911er wiederbeleben, bzw woran liegt es?
Danke im voraus.
Vllt noch als Ergänzung hilfreich.
Als ich ein anderes Ladegerät an die Steckdose unter dem Handschuhfach angeschlossen hatte, haben plötzlich alle Lichter geblinkt, Fensterscheiben und Spoiler haben sich langsam und zuckend bewegt. Hatte nach paar Sekunden Stecker wieder abgezogen, da ich nicht wusste ob sonst ne Sicherung oder so rausfliegt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@GermanProGaming1 schrieb am 12. Februar 2019 um 14:47:00 Uhr:
Zitat:
@Twinni schrieb am 12. Februar 2019 um 14:09:08 Uhr:
Was zeigen die LEDs vom CTEK denn an? Mir ist vor ein paar Jahren mal ein CTEK 5000 abgeraucht.
Bei Batterie Ladestatus leuchtet gar nichts. Zeigt nur den gewählten Modus an.
Dann hat das Teil wahrscheinlich gar nicht geladen