ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 320d -Top Austattung für 20.000€ gefunden ...

320d -Top Austattung für 20.000€ gefunden ...

BMW 3er F30
Themenstarteram 29. Januar 2017 um 13:00

hab einen BMW gefunden, mein budget liegt bei 20.000€, da ich mich nicht so gut auskenne, ist meine frage an euch profis, ob dieses fahrzeug sein preis wert ist?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=238708385

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

@edgar29 schrieb am 29. Januar 2017 um 14:00:46 Uhr:

hab einen bmw gefunden mein buget liegt bei 20.000€ da ich mich nicht so gut auskenne ist meine frage an euch profis ob dieses fahrzeug sein preis wert ist?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=238708385

Ich finde den Preis von Privat mindestens 2000,-- € zu teuer. Der Wagen ist sehr gut ausgestattet, aber schon 2. Hand.

Es gibt preiswertere 320er sogar vom Händler, der dann die gesetzliche Gewährleistung übernehmen muss. Der Privatverkäufer wird jede Mängelhftung ausschießen.

Marktübersicht in Mobile:

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Bei dem Baujahr, mal nach der Steuerkette fragen.

Dass die Reifen runter sind hast du gelesen? Mir würden die Sportsitze fehlen.

Themenstarteram 29. Januar 2017 um 16:07

was würdet ihr für den wagen höchstens ausgeben ?

Wenn

- ein neuer Inspektionsservice in den nächsten 15 tsd km NICHT ansteht

- die Navi-Software nicht älter als 1,5 Jahre ist

- Bremsen noch für mindstens 15 tsd km gut sind

- Pflegezustand des Wagens mindestens durchschnittlich (keine großen Kratzer in Felgen, Scheiben etc.)

- die Unfallfreiheit vertraglich zugesichert wird,

würde ich zunächst den Wagen beim ADAC durchchecken lassen und wenn keine verborgenen Mängel auftauchen und er bei der Probefahrt sauber läuft, wäre er mir höchstens 18.000,-- € wert.

Allein durch die modern line mit dem ganzen beigen Kram ist der Wagen schon ein Ladenhüter. Wenn dir das gefällt: gut. Aber nutze das bei den preisverhandlungen.

Themenstarteram 29. Januar 2017 um 16:50

Zitat:

@Volvoluder schrieb am 29. Januar 2017 um 17:39:59 Uhr:

Wenn

- ein neuer Inspektionsservice in den nächsten 15 tsd km NICHT ansteht

- die Navi-Software nicht älter als 1,5 Jahre ist

- Bremsen noch für mindstens 15 tsd km gut sind

- Pflegezustand des Wagens mindestens durchschnittlich (keine großen Kratzer in Felgen, Scheiben etc.)

- die Unfallfreiheit vertraglich zugesichert wird,

würde ich zunächst den Wagen beim ADAC durchchecken lassen und wenn keine verborgenen Mängel auftauchen und er bei der Probefahrt sauber läuft, wäre er mir höchstens 18.000,-- € wert.

18000 ist bisschen zu wenig oder

Zitat:

@edgar29 schrieb am 29. Januar 2017 um 17:50:02 Uhr:

Zitat:

@Volvoluder schrieb am 29. Januar 2017 um 17:39:59 Uhr:

Wenn

- ein neuer Inspektionsservice in den nächsten 15 tsd km NICHT ansteht

- die Navi-Software nicht älter als 1,5 Jahre ist

- Bremsen noch für mindstens 15 tsd km gut sind

- Pflegezustand des Wagens mindestens durchschnittlich (keine großen Kratzer in Felgen, Scheiben etc.)

- die Unfallfreiheit vertraglich zugesichert wird,

würde ich zunächst den Wagen beim ADAC durchchecken lassen und wenn keine verborgenen Mängel auftauchen und er bei der Probefahrt sauber läuft, wäre er mir höchstens 18.000,-- € wert.

18000 ist bisschen zu wenig oder

Sehe das mit den 18.000€ ähnlich. Vom Händler wären 20.000€ ok. Von privat um einiges zu teuer. Gibt ähnliche Fahrzeuge auch vom Händler für um die 20.000€.

Hallo,

denke definitiv zu teuer (siehe Bilder)

BJ. 07.2013 + M Lenkrad und sogar mit Premium Selection

• Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

Parkassistent usw.

Ich find ihn zu teuer, von privat. Immerhin: 100000 km und keinerlei Garantie - dafür muss der Preis unter dem vom Händler (mit Garantie) liegen.

 

Schau mal bei autofokus24.de - das gibt eine Orientierung. Oder auch die anderen Angebote bei mobile.

am 30. Januar 2017 um 9:01

Zitat:

@edgar29 schrieb am 29. Januar 2017 um 17:50:02 Uhr:

18000 ist bisschen zu wenig oder

Denke auch um die 20teuro rum sollte der schon liegen. Sicherlich gibt es auch andere Fahrzeuge auf dem Markt die teilweise günstiger ausfallen. Aber je nach Gesamtzustand. Und dann noch seltene Ausstattungsmerkmale wie Head-Up und Harman-Kardon, kann man da schon mal suchen.

Themenstarteram 3. Februar 2017 um 14:36

Leder und Harman Kardon sowie Head-Up sind mir wichtig ... also wäre der Wagen wenn ich den für 18.000€ bekommen würde echt ein schnapper ?

Immerhin hat der Wagen ein paar F30 Argumente die den Preis heben.

Navi Prof

Xenon

Automatik

Leder

Head Up

18 Zoll

Und es ist jetzt auch kein Patzer in der Austattung (keine Sitzheizung oder keine Klimaautomatik).

Was viele nicht berücksichtigen:

Es sind Winterreifen dabei. Die sind bei kaum einem mit dabei und kosten auch zwischen 400€ und 600€ die man bei einem anderen Wagen ggfs. noch draufrechnen müsste.

Zitat:

@BMWTordi schrieb am 3. Februar 2017 um 15:46:05 Uhr:

Immerhin hat der Wagen ein paar F30 Argumente die den Preis heben.

Navi Prof

Xenon

Automatik

Leder

Head Up

18 Zoll

Und es ist jetzt auch kein Patzer in der Austattung (keine Sitzheizung oder keine Klimaautomatik).

Was viele nicht berücksichtigen:

Es sind Winterreifen dabei. Die sind bei kaum einem mit dabei und kosten auch zwischen 400€ und 600€ die man bei einem anderen Wagen ggfs. noch draufrechnen müsste.

Ist immer noch das dicke minus - modern line - zu berücksichtigen. Die war so beliebt, dass BMW sie irgendwann sogar gestrichen hat. Beiges Lenkrad, Oberes und unteres Armaturenbrett in beige und sonst auch alles beige - da läuft es mir kalt den Rücken runter *schauder*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 320d -Top Austattung für 20.000€ gefunden ...