ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335i und winterreifen mit 154er felgen

335i und winterreifen mit 154er felgen

BMW 3er
Themenstarteram 3. Juni 2011 um 16:40

hallo..

 

ich habe mir einen 335i e92 gekauft... hol den am 18.06. beim händler ab... nun bin ich auf der suche nach winterädern.. hab ein satz winterreifen mit 154er felgen angeboten bekommen..

 

meine frage passen die auf den 335i drauf...??

 

bitte um hilfe,weil ich ein frischling bei der 90er reihe bin...

 

vielen dank

 

soner

Beste Antwort im Thema
am 3. Juni 2011 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von st328

achso danke für die info.. gibt es die 154er nicht in 17 zoll ??

Nicht das ich wüsste! :D

Aber vielleicht produziert BMW ja eine Sonderedition als 17" in Gold, weil sie so beliebt ist?! :D ;)

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten
Themenstarteram 9. Juni 2011 um 4:34

ihr könnt euch nicht vorstellen was gestern passiert ist... hab geparkt neber einem e90... steige aus und was sehe ich ... richtig der hat die 154er drauf.. also die sehen ja echt zum kotzen aus... auf bildern geht es ja noch... wie ein satz reifen auf nem bobbycar...

 

bin froh das die nicht passen... danke für eure hilfe...

Zitat:

Original geschrieben von st328

ihr könnt euch nicht vorstellen was gestern passiert ist... hab geparkt neber einem e90... steige aus und was sehe ich ... richtig der hat die 154er drauf.. also die sehen ja echt zum kotzen aus... auf bildern geht es ja noch... wie ein satz reifen auf nem bobbycar...

bin froh das die nicht passen... danke für eure hilfe...

St, ich denke Du wirst dazu noch im Blog belohnt werden, wie es momantan aussieht..:D;)

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von st328

ihr könnt euch nicht vorstellen was gestern passiert ist... hab geparkt neber einem e90... steige aus und was sehe ich ... richtig der hat die 154er drauf.. also die sehen ja echt zum kotzen aus... auf bildern geht es ja noch... wie ein satz reifen auf nem bobbycar...

bin froh das die nicht passen... danke für eure hilfe...

St, ich denke Du wirst dazu noch im Blog belohnt werden, wie es momantan aussieht..:D;)

ich bleibe dabei, dass der Thread von Anfang an nicht ernst gemeint war. alleine schon, weil das Foto von der 154er exakt das vom User 154er war.

Themenstarteram 9. Juni 2011 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

 

 

St, ich denke Du wirst dazu noch im Blog belohnt werden, wie es momantan aussieht..:D;)

ich bleibe dabei, dass der Thread von Anfang an nicht ernst gemeint war. alleine schon, weil das Foto von der 154er exakt das vom User 154er war.

doch war ernst... hab das bild bei google gefunden... aber ist ja egal jetzt.. die felgen gehen wirklich nicht

@soner, hast jetzt schon deine neue kiste?

servus

tom

am 9. Juni 2011 um 15:22

noch 7 X schlafen :D:D:D

 

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

noch 7 X schlafen :D:D:D

 

 

Gruß

odi

aso :p  :cool:

am 9. Juni 2011 um 15:39

Habe die Bilder bereits im Blog gepostet, aber weils so schön war ;)

Schaut einmal was ich heute auf einem Parkplatz eines Einkaufhauses schönes entdeckt habe :D:D:D

Frontantrieb ist Hexenwerk ;) Da haben sich die H&R Federn ja richtig gelohnt, ich hoff er hat net nur einfach die Aufkleber drauf gepappt :P

So, das Thema ist jetzt hier beendet! Ich hoffe, das funktioniert so mit dem Blog. Im Augenblick sieht es für mich nicht danach aus...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335i und winterreifen mit 154er felgen