Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. 740i M-Sport ! zu verkaufen

740i M-Sport ! zu verkaufen

BMW 7er
Themenstarteram 12. Februar 2015 um 9:52

Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat gerade ein echtes Sahnestück zu verkaufen.

Einen BMW 740 i M-Sport Paket in weiß. In fast neuwertigem Zustand:

BJ 2001, nur 76.000 km (!). aktueller Preis: 14.100 €

Fahrzeug steht in Hamburg.

Bei Interesse oder weiteren Fragen:

Tel.: 0170 8054 780

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema
am 13. Februar 2015 um 17:33

Zitat:

@X5-V8 schrieb am 13. Februar 2015 um 11:23:03 Uhr:

Für die helfe davon könnte man überlegen, für 14.000€ Kaufe ich eine E65 745i mit 150 tkm Bj. 2005 mit allem drum u dran.

Mit Fette Felgen 21 Zoll, in Schwarz Farbe.

Nur muss einem der E65 auch gefallen. Mir gefällt er überhaupt nicht. Den wollte ich noch nicht einmal geschenkt haben.

Gruß

Herbert

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 12. Februar 2015 um 9:55

Ist das der Weiße im Bild. (E38)

Themenstarteram 12. Februar 2015 um 9:57

richtig... falls mehr Bilder gewünscht sind, gern auch per Mail...

Themenstarteram 12. Februar 2015 um 9:57

die zwei Bilder sind unten angehängt...

Lol, viel Glück

Fast neuwertiger zustand ? Is ja toll. Hat bestimmt auch "vollausstattung " ;-) .zumindest steht nix von "m7 "da ^^

Wenn man schon abnormale preise verlangt ,müssen mehr bilder und mehr details her.im originalzustand ist er ja auch nicht mehr ganz.

Themenstarteram 12. Februar 2015 um 13:44

Hallo,

danke für deine Anmerkungen. Von Vollausstattung wurde ja auch nie etwas gesagt, M-Sport Paket hat er auf jeden Fall. Bei Interesse gern weitere Fotos per Mail oder bei weiteren Fragen/ Details gern durch rufen.

PS: falls du einen vergleichbaren 740 i M (!) findest, sag mal bitte Bescheid, bis dahin denke ich, dass der Preis entsprechend angemessen ist!

Schönen Dank und viele Grüße

Das Auto ist aber immerhin 14 Jahre alt, so beliebt wie der E32 Jungtimer ist der E38 aber noch nicht.

Ein paar weitere Bilder und mehr Details würden dem Preis vielleicht ein Fundament geben.

Der Wagen geistert nun zum wiederholten Male durch das 7er-Forum, hat dort allerdings dort noch keinen Abnehmer gefunden.

Wie sich hier herausstellte, handelt es sich bei dem Fahrzeug um einen Japan-Import.

Wie die Kilometerstände bei einem solchen Fahrzeug zu bewerten sind, mag jeder für sich selbst entscheiden.

Genau wie meine Vorposter halte auch ich die Preisgestaltung für mehr als gewagt - es ist ja schließlich kein B12.

Bei Japanautos sollten die Kilometer- durch Betriebsstundenzähler ersetzt werden, dann würden einige Leute die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. ;)

mfg

Zitat:

@Volkerdittloff schrieb am 12. Februar 2015 um 14:44:36 Uhr:

Hallo,

danke für deine Anmerkungen. Von Vollausstattung wurde ja auch nie etwas gesagt, M-Sport Paket hat er auf jeden Fall. Bei Interesse gern weitere Fotos per Mail oder bei weiteren Fragen/ Details gern durch rufen.

PS: falls du einen vergleichbaren 740 i M (!) findest, sag mal bitte Bescheid, bis dahin denke ich, dass der Preis entsprechend angemessen ist!

Schönen Dank und viele Grüße

Einen 7er mit ein paar kleinen Veränderungen ohne türkantenrost gibt es für weit weniger als die hälfte. Stoßstange und schweller lackieren sind da auch noch drin.

Mehr vom tollen "m " hast du nich erwähnt.

Und es wird sich kaum einer melden,wegen mehr infos. Hier steht ein oller 7er zum preis von e65 und co. Mit zwei Fotos und sogut wie keinen angaben zum fzg.

 

Auch wenn ich das Fahrzeug sehr schön finde, muss ich doch sagen, der Preis ist 50% zu hoch angesetzt. Aber trotzdem viel Glück, ein Sahnestück ist es in jedem Fall.

@525martin24v schrieb am 12. Februar 2015 um 19:26:37 Uhr:

Zitat:

... Mehr vom tollen "m " hast du nich erwähnt.

Und es wird sich kaum einer melden,wegen mehr infos. Hier steht ein oller 7er zum preis von e65 und co. Mit zwei Fotos und sogut wie keinen angaben zum fzg.

Ich denke es geht um dieses Angebot hier: http://suchen.mobile.de/.../203646015.html?origin=PARK

Hätte der TE eigentlich selbst verlinken können...

btw.: Nur rein aus Neugier gefragt: Was muss man sich unter "Japan Ausführung" denn so alles vorstellen?

am 13. Februar 2015 um 10:23

Für die helfe davon könnte man überlegen, für 14.000€ Kaufe ich eine E65 745i mit 150 tkm Bj. 2005 mit allem drum u dran.

Mit Fette Felgen 21 Zoll, in Schwarz Farbe.

am 13. Februar 2015 um 17:33

Zitat:

@X5-V8 schrieb am 13. Februar 2015 um 11:23:03 Uhr:

Für die helfe davon könnte man überlegen, für 14.000€ Kaufe ich eine E65 745i mit 150 tkm Bj. 2005 mit allem drum u dran.

Mit Fette Felgen 21 Zoll, in Schwarz Farbe.

Nur muss einem der E65 auch gefallen. Mir gefällt er überhaupt nicht. Den wollte ich noch nicht einmal geschenkt haben.

Gruß

Herbert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. 740i M-Sport ! zu verkaufen