ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. 3.3TDI Unterlagen für Zahnriemenwechsel gesucht

3.3TDI Unterlagen für Zahnriemenwechsel gesucht

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 3. Februar 2015 um 20:22

Hallo liebe Freunde!

Ich möchte bei meinem dicken gerne den Zahnriemen wechseln.

Hat jemand von euch zufällig Unterlagen dazu?

Oder ein Reparaturhandbuch?

Bitte um eure Hilfe!

LG Christian

Beste Antwort im Thema

habe dir PN gesendet , weitere SSP für MT Mitglieder , und nur auf Anfrage ,

gruß Matze

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 4. Februar 2015 um 10:19

Hat niemand Unterlagen dazu?

Wo könnte man Reparaturbücher etc. bekommen?

Jemand ne Idee?

Lg Chris

habe dir PN gesendet , weitere SSP für MT Mitglieder , und nur auf Anfrage ,

gruß Matze

Wenn du schon bei bist alles was am zr dran hängt bitte gleich mit machen. Also thermostat etc. Vorsichtig in Servicestellung gehen. Sonst wirds teuer. Beim 3.3 wurden die wasserschläuche zu kurz dimensioniert was einen undichten kühler zum Resultat bringt. Kostet läppische 560 EU plus ca 200 für die passenden, berichtigten Schläuche. Nur Material versteht sich. Ach, und mach Flach Riemen gleich mit :) ist glaube 6pk2440 oder so die drehe rum. Also n gaaaaanz kurzer :D und da hängt dann gleich wieder die spannrolle. Und wenn alles schon mal so weit weg ist, heiss er tippen eines leid geplagten, Nockenwellen kontrollieren. Ich weiß LEIDER wovon ich rede.

Themenstarteram 5. Februar 2015 um 7:08

Super Info! Danke!

LG Christian

Gern. Ich hab das leid 3.3 durch. Will meinen nur noch los werden

Nicht wundern, ich hab den Threattitel mal dem Thema angepasst.

Gruß

Magnus

Hi Freunde

 

Jemand der Anleitungen und/oder Handbuch hat ? Muss bei meinem alles machen inklusive ZKD...bitte bitte Hilfe

Es ist so einfach sich selbst elsa zu kaufen .... 8 zylinder aber keine 30 euro über

Also, pass auf rantanplansauger, leider gib es hier in Spanien keinen normalen Buchladen der mal einfach so ein Handbuch vertreibt, und alle was ich im Netz bisher gefunden habe wird mir einfach nicht nach Spanien geschickt, habe gefragt weil es Menschen gibt die gerne mal etwas im PDF Format haben, das gibt es leider nicht im PDF Format...solch Leute wie du die gleich so antworten liefern und gleich aufs persönliche gehen, du tust mir einfach nur leid...

 

Schönen Tag der Herr

Google .... elsa .... ebay ..... fertig :-) nix buchladen

 

Du hast ein Problem auf vier Rädern .... das hatte ich auch, bekam und bekomme viele tipps und hilfe .... dennoch habe ich mir Eigeninitiative angewöhnt

 

Kannst mir ja mal ne pn schicken, dann helfe ich dir gerne

 

hast Lektüre bekommen per PN

Danke

Wo sitzt beim A8 D2 der Pollenfilter ?

Ist zwar ein Bild vom D3 aber im Prinzip ist der beim D2 da auch.

Außer ich irre mich da jetzt dann sind es die beiden in der Motorhaube rechts und links.

203308569-w988-h741
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. 3.3TDI Unterlagen für Zahnriemenwechsel gesucht