Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. 850i Bewertung

850i Bewertung

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 13:59

Hallo,

was haltet Ihr von diesem Angebot?

8er

worauf sollte man bei diesem Modelljahr besonders achten?

Danke!

Ähnliche Themen
37 Antworten

16500 Euro für eine 17 Jahre alte Karre?????

Der Preis ist doch wohl nur lächerlich, den Wagen kann man woanders garantiert für 5-7 k€ kaufen.

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 15:06

es gibt ja solche und solche, aber selbst wenn er 1. Hand / Unfallfrei und BMW Scheckhfeftgepflegt ist dürfte er nicht über 12.000 EURO kosten, oder?

PS.

die meisten Achter werden ja ohne Garantie angeboten, der hier ist aber wohl mit.

Der Preis bewegt sich so ziemlich auf dem obersten Skala für einen 90er mit so einer Laufleistung. Außerdem würde ich persönlich nicht die veralteten vor dem Baujahr 1995 nehmen.

Wenn du schon bereit bist soviel auszugeben. So teuer sind die neueren auch nicht mehr.

Hallo,

für'n 850er mit 140t auf der Uhr und das Baujahr (wohl einer der ersten) eindeutig zu viel. Gepflegt ist er ja aber maximal die Hälfte des Preises wert!

Für das Geld gibt es mit ein wenig suchen auch nen 95er der genauso gut da steht.

Der hat noch ganz andere perverse Preisvorstellungen:

http://home.mobile.de/.../da.pl?...

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Der hat noch ganz andere perverse Preisvorstellungen:

http://home.mobile.de/.../da.pl?...

das war aber bestimmt ein fehler ;)

Zitat:

Original geschrieben von xXxNetworkerxXx

das war aber bestimmt ein fehler ;)

Schon klar...soll wahrscheinlich 13.990 heißen. ;)

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 13:08

es handelt sich bei dem obigen Link um einen 10/1991er / Unfallfrei / vier Vorbesitzer / komplett ausgefülltes Serviceheft / Garantie / neue Reifen / letzte große Inspektion vor 4.000 KM etc...

Der 8er macht auch sonst einen sehr guten Eindruck.

Wahrscheinlich ist er einfach viel zu teuer angekauft worden ?!

Wie viel sollte man für das gute Stück max. ausgeben?

Kann mir jemand einen guten Link zu einem gepflegten 5,4 Liter Modell < 150TKM zuschicken?

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 8:47

EURO

 

bin das gute Stück letzte Woche ausgiebig probe gefahren und würde Ihn mir auch gerne kaufen, allerdings nicht zu dem angegebenen Preis.

##############################

BMW 850i

EZ 10/1991

140.000KM

EURO 2

Scheckheftgepfl.

4 Vorbesitzer

Unfallfrei

Nappaleder Sportsitze

1 Jahr Garantie

Inspektion neu

sehr gepflegt (innen wie aussen)

Was würdet Ihr maximal für diesen 850i noch ausgeben?

Re: EURO

 

Zitat:

Original geschrieben von timetraveller05

bin das gute Stück letzte Woche ausgiebig probe gefahren und würde Ihn mir auch gerne kaufen, allerdings nicht zu dem angegebenen Preis.

##############################

BMW 850i

EZ 10/1991

140.000KM

EURO 2

Scheckheftgepfl.

4 Vorbesitzer

Unfallfrei

Nappaleder Sportsitze

1 Jahr Garantie

Inspektion neu

sehr gepflegt (innen wie aussen)

Was würdet Ihr maximal für diesen 850i noch ausgeben?

Eine Frage an dich,wie viel will der Händler denn mindestens haben ? Alles andere ist nämlich mehr oder weniger völlig unwichtig wenn du ihn haben willst.

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 14:46

@st220

 

16.000 EURO

allerdings gebe ich noch ein Fzg. in Zahlung und würde dementsprechend mehr für mein Fzg. angerechnet bekommen.

Ich möchte gerne wissen wie viel EURO ein "Kenner" für das o.g. Modell bezahlen würde.

HI.

Mir wäre er allerhöchstens 10K€ wert. Aber da der Händler eine Garantie hat, wenn auch nur 1 Jahr kann sich der Preis variiren.

Auch verständlich daß keine Händler mehr eine Garantie für so eine alte Gurke diesen Kaliebers anbietet;)

Re: @st220

 

Zitat:

Original geschrieben von timetraveller05

16.000 EURO

allerdings gebe ich noch ein Fzg. in Zahlung und würde dementsprechend mehr für mein Fzg. angerechnet bekommen.

Ich möchte gerne wissen wie viel EURO ein "Kenner" für das o.g. Modell bezahlen würde.

Wenn er dir das wert ist kauf ihn,was nützt es dir wenn ein *Kenner* z.B. max. 12t€ zahlen würde der Händler ihn aber dafür nicht her gibt ?

Themenstarteram 23. Januar 2007 um 8:09

@st220

 

weil der BMW vom Autohaus viel zu teuer angekauft wurde. Der Vorbesitzer fährt jetzt einen neuen SL und hat dementsprechend viel Geld für den 8er bekommen. Deshalb würde mich der realistische Wert des 8er interessieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen