ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. 6ten Sitz im A6 Avant 3.0 TDI quattro einbauen ?

6ten Sitz im A6 Avant 3.0 TDI quattro einbauen ?

Audi A6 C7/4G Allroad
Themenstarteram 8. November 2016 um 0:27

Hallo,

Ich besitze einen Audi A6 Avant 3.0 TDI quattro von 2016, Undzwar bekomme ich ein 4tes Kind, jedoch würde ich gerne mein Audi behalten, meine Frage ist ob ich einen 6ten Sitz einbauen lassen kann.

Wenn ja wieviel würde es kosten und wo könnte ich es einbauen lassen.

Danke im Voraus!

Beste Antwort im Thema

Ja, du kannst einen Schaukelstuhl aufs Dach schnallen.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Guten Morgen :)

Ja, du kannst einen Schaukelstuhl aufs Dach schnallen.

Zitat:

@Jim_1980 schrieb am 8. November 2016 um 01:27:12 Uhr:

Hallo,

Ich besitze einen Audi A6 Avant 3.0 TDI quattro von 2016, Undzwar bekomme ich ein 4tes Kind, jedoch würde ich gerne mein Audi behalten, meine Frage ist ob ich einen 6ten Sitz einbauen lassen kann.

Wenn ja wieviel würde es kosten und wo könnte ich es einbauen lassen.

Danke im Voraus!

Nein, ist nicht möglich, so dass die Betriebserlaubnis erhalten bleibt.

Alternativen:

  • Q7 mit dritter Sitzreihe
  • Sharan mit dritter Sitzreihe
  • W212 mit dritter Sitzreihe
  • Multivan
  • MB Van
  • ...
Themenstarteram 8. November 2016 um 12:13

Alles klar, Vielen Dank für die Antworten

Zitat:

@Wumba schrieb am 8. November 2016 um 09:06:39 Uhr:

Ja, du kannst einen Schaukelstuhl aufs Dach schnallen.

*lach*, das war der Spruch des Tages :D:D:D

Im Ernst: Glückwunsch & Gesundheit!

Ohne Ernst: Ohrensessel ist sicherer als Schaukelstuhl ;)

VW T5 wäre großartig. Gibt es auch mit etwas Dampf & Allrad. T6 ist etwas teuer :(

Auch von mir Glückwunsch und alles Gute,

aber auch Respekt dafür das Du dich bei aktuell noch 3 Pänz,vor kurzem für nen A6 entschieden hast..

Also was sich schon bei mir ,mit "nur" zwei Kids für Dramen im Gepäckabteil abgespielt haben........

Verständlich, wenn deine Kids in den Kofferraum mußten ... :D:D

ähm, so ganz witzig find ich die Frage nicht.. ;)

Beim 4B gabs ja noch die 3. Sitzreihe.. dann halt mir gaaanz wenig Gepäck reisen..

Frag mich sowieso wie wir früher 2 Eltern, wir 2 Kinder und die Omi nach Italien gekommen sind mit dem Käfer...

Ich kenne auch noch die Zeit, als vorab die Koffer mit der Bahn verschickt wurden ...

Zitat:

@timilila schrieb am 9. November 2016 um 18:36:35 Uhr:

Ich kenne auch noch die Zeit, als vorab die Koffer mit der Bahn verschickt wurden ...

die Kohle hatten wir damals nicht.. ;)

"Damals" hat das praktisch nix gekostet. 2 Mark pro Koffer, oder so ähnlich. :p

wir hatten keine "MArk" :D :D :D

Is schon klar, und ich meinte wirklich noch diiie Mark, nicht D-Mark. :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. 6ten Sitz im A6 Avant 3.0 TDI quattro einbauen ?