ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. 3-4 Kolonnenfahrer Richtung Scotty18 (Codieren & mehr) ab Raum Stuttgart Richtung Düseldorf gesucht

3-4 Kolonnenfahrer Richtung Scotty18 (Codieren & mehr) ab Raum Stuttgart Richtung Düseldorf gesucht

Audi
Themenstarteram 19. April 2012 um 13:30

Folgendes.

 

Am 03.05.12 hab ich einen Termin bei Andy. Von hier (70499)  über 450 km.

 

Nun würde uns Andy aber entgegenfahren, ab 4-5 Kunden.

 

Also, wer schon immer was programmieren, ein- oder umbauen lassen wollte (speziell bei ihm), aber den Weg gescheut hat, kann hier mitmachen.

Wir könnten ne nette und stressfreie A5 Kolonne bilden, dort alles erledigen, noch nen happen essen, Bilder machen und heim halt jeder auf eigene Faust.

 

lLogischerweise muss jeder vorher mit Ihm abklären, was an diesem Tag möglich ist

 

Überlegt es euch. Ich fahre an diesem Tag in jedem Fall. Notfalls eben komplett hin. Bißchen Langstrecke tut der Karre auch mal gut.

Beste Antwort im Thema
am 19. April 2012 um 14:37

@G5GTI: Der Thread heisst:

"3-4 Kolonnenfahrer Richtung Scotty18 (Codieren & mehr) ab Raum Stuttgart Richtung Düsseldorf gesucht"

Nürnberg liegt da doch sehr abseits der Strecke. ;-)

194 weitere Antworten
Ähnliche Themen
194 Antworten
am 19. April 2012 um 14:24

Sonst ein kurzweiliger Ausflug in die schöne Schweiz :)

am 19. April 2012 um 14:25

12. Mai ginge bei mir bis ca. 17:00 h. Biete wie gesagt meine Garage an, liegt allerdings näher an Stuttgart als an Recklinghausen.

Bis Darmstadt habe ich ~300km - wäre "machbar" für mich

am 19. April 2012 um 14:29

Dann fehlen ja nur noch 3-4 Zusagen von MTlern. Garf?

Kann sowas auch gerne nachrüsten in der Umgebung Nürnberg falls jemand nicht so weit fahren möchte.

am 19. April 2012 um 14:37

@G5GTI: Der Thread heisst:

"3-4 Kolonnenfahrer Richtung Scotty18 (Codieren & mehr) ab Raum Stuttgart Richtung Düsseldorf gesucht"

Nürnberg liegt da doch sehr abseits der Strecke. ;-)

Hätte auch Interesse an einigen Codierungen (hatte mit Andy schonmal telefoniert).

Allerdings wäre das Wochenende ab 27./28.4. von mir zu favorisieren. Wenn das mit der Kolonne dann nicht klappt fahre ich auch komplett hoch (Andy, hast Du an dem Wochenende Zeit?) ;-)

Gruß

Stefan

wäre auch möglich (fav. ist bei mir aber der 12.5) -sollten sich zum 27.5. mehr finden- könnte ich da auch drauf eingehen.

Codierung bei mir ist an dem Termin aber kein problem!

Da Darmstadt bei mir um die Ecke ist ... Sehr gerne ....

Nehme dann auch das Paket mit "Drive Select" und den anderen netten Codierungen. :)

 

Zitat:

Original geschrieben von garfield1402

Da Darmstadt bei mir um die Ecke ist ... Sehr gerne ....

Nehme dann auch das Paket mit "Drive Select" und den anderen netten Codierungen. :)

ich zähle mal zusammen

Ort: (Darmstadt) Termin 12.5. ab ~ 9h wäre ich vor Ort

Garfield (DS+Codierungen)

Marcsen007 ( ???)

Willi ( DS+Codierungen)

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von garfield1402

Da Darmstadt bei mir um die Ecke ist ... Sehr gerne ....

Nehme dann auch das Paket mit "Drive Select" und den anderen netten Codierungen. :)

ich zähle mal zusammen

12.5.

Garfield (DS+Codierungen)

Marcsen007 ( ???)

Willi ( DS+Codierungen)

Da fehlen denn noch mal gut 3-4 Leute damit es sich auch lohnt !!!!

Steuer noch Pommes und Burger für Scotty dazu ... *hahaha*

am 19. April 2012 um 14:53

Ich brauche auch das übliche Codierungspaket. Scotty, du erinnerst dich evtl. an unseren Austausch per PN. Burger und Pommes kann ich nicht anbieten, Hopfenkaltschale und Apfelschorle spende ich gern für die Teilnehmer des Codierungsevents! :-)

am 19. April 2012 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

ich zähle mal zusammen

Ort: (Darmstadt) Termin 12.5. ab ~ 9h wäre ich vor Ort

ich trage mich mal frech in die Liste ein. Kontakt hatten wir ja schon. Alles andere per PN.

Garfield (DS+Codierungen)

Marcsen007 ( ???)

Willi ( DS+Codierungen)

A5derneue (Codierungen)

Zitat:

Original geschrieben von a5derneue

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

ich zähle mal zusammen

Ort: (Darmstadt) Termin 12.5. ab ~ 9h wäre ich vor Ort

ich trage mich mal frech in die Liste ein. Kontakt hatten wir ja schon. Alles andere per PN.

Garfield (DS+Codierungen)

Marcsen007 ( ???)

Willi ( DS+Codierungen)

A5derneue (Codierungen)

bitte dann so erstmal weiterführen ^

Termin 12.5. / Darmstadt @Marcsen007

Garfield (DS+Codierungen)

Marcsen007 ( Codierungen)

Willi ( DS+Codierungen)

A5derneue (Codierungen)

Wenn die Liste passt- werde ich euch hier informieren und euch einzeln per PN anschreiben.

Auch bzgl. Teilebestellungen/Kosten etc.

 

am 19. April 2012 um 15:36

da darmstadt ja feststeht sind das für mich fast 540 km...schade, ich bräuchte auch DS + Codierungen. aber ich überlege mir das noch, vielleicht entschließe ich mich ja doch den kleinen mal auf die bahn zu schicken

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. 3-4 Kolonnenfahrer Richtung Scotty18 (Codieren & mehr) ab Raum Stuttgart Richtung Düseldorf gesucht