ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. 3,3 tdi klacker geräusche

3,3 tdi klacker geräusche

Themenstarteram 13. Juli 2007 um 9:50

hallo,

mein 3,3 tdi bj. 2002 macht wieder probleme habe so ein klacker geräusch man hört es nur im stand od. wenn der wagen so langsam rollt....witzig ist das man es nur im innenraum hört es tritt so ca. 900 u auf!

vl. kann mir ja jemand helfen!

DANKE

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 13. Juli 2007 um 11:06

Hallo,

ein periodisches Klicken? Könnten die Stellmotoren der Klima sein....

Gruß,

hotel-lima

Themenstarteram 13. Juli 2007 um 13:19

nein es ist kein klimastellmotor!

sonder es kommt vom motor od. getriebe....bei ca. 900touren hört man es und bei ca 1000touren ist es weg....

am 13. Juli 2007 um 13:28

Hallo,

ist es auch bei Automatikstellung auf P/N oder nur auf D?

Gruß,

hotel-lima

Themenstarteram 13. Juli 2007 um 17:34

ja bei P und auf D wenn man ihn rollen lässt hört man es!

können es ventile oder so sein??

am 13. Juli 2007 um 18:07

Hallo,

wenn es bei P auch ist, dann kann ich, ohne es zu hören, auch nicht sagen, was es ist. Mach mal eine Aufnahme und stell sie online.

Gruß,

hotel-lima

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 19:58

wie kann die aufnahme einstellen? was das vl. jemand?

am 15. Juli 2007 um 20:13

Hallo,

hier zum Beispiel:

http://s25.quicksharing.com/

Gruß,

hotel-lima

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 21:55

danke!

aber das problem hat sich erledigt, denn mein 3,3er hat heute nicht mehr starten wollen hab fehlerspeicher mit vag-com ausgelesen und nichts gefunden!

was könnte das sein?

batterie is voll, tank is voll und diesel pumpe läuft auch!

am 16. Juli 2007 um 22:11

Hallo,

das kann vieles sein. Wenn Du Pech hast die CR-Pumpe und die nicht billig.

Hast Du mal Biodiesel getankt?

Gruß,

hotel-lima

am 17. Juli 2007 um 9:09

audia4

 

Hats sich vielleicht die Elek.weg.sperre akktiwierrt?

Themenstarteram 17. Juli 2007 um 9:19

nein ich hab nie biodiesel getankt! ich hoffe mal nicht das die cr-pumpe hin is!

wegfahrsperre ists auch nicht!

am 17. Juli 2007 um 9:23

audia4

 

Er springt trotzdem nicht an?Probiers mal mit dem abklemmen der Batterie nur minus ca.5 min.

Themenstarteram 17. Juli 2007 um 21:39

ein mechaniker hat gemeint das die cr-pumpe zu wenig kraftstoff fördert!! also ist wahrscheinlich die cr-pumpe im arsch kostet je eh nur 1100€!!

am 18. Juli 2007 um 9:46

cr-pumpe

 

im Ebay hast du Motorteile für deinen 3,3 unter der Art.nr.

320093520453.Ich fahre selber einen und habe auch schon manches repariert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. 3,3 tdi klacker geräusche