ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 4E80L getriebe drehzahl schwankungen wandler??

4E80L getriebe drehzahl schwankungen wandler??

Chevrolet Silverado
Themenstarteram 15. Februar 2015 um 3:14

Moin ich habe mit einem k3500 diesel 4x4 getriebe Probleme. Wenn man 60 oder 70 mit tempomat fährt geht der wandler immer wieder rein und raus das ist echt nervig. Und soweit ich das beurteilen kann auch nur im betriebswarmen Zustand. Öl werde ich morgen nochmal prüfen wenn er kalt ist. Auf jeden Fall habe ich gestern im warmen zustand geschaut das war das Öl Auf jeden fall rot bis durchsichtig.

Achja ist Baujahr 1996 mit 62000 km

 

Für Ratschläge wäre ich dankbar.

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 13. Juni 2015 um 15:45

So kleines update habe bisher noch nichts gemacht weil es wohl über anwalt laufen muss. Was ich noch bemerke wenn ich stehe und losfahren will geht erst die Drehzahl hoch dann erst sec später kraftschluss. Ist das auch Anzeichen für das tcc? Leider ist dieses sporadisch manchmal ist es sofort da manchmal verzögert es sich.

nope, das is eher anzeichen für en defektes Getriebe / Wandler. Ob nun nur Feuchtigkeit in nem Stecker, oder großes Debakel, wird dir so keiner sagen können.

Aber wenn das eh über Anwalt läuft, setz es mit auf die Liste und viel Spaß in den Mühlen der Justiz - die sind nich angenehm und wie ich feststellte meist nicht auf deiner Seite :/

Themenstarteram 13. Juni 2015 um 19:03

Muss wohl auch Gutachten erstellen mal gucken. Hauptsache der Händler bekommt das was er verdient. Unglaublich dieser laden

Themenstarteram 29. Juni 2015 um 19:55

So morgen termin machen beim anwalt. Händler glaubt mir nicht und will einen Nachweis haben.

Sprich anwalt, Gutachten und dann schauen es beleibt spannend.

Habe es auch manchmal wenn ich auf D stehe. Versucht er bei getretenen bremspedal kraftschluss herzustellen das ist auch nicht normal man man man.

thx für's update

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 4E80L getriebe drehzahl schwankungen wandler??