ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 3.0 tdi eibach 50/40 - Wieviel Bodenfreiheit bleibt ?

3.0 tdi eibach 50/40 - Wieviel Bodenfreiheit bleibt ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 14. September 2013 um 9:43

hey leute bekomm meinen dicken nächste Woche mit s-line und 19er, könnt einer von euch mal messen wie viel platz unten noch ist zum boden? komme aus dem ösi land und bei uns ist das ja nicht so einfach mit der Bodenfreiheit :(

mfg luki

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 15. September 2013 um 14:09

Zitat:

Original geschrieben von Budi111

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

 

Sicher??

Dann leg mal ein 11cm hohes Kantholz quer vor dein Auto, da mußt Du ja problemlos drüberfahren können...

Lol. Sicher natürlich nicht aber wie soll ich das anders messen?

Wenn du eh besser Bescheid weißt hätte ich mir das messen auch sparen können.

Meine Aussage bezieht dann lediglich auf den tiefsten Punkt des Front Stoßfänger

Ja und das ist den Ö Polizisten egal, denn es wird mit einer Latte unterm Auto durchgefluchtet, sinds dann an tragenden teilen unter 11cm bedeutet das "Gefahr in Verzug"... und dann ist meißt die Fahrt zuende...

Kann sein das ich in diesem Fall besser bescheid weiß, was aber nix hilft, da ich keine Eibach Federn verbaut hab, sondern ein Gewinde...

Themenstarteram 15. September 2013 um 15:02

burschen... passt schon die paar punkten reichen mir schon :) bei Kombis achten die nicht so

genau es sei denn du hast nen golf :)

am 15. September 2013 um 15:46

Also ich hab jetzt bei mir auch mal gemmessen!

An der Stoßstange vorne hab ich auch ca. 18cm und hinten auch ca 27cm, aber der tiefste Punkt von tragenden teilen ist genau 8,3cm überm Boden!

Bild anbei vln meiner Tiefe, das Eibach sollte je nachdem wie Tief er wirklich wird, ca. 1,5cm höher sein!

Hallo Gemeinde,

hat jemand die Eibach 50/40 Federn in Verbindung mit 18 Zoll Rädern verbaut?

Wie ist es mit der Bodenfreiheit bei 18 Zoll?

Möchte die Bilstein B8 mit den Eibach bei mir einbauen, habe aber Bedenken das es zu tief wird.

Gruß

am 12. Oktober 2013 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von RomaA6

Hallo Gemeinde,

hat jemand die Eibach 50/40 Federn in Verbindung mit 18 Zoll Rädern verbaut?

Wie ist es mit der Bodenfreiheit bei 18 Zoll?

Möchte die Bilstein B8 mit den Eibach bei mir einbauen, habe aber Bedenken das es zu tief wird.

Gruß

Die bodenfreiheit bleibt bei 16-20" immer nahezu gleich, abweichung bewegt sich im 3-6mm bereich, je nach Profil...

In 3 Wochen kommen meine 18Zoll Winter Räder rauf dann kann ich nach Berlin Messen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 3.0 tdi eibach 50/40 - Wieviel Bodenfreiheit bleibt ?