ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. 2E bockt

2E bockt

Themenstarteram 10. März 2009 um 10:10

So Junds, nun mal wieder n Thread von eurem blonden Forumsschrauberlehrling mit ihrem heiß geliebten 2E...

Heute morgen als ich losfahren wollte hab ich gedacht ich sitze auf nem bockigen Gaul und nicht in meinem dicken.Er wollte nicht so wie ich das wollte, iss gesprungen wie ein bis dahin unberittenes Pferd, nach etwa 100 metern hatte er sich gefangen und wir sind in Ruhe weitergefahren.

Ich muss dazu sagen, das ich mom wieder nen "Sportauspuff" habe, weil der Übergang vom Minikat zum

Auspuffrohr wieder mal undicht geworden ist (wird demnächst verschweißt, hab die Nase voll).

Na ja, und Leistungsmäßig war er gestern, als er noch dicht war,auch noch besser drauf...

Oder iss er nur bockig weil er heute Nacht nicht in der warmen Garage in meiner Nähe schlafen durfte, sondern im Regen etwa 50 km weiter aufm Firmengelände stande ?grins

Wer macht mir den Erklärbär ? Liegts nur am undichten Auspuff und warum ?

Und seid nicht so hart zu mir, ich lerne noch und frag hier öffentlich im Forum...grins...

Mandy (mit ihrem bockigen Dicken):D

Ähnliche Themen
15 Antworten

Also "bockiger Gaul" klingt sehr nach LMM....

Haste Besuch vom Eichkater bekommen???? Schau mal die Zündkabel an. Vielleicht sind die langsam grün!

am 10. März 2009 um 11:31

Zündkabel, Unterdruckschläuche, und alle Kabelverbindungen und Stecker mal prüfen, hört sich wirklich nach Marderschaden an!;)

Themenstarteram 10. März 2009 um 11:43

Dann kann das dumme Vieh wohl net lesen ? Hab extra auf der Maske stehen, nur kucken, nicht anfassen ! Werd das dann mal durchkucken, heute scheint die Sonne und da da kann Frau wieder n bisschen basteln...vielen Dank schon mal, meld mich ob ich was gefunden habe...Zündkabel kuck ich auch gleich mit durch und mach die sauber...

Ob ich Erfolg hatte werd ich ja spätestens sehen, wenn ich wieder versuche, mit ihm loszureiten, wenn er kalt ist...

Mandy

Wenn, dann hat er ja angeknabbert und nicht angefasst. :p:p:p

Zitat:

Dann kann das dumme Vieh wohl net lesen ? Hab extra auf der Maske stehen, nur kucken, nicht anfassen !

Aber riechen kann das Mistviech :D

Versuch es mal mit schön stinkendem Marderspray ;)

:D:D:D Natürlich erst wenn Du fertig bist, sonst würdest ja selber stinken :cool::cool::cool:

Und nach Möglichkeit woanders parken.

Wenn die Viecher mal ihre Duftmarken gesetzt haben kommen die meist wieder :rolleyes:

am 10. März 2009 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von Blondinenbomber II

Dann kann das dumme Vieh wohl net lesen ? Hab extra auf der Maske stehen, nur kucken, nicht anfassen ! Werd das dann mal durchkucken, heute scheint die Sonne und da da kann Frau wieder n bisschen basteln...vielen Dank schon mal, meld mich ob ich was gefunden habe...Zündkabel kuck ich auch gleich mit durch und mach die sauber...

Ob ich Erfolg hatte werd ich ja spätestens sehen, wenn ich wieder versuche, mit ihm loszureiten, wenn er kalt ist...

 

Mandy

Der hat bestimmt seine Brille vergessen!:D:D:D

 

Ich hab heut nen Sprinter gemacht, da kamen unter der Dämm-Matte im Motorraum ne ganze Ladung Walnüsse raus! Da hat sich glaub auch einer häuslich eingerichtet!:D

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

 

Versuch es mal mit schön stinkendem Marderspray ;)

:D:D:D Natürlich erst wenn Du fertig bist, sonst würdest ja selber stinken :cool::cool::cool:

Und nach Möglichkeit woanders parken.

Wenn die Viecher mal ihre Duftmarken gesetzt haben kommen die meist wieder :rolleyes:

Solches Zeug hilft nichts! Wenn überhaupt, dann so ne teure Elektroschock Variante!

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Zitat:

Original geschrieben von Blondinenbomber II

Dann kann das dumme Vieh wohl net lesen ? Hab extra auf der Maske stehen, nur kucken, nicht anfassen ! Werd das dann mal durchkucken, heute scheint die Sonne und da da kann Frau wieder n bisschen basteln...vielen Dank schon mal, meld mich ob ich was gefunden habe...Zündkabel kuck ich auch gleich mit durch und mach die sauber...

Ob ich Erfolg hatte werd ich ja spätestens sehen, wenn ich wieder versuche, mit ihm loszureiten, wenn er kalt ist...

Mandy

Der hat bestimmt seine Brille vergessen!:D:D:D

Ich hab heut nen Sprinter gemacht, da kamen unter der Dämm-Matte im Motorraum ne ganze Ladung Walnüsse raus! Da hat sich glaub auch einer häuslich eingerichtet!:D

Walnüsse ?! Das ist noch garnichts...ich mußte schonmal ne ganze Taube vom Abgaskrümmer kratzen...das hat gestunken :eek:

Ich glaube auch, dass dein Dicker Besuch vom Marder hatte....dass ist typisch wenn ein Auto das erste mal über Nacht in ner fremden Gegend steht.. Also wirklich mal die Kabel und Schläuche Checken...

fetzer

Themenstarteram 10. März 2009 um 12:10

Na eigentlich steht der dicke ja bei mir zu Hause, hab gestern nur schnell Auto gewechselt weil ich zu Axel ins Krankenhaus bin...Und die Firma liegt in nem Biotop (ehemaliger Grenzstreifen) und Marder, sagt Axel, hatten schon paar Leute zu Besuch...

am 10. März 2009 um 18:29

Also dann kontrollier mal alles auf Bisse! Ist garaniert nur was kleines!;)

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

 

Solches Zeug hilft nichts! Wenn überhaupt, dann so ne teure Elektroschock Variante!

Hab ich dann hinterher ne totes Tier im Motorraum?! Bei einem alten Golf inner Familie haben sich schon mal zwei Vögel da rein verirrt... Nach einiger Zeit hab ich nur noch die Skelette da rausgeholt :D

 

Gruß Hans

am 10. März 2009 um 21:26

Nein, so ein Marderschreck funktioniert so ähnlich wie ein Weidezaungerät! 300 Volt kitzeln den Marder mal ordentlich durch, und er sucht schnell das Weite!

Naja ich hab ma aus nem BMW ne tote Ratte hinterm Xenonscheinwerfer gefunden! Die hatte wohl das Hochspannungskabel erwischt!:D:D:D

Man hat das gestunken!:eek::eek::eek:

am 10. März 2009 um 21:33

Wir ham mal ne junge Katze 17km mitgenommen ohne es zu merken... die saß die ganze Fahrt über anscheinend irgendwo bei der Batterie... :D

 

Und Sie hats überlebt ^^ War zwar etwas verölt, schwarz und hat laut ge-miaut... aber noch fit :D

 

Mit Heim fahren durfte Sie dann natürlich im Auto ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen